In Minecraft ist das reparieren auch recht easy und so wirklich an Waffen hängen tut man ja erst nach Netherit und entsprechenden Verzauberungen. DayZ könnt ich mir ohne Waffen Abnutzung auch nicht vorstellen
Der Otto Normal Hans wir nicht zum toleranten Weltverbesserer nur weil er in seinen Filmen und Serien mit den Themen zugeballert wird! Imo passiert da aktuell eher das Gegenteil. Wer sich einbildet Schwule Männer wären 2023 von der Allgemeinheit akzeptiert lebt auf einem anderen Planeten.
Es ist nicht jeder Kritiker ein homophober Hrsohn, die sind nur leider am lautesten. Vielen Leuten geht einfach nur die Message auf den Sack. Was Disney da getrieben hat war krass, in so gut wie allen Serien gehts weiter und Velma war jetzt wohl der negative Höhepunkt an Schwachsinn. Bringt der Community überhaupt nix, im Gegenteil so aggro wie die Stimmung aktuell umschlägt hab ich das schon lange nicht mehr erlebt! Zusammen mit der ganzen Trans Sache wird das dem Otto Normal Zuschauer einfach …
Es ist auch bisschen ermüdend langsam: Star Trek Discovery hatte das Thema sehr intensiv. Bei Chucky ist es quasi durchgehend ein Teil der Handlung und selbst bei Dahmer gab es eine komplette Folge, ebenso bei The Terror. Jetzt TLOU... Ganz fern von Homophobie wollte ich eigentlich was über Raumschiffe, Zombies und eine Mörderpuppe sehen. Es ist insgesamt einfach zuviel LGBTQ+ überall und ich kann da voll verstehen wenn Leute die Message nicht mehr hören können.
EA zieht bei Apex Mobile den Stecker, brutal... Edit: Battlefield Mobile muss auch dran glauben und auf den Ingame Käufen bleibt man sitzen. Ich hoffe ganz ganz dolle, dass die gierigen Säcke was draus lernen!
Quote from CIT: “Quote from tzameti: “hab ich das tatsächlich richtig gehört? du hast nebst contra kein einziges md-spiel in der sammlung? ” Soll ja auch seltsame Leute geben die kein einziges Spiel auf Disc in der Sammlung haben. ” Hab aber auch glaub nicht mehr als 20 muss das mal zählen
Tutorials, Bugs, mitlevelnde Gegner, schlecht gemachter Open World Kartenrand, No Go Areas mit Timer, SBMM, Pay to Win Elemente, Battelpässe, Ingame Shops, Pop Up Werbung für dumme Events, dumme Events, unnötige Launcher in denen man Spielmodi suchen muss, QTEs...