Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• The Last of Us HBO Serie

108 Sterne - - Multimedia

Folge 3 ist, wenig überraschend, Opfer von Review Bombing. Bei IMDB hat sich die Zahl der 1-Sterne-Reviews nach der Folge verdoppelt. Bei Metacritic ist das Rating von Folge 3 auch viel niedriger und man kann wunderbar homophobe Reviews lesen.

• Der offizielle Xbox 360 Thread

108 Sterne - - Xbox

Ist schon eine merkwürdige Liste, weil da auch MS 1st Party Games dabei sind. MVG meint sogar, dass die Games wohl auch bei der One und Series nicht mehr kaufbar sein werden, aber irgendwie bezweifle ich seine Aussage da. MS nennt ja sehr spezifisch den 360 Marketplace. Denke die bc Versionen bleiben, weil das ja technisch auch andere Programme sind.

• Quote from Uroko Sakanabito: “Warum kostet das Spiel 80 Euro digital? Gibts da nen Grund für? ” Das ist einfach die UVP. EA hat ebenso wie Sony und inzwischen afaik auch MS die UVP für ihre AAA Releases auf 70$/80€ angehoben. Das ist nun der Standard.

• Zuletzt durchgezockt Topic

108 Sterne - - Multikonsolerium

Dann leg mal los. 28 Jahre abzuwarten hat sich gelohnt, jetzt gibts Trophies.

Mal abgesehen, dass ich sie wirklich extrem sex finde verstehe ich da den Witz nichtmal. Sehe null Ähnlichkeit zum George Forman Grill auf dem Bild. Beaten #6 in 2023: Jumping Flash Einer der PS1 Launch-Titel, jetzt hochauflösend und mit Trophies. Jumping Flash ist ein ganz lustiges, antikes 3D Jump'n Run aus der Egoperspektive. Man springt auf Plattformen und Gegner, dabei mit der ganz gut umgesetzten Steuerungsvariante, bei der unser Held hoch in der Luft auf die Füße schaut, damit man anhand …

Quote from walfisch: “Insgesamt ist sie aber trotzdem wesentlich hübscher als die fat lady. Die Ur PS3 ging in meinen Augen absolut gar nicht. ” Ich finde die Fat Lady PS3 wunderschön. Habe selbst keine, und leider neigen die ja sehr zu Defekten... Aber das ist imo die schönste Sony-Konsole.

• Selbst die schlechtesten Waffen in Minecraft halten auch länger als die in BotW.

• Stimmt, das hat mich bei BotW auch genervt. Generell finde ich Waffenhaltbarkeit ganz interessant, aber da hast du manchmal nach 3 Gegnern die Waffe wechseln müssen, das war ein ständiges Menügewühle.

@walfisch Davon habe ich wiederum nicht gehört, nur von der horizontalen Variante. Sogar kurzzeitig in einer Sony Werbung. forum.nexgam.de/attachment/302…79aa4d28596c099e4fc6f7ad5

Du bist aber sicher, dass du die Discs richtig rum eingelegt hast, oder? Also der Disceinzug ist liegend an der Unterseite der Konsole. Habe von Leuten gehört, dir ihre PS5 mit dem Disc Schlitz oben hingelegt haben (weil ihnen das logischer erschien), und dann dementsprechend die Discs immer verkehrtherum einlegen wollten.

• [Multi] Risen

Am geilsten finde ich ja immer die Gelassenheit, wenn man die bei YT hört. Egal worum es geht. "Ja, ist halt so, wir geben da immer unser bestes aber es kann immer mal was übersehen werden." "Ja, neue Engine wäre vielleicht einerseits interessant, aber andererseits kennen wir unsere eigene Engine ja so gut und alle unsere Tools funktionieren perfekt damit. Die Engine wird ja auch immer verbessert und am Ende wäre es noch schwieriger wenn wir auf Unreal umstellen würden." "Ja, neue Features hören…

• [Multi] Risen

Wenn man ein PB Game spielt, und es hat keine massiven technischen Probleme... Spielt man dann wirklich ein PB Game? Das ist einfach ein zu erwartendes Feature. Bei Elex 2 hat das Game ja gegen Ende angefangen, meine Saves kaputtzumachen. War sicher auch ein gewolltes Feature, damit man beim Finale aufhört alle 10 Meter zu speichern. Ich frage mich nur gerade, ob der Remaster tatsächlich von PB ist? Ein anderes Studio wird nicht genannt? Wundert mich etwas, dass die das in-house gemacht haben. T…

Quote from Konatas_Diener: “Am WE mit Töchterchen durchgespielt. Jetzt brauche ich das neue Ratchet und eine funktionstüchtige PS5 xD ” Wie? Hast du die PS5 beim Astro zocken bereits geschrottet?

• Allgemeine Fragen und Anliegen

108 Sterne - - Briefkasten

Ich selbst habe garkeine Themen abonniert. Wenn mich ein Thema wirklich so sehr interessiert, dass ich bei jedem Post sofort lesen will sehe ich ja dass es neue Posts gibt, weil der Thread dann fett ist. Wenn jemand direkt mir antwortet, dann weiß ich das natürlich gerne, aber dafür kann man ja Benachrichtigen erhalten wenn man gequotet wird oder per @ angesprochen. Für jedes Thema ein Abo, in dem ich mal schreibe wäre mir wirklich too much. Wenn ich oben die Benachrichtigung sehe, dann soll es …

• Die Gharghav-Trilogie soll aber auch nicht so gut sein. Habe die selbst nicht gespielt, aber für PSP gab es die ja zumindest in den USA. Und die Games sind bei weitem nicht so gut angekommen wie später die Trails Games. Ich denke auch nicht, dass sie wirklich wichtig sind. Falcom macht ja gerne aus einzelnen Spin-offs eigene Serien. Legend of Heroes selbst war ja zuerst nur ein Spin-off zu Dragon Slayer. Dann wurde der DS Name komplett gedroppt. Bei Trails wurde der Legend Titel zwar nie ganz ad…

• Früher hätte ich gesagt Suikoden 1 und 2, aber inzwischen ist es tatsächlich über 10 Jahre her seit ich zuletzt gespielt habe, ich bin sicher da haben sich Lucken gebildet. Ich würde sagen, dass ich Resident Evil 1 noch sehr gut kenne. Das habe ich wirklich zig mal durchgespielt. Ich weiß nicht mehr welcher Schlüssel wo liegt, aber ich weiß wo man hin muss, was man tun muss usw, also allenfalls würde ich mal den falschen Schlüssel für die Tür haben, in die ich will.

• Da bin ich eher bei Ignorama. Wenn überhaupt, dann höre ich mir japanische Dubs bei Spielen mit explizit japanischem Szenario an. Wie Yakuza. Bei Persona aber schon wieder nicht, vielleicht weil es dank des unrealistischen Grafik-Stils nicht so "falsch" wirkt wenn die englisch reden. Da habe ich japanisch auch nie ausprobiert. In der Regel wähle ich englische Sprachausgabe. Bei sehr guten Synchros wie Sonys 1st Party Kram auch deutsch. Wenns nur japanisch gibt, dann habe ich manchmal sogar wenns…

• Allgemeine Fragen und Anliegen

108 Sterne - - Briefkasten

forum.nexgam.de/attachment/302…79aa4d28596c099e4fc6f7ad5 Sorry, da konnte ich nicht widerstehen, nicht böse gemeint. Aber on topic: Ich abonniere nie, habe aber eben mal spaßhalber vor diesem Post hier den Haken fürs Abo gesetzt. Wenn ich nun aber in einem anderen Thread posten will habe ich da trotzdem keinen automatischen Haken, auch wenn ich ihn hier gesetzt habe.

• [Multi] Risen

Kommt man zurück ins PS4-/PS5- Menü oder friert es die Konsole ein? Bei letzterem wäre ich vorsichtig. Hatte ich zuletzt bei Fallout New Vegas auf PS3 regelmäßig und immer Angst, meine PS3 würde bald verrecken.

• Quote from linkushackus: “ - bin ich zu blöd für - Komplett überzogene Charaktere z.b. Roche im FF7 Remake ” Ich mochte das Spiel auch an vielen anderen Stellen nicht, aber oh Gott... Das war echt das schlimmste. Da erfinden sie einen Charakter dazu, und dann ist der hochnotpeinlich.