Search Results

Search results 1-20 of 670.

• Alles ist super!!!

Knuspriges Wiesel - - Off Topic

Quote from Retrorunner: “Hat sich erledigt. Hab so einige Quellen erhalten ” Welche genau?

• Krasse Ebay Auktionen

Das Fifa des kleinen Mannes

• Krasse Ebay Auktionen

Sean Dundee - Das Torkrokodil

• Zuletzt gekauftes Spiel

Eine hardwareseitige DS-Abwärtskompatibilität hätte der WiiU auf jeden Fall nicht geschadet

• Alles ist scheiße!!!

Danke

• Alles ist scheiße!!!

Dieses ekelhafte Foto mit dem Fuß geistert schon den ganzen Tag in meinem Kopf herum. Zum Kotzen

• Quote from Mistercinema: “Happy Birthday auch von mir an @Knuspriges Wiesel und besten Dank für 10 Jahre neXGam Treue ” Zehn Jahre bin ich schon hier!? Das ging wirklich schnell Danke für die Glückwünsche Quote from Gyaba: “Alles Gute zum Geburtstag @Knuspriges Wiesel ” Auch hier: Besten Dank mein Bester!

• Quote from TommyKaira: “Bei mir wurde auch vor einiger Zeit ein Kauf kommentarlos einen Tag später abgebrochen. War ein seltenes Wii U-Spiel, das ich für das Fullset wollte. War ein ganz guter Preis, aber mehr hätte ich mit Stockfoto auch gar nicht zahlen wollen. ” Welcher Titel war das?

• Quote from Pandemonium: “Ich habe mit dem obigen Retro-Bit-Kabelcontroller am Mister ein bisschen shmups gezockt. Der nicht vorhandene input-Lag ist ja mal übelst geil Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann ich zuletzt eine so direkte, verzögerungsfreie Eingabe hatte und bleibe jetzt definitiv beim Kabelcontroller. Ich pfeif auf Funkkomfort Edit: Und die Autofire-Option ist auch Gott ” Wo ist der "Gefällt mir"-Button, wenn man ihn braucht...

@Setsuna Hör auf mich anzustiften

Quote from alien011: “Das zweite Set sind mehr als 30 Spiele, das ist bei dem Ergebnis nur ein Durchschnittspreis von 10 Euro pro Spiel. Den Preis für das erste Set verstehe ich nicht wirklich, die bekommt man einzeln günstiger. ” Oh, du hast recht. Ich habe die nachfolgenden Bilder gar nicht mehr gesehen. Hatte mich auch schon gewundert. Quote from linkushackus: “Ich würde noch Harmful Park und LSD haben wollen die schlagen da nochum einiges drüber. Ist aber mein persönlicher Geschmack. Ich war…

@alien011 Nintendo(-Pappe) ist noch mal eine Nummer für sich, aber auch die PlayStation (1) hat z.T. echt angezogen: 0.00 Last updated at: 01:00 0.00 Last updated at: 01:00 So viel Geld würde ich dafür niemals ausgeben. Zum Thema Castlevania: Symphony of the Night ist über die Jahre völlig explodiert. Die schlechte PAL-Fassung schlägt vom Wert her auch alle anderen Regionen. Bin so froh, dass ich dafür nicht viel gezahlt habe.

Quote from TopperHarley: “Naja Schnapper waren die Spiele nicht, aber was solls was man haben will will man haben ” Das hatte ich mir bei den guten Zuständen schon fast gedacht Die Zeiten, in denen das hobbymäßige Sammeln von Retrospielen noch erschwinglich war, sind leider mehr als vorbei. Für mein Turtles in Time musste ich z.B. auch ziemlich bluten.

@TopperHarley Sehr schöne Saturn-Neuzugänge

• Gleylancer Reprint

Knuspriges Wiesel - - SEGA

Der Schuber mit der Mutti ist jetzt echt nicht der Wahnsinn. Das sieht das Raumschiff so viel besser aus.

• Ja, das könnte gut sein. Habe weder Gold, noch Ultimate.

• forum.nexgam.de/attachment/294…d998ee4fd34ef337cd26c4769 759,20 Kronen machen laut Google knapp 70 Euro.

• @linkushackus Ah, die Royal Chapel Ja, beim ersten Durchkämpfen ist dieses Areal vergleichsweise schwierig, da ewig kein Speicherraum kommt. Da der Weg zum Boss (Hippogryph) vergleichsweise lang ist, kommen da schon Dark Souls-Gefühle auf Dieses Spiel ist so großartig

• Aquanaut's Holiday: Hidden Memories auf der PS3: Ich muss sagen, dass mich Endless Ocean auf der Wii damals viel mehr abgeholt hat. Besonders nervig und Atmosphäre tötend war ein Minispiel, bei dem man mit anderen Fischen und Meeresbewohnern "singen" kann. So wurden auf die L- und R-Buttons vier Zeichen gelegt (Mond, Sonne, Mensch und Fisch), die man, sobald das Minispiel los geht, nachspielen muss. Dabei wird das Ganze schnell sehr aufwendig, d.h. der Sprung von vier Zeichen zu beispielsweise 1…

• Die Erweiterung hat mich schon vom ersten Trailer an nicht angesprochen. Aber wenn ich das jetzt hier lese... Ne, wird nicht gekauft.