Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gekauftes Spiel

CD-i - - Off Topic

Quote from Elemental Master: “Sehr schön, Jungle Strike. Die Serie ist einfach nur genial. Nuclear Strike muss ich endlich mal durchspielen, die anderen sind alle schon geschafft. Außerdem wartet noch Desert Fighter...” Ja mag die Games auch sehr. Mal mit MD und SNES vergleichen. @CIT Das weiß ich noch nicht, sieht ziemlich öde und träge aus. Erhoffe mir von meinem cd32 mit 50hz 030er CPU und mehr RAM etwas mehr frames Aber war ganz cool alle 3 in Bigbox bekommen zu können.

CD-i - - Off Topic

Feinste PAL Bigbox Goodness für den CD32

CD-i - - Off Topic

Alex Rider, oh yeah!

• [Multi] Risen

CD-i - - Multikonsolerium

Ja war mir auch nicht sicher ob es da ein anderes Team war das den Port gemacht hat. Habs selbst noch nicht angespielt. Aber wie 108 sterne schreibt. Wer ein PB Spiel spielt, der erwartet technische Probleme, das ist bei denen schon fast ein Feature. Die sind wirklich berüchtigt dafür

• [Multi] Risen

Quote from Konatas_Diener: “Damn! Warum bringt man einen so unfertigen Port raus? Ich bezweifle ein wenig dass die 360 Version so ein Freeze-Fest war. ” Doch doch, die ist auch ständig abgeschmiert. Alles Teil der Experience. Und glaube auf regelmäßige Fixes muss man hier auch mal warten

• Natürlich deadly premonition

• Cybermorph/ Cybermorph 2MB!?

CD-i - - Atari

2MB

• [Multi] Risen

Ist also quasi die gleiche Experience was freezes angeht

• Was HASST ihr in Videospielen?

Wie hier alle über Zwischensequenzen und Story jammern. Beste. Games ohne Story interessieren mich kaum noch. Gerne ausladend und tiefgründig. Aufgesetzt wirkende Spielelemente kann ich dagegen nicht haben. Bestes Beispiel: Zelda Dungeons. Immer gleiches Schema. Find item X uns nutze es den gesamten Dungeon ums beim Boss. Im nächsten Dungeon die gleiche Scheisse. Jegliche PvP Onlinemodi in Games Beschützermission unter Wasser mit Zeitlimit

CD-i - - Off Topic

Ist sicher auch uncensored

• Der "Atari Lynx" Thread

CD-i - - Atari

Was mir beim lynx fehlt sind Games an denen man länger spielen kann. Die meisten sind sehr kurze Actiontitel oder knobeleien. Der Jaguar ist da durch Technik und Generation und eben die Tatsache dass es eine heimkonsole ist besser ausgestattet. AvP Rayman Doom Wolfenstein Battlemorph/cybermorph Highlander Towers 2 Iron soldier World tour racing Etc alles Titel mit etwas mehr Langspielwert. Die crap Ratio beim Jaguar ist oft dem fehlenden Budget und rushed development geschuldet. Und viele Titel …

• [PS1] Planet Laika (Translation)

CD-i - - PlayStation

Jap, wir haben es beide gleich verstanden Ich habe zumindest die gleiche Annahme gehabt wie du. Das meinte ich aber am Ende dass es für mich dann doch Recht schlüssig ist, da ja medizinisch begründet

• Yes ich musste kurzfristig absagen da auf der Arbeit die Hütte gebrannt hat

• [PS1] Planet Laika (Translation)

CD-i - - PlayStation

Ja das sagte ich ja dass die Trigger manchmal nicht ganz klar sind. Aber insgesamt ist es ja super linear. Was sagst zur Story? Ist teils wild ja, aber hat gar grundsätzlich sehr ernste und tiefgründige Züge.

CD-i - - Atari

Mag alles am lynx, nur gibt es da halt noch den Jaguar Mein Atari Ranking: Jaguar ST/Falcon Lynx 7800 VCS XL/800/5200 Noch außer Konkurrenz VCS (2020)

• [Multi] Goldeneye

Ich hab die N64 Version abgebrochen an irgendeiner Mission die scheisse dunkel war und ich mit einem Timelimit zurück zu einem Hubschrauber sprinten musste.

CD-i - - Atari

Quote from CIT: “Finde auf der Atari 50 Collection sind eh viel zu wenige Lynx Games mit drauf. Schade, da der Lynx IMO mit Abstand die beste Atari Konsole ist. Da wär auf jeden Fall noch was gegangen.” Gut, dass du das imo geschrieben hast.

CD-i - - Off Topic

Das Artwork der US Version ist schon ugly. Aber was muss das muss

CD-i - - Off Topic

Im Keller gefunden?

• Same. Die 8€ is es mir wert