Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Gyaba: “@bbstevieb Um mir jetzt nicht das komplette Video anzuschauen. Was genau wird denn über die PS5-Version gesagt? In den Tests war nichts zu lesen und mir ist bisher nichts aufgefallen (hab aber nur eine Stunde reingezockt). ” Check mal ab ca. 14:30. Heute soll aber noch ein detailliertes Vergleichsvideo kommen.

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

youtu.be/MIkMpRFNn04

• Quote from Mistercinema: “Durch Ubi Connect habe ich u.a. auch andere Skins für meinen Vogel. Ab wann kann ich das denn ändern? ” Bin mir nicht sicher aber es könnte sein dass Du die nach dem Prolog ausrüsten kannst.

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Banshee war gut, aber mir ist eher Lili Simmons in Erinnerung geblieben. Habe tatsächjlich Cyperpunk Edgerunners durchgeschaut und es hat mir ganz gut gefallen obwohl sowas überhaupt nicht mein Ding ist. Aber die ganzen Referenzen zum Game waren schon cool und ich konnte der Story tatsächlich auch etwas abgewinnen. Jetzt bin ich an Copenhagen Cowboy dran und das ist einfach nur fantastisch. Das schmutzige, dreckige, derbe aus den Pusher Filmen zusammen mit dem Style aus Neon Demon/Drive. NWR ist…

• Skill Tree ist völlig vernachlässigbar,man schaltet halt Zeugs frei, unbedingt brauchen tut man davon nix. Klettern wollte man halt wieder einigermassen "realistisch" machen, imo auch kein Ding. Man kommt ja trotzdem fast überall hoch. Den Raben hab ich nie wirklich eingesetzt. XP? wird man doch überall mit zugeschissen Denke es läuft bei dir eher darauf hinaus dass dir das Szenario nicht zusagt ansonsten ist es doch genau das gleiche Game wie Origins/Odyssey. Später gehts natürlich ins Grüne un…

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Quote from KiRuBAdOnE: “Den dritten Akt fand ich nicht so gut gelungen ” Würde ich persönlich nicht so sagen, ich fand ihn sehr gelungen. Der Model Lappen...ROFL! und natürlich Iris Berben im Gummiboot: "In den Wolken!" oder der Pirat...das Ende dagegen darüber lässt sich streiten, hätte man eventuell auch anders machen können. Ich fands trotzdem gut. Quote from Darkshine: “Ich hab's da eher mit den Damen. Andrea Riseborough, Karen Gillan, Jodie Comer, Jessie Buckley, Niamh Algar, Aisling Franci…

• Aua PS5 Version...und das ist niemandem während den Testen aufgefallen???? youtu.be/JpqAAOgUrCg

• [PS4/PS5/XBO] Wanted: Dead

bbstevieb - - Multikonsolerium

Quote: “ Wanted: Dead is what happens when Ninja Gaiden meets Cyberpunk.” Hmm, OK I'm hooked. Das wird mir gefühlt wohl mehr zusagen als das brave HI-FI Rush. Website ist auch gut gemacht. wanteddeadgame.com/

• The Last of Us HBO Serie

bbstevieb - - Multimedia

Ellie/Bella funktioniert für mich leider noch schlechter als ursprünglich angenommen. Ich nehme ihr diese rotzfreche, angepisste Art zusammen mit den Schimpfwörtern einfach überhaupt nicht ab, wirkt total aufgesetzt. Habe ich wirklich selten dass mich ein Char so "stört", nimmt mir tatsächlich ein bisschen den Spass an der Serie. Meine Frau stimmt mir zu und sie hat die Games nie gespielt.

• Was mich auch stört ist dass der Kerle so arschlangsam läuft.

• Quote from Nognir: “Ich erweitere um Games, bei denen es Collectibles gibt, am besten mit Trophies/Achievements verbunden, aber keine spielinterne Methode diese zu tracken. ” Volle Zustimmung! Noch dazu gekommen: Langsame Laufgeschwindigkeit des Main Chars (siehe aktuell HI-FI Rush)

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Quote from KiRuBAdOnE: “Der Zweite Akt ist einfach genial. Muss Mann gesehen haben!! ” Jepp! Einfach der Hammer, perfekt untermalt mit New Noise von Refused. Quote from BlackLion: “Hat schon jemand Tom Clancys Gnadenlos und Lansky der Pate von Las Vegas gesehen ? ” Without Remorse war leider nur mittelmässig trotz Drehbuch von Taylor Sheridan und Regie von Stefano Sollima.

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Timothée Chalamet is momentan einer meiner Lieblingsschauspieler, auch seine Rollenauswahl ist imo sehr interessant. Abgesehen von Dune (eventuell noch The French Dispatch) ist er ja oft in kleinen aber eben feinen Filmen zu sehen. Siehe bspw. Lady Bird, Little Women von Greta Gerwig oder zuletzt Bones and All von Luca Guadagnino mit dem er ja auch schon Call Me by Your Name gemacht hat.

• Im Eifer des Gefechts und wenn ab und zu mal was daneben geht oder man getroffen wird schwenke ich immer wieder ins Buttonmashing um, habe mich da einfach nicht im Griff. Bisher ist es aber eben auch gar kein Problem weil man so mauch durchkommt.

• - Beschützermissionen - Kein manuelles Speichern - Games die Collectibles haben aber kein Chapter Select anbieten

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Triangle of Sadness In den Wolken! Absolut grandioser Film. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal bei einem Film so gelacht habe. 10/10

• Ich finde es nett, nicht mehr und nicht weniger. Auf „Normal“ bin ich bisher noch nicht gestorben bekomme aber beim Timing auch nie eine bessere Bewertung als ein „C“. Dass man darauf achten muss stört mich mehr als dass es mir Spass macht. Levels sind auch ziemlich lang und ziehen sich ein bisschen, bisschen störend finde ich auch dass es immer nur diese abgesperrten Arena Kämpfe gibt. Sonst alles wie gesagt ganz nett, sieht recht schick aus, Mucke gut ausgewählt, Story und Chars…naja. Für mich…

• Shit habs verkackt...

• [XBO/PC] Forza Motorsport 8

bbstevieb - - Xbox

Quote from bluntman3000: “Quote from bbstevieb: “Erst mal kommt ja noch der zweite FH5 DLC. ” Stimmt, da war ja noch was Gibts dazu irgendwelche Infos? ” Nope keine Infos, hoffentlich kein Lego...

• [XBO/PC] Forza Motorsport 8

bbstevieb - - Xbox

Erst mal kommt ja noch der zweite FH5 DLC. Kann es aber auch kaum noch erwarten.