Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Battlefield 2042

aldi404 - - Multikonsolerium

Jetzt hab ich auch mal Lust auf das neue BF bekommen, der kilometerlange Changelog ist auf jeden Fall beeindruckend, Installation läuft grade auf meiner Xbox. ea.com/games/battlefield/battl…d-2042-update-notes-3-2-0

• Spielen am Smartphone?

aldi404 - - Mobile Gaming

Quote from Uroko Sakanabito: “EA zieht bei Apex Mobile den Stecker, brutal... Edit: Battlefield Mobile muss auch dran glauben und auf den Ingame Käufen bleibt man sitzen. ” Das Schicksal aller Mobile Games über kurz oder lang, deshalb keine Kohle für den Schrott ausgeben.

• Xbox Series X + Series S Thread

aldi404 - - Xbox

Wahnsinn, wie winzig diese kleinen Dinger sind, bei mehreren hätte ich echt Angst, die zu verschlampern... 20230201_083622r6dkr.jpg

• [PC/PS4/XBO/SWI] Dauntless

Als ich es das letzte Mal gespielt hab, konnte man fast nur Cosmetics mit Echtgeld kaufen.

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

aldi404 - - Xbox

Hoffentlich ist die Gamepad Steuerung gelungen.

• [PC/PS4/XBO/SWI] Dauntless

Wer sich schwer tut, in ein richtiges MH "reinzufinden", dem kann ich Dauntless nur wärmstens empfehlen. F2P, flotteres Kampfsystem, easy drop-in-drop-out Multiplayer, vieles auch solo schaffbar und schicke Cell Shading Grafik. Für @Mistercinema und Co.

• [Multi] Monster Hunter Rise

auf jeden Fall nah und Fernkämpfer ergänzen sich super bei Monster Hunter vor allem da ich ja auch heil Munition verschießen kann

Ich als Fernkämpfer bleibe eh immer auf Abstand Wirebugs benutze ich im Kampf eher selten, manchmal zur Recovery wenn ich vom Monster durch die Luft geschleudert werde.

• Dafür hat Pathfinder in 2 Wochen so viel verkauft wie sonst in 8 Monaten comicbook.com/gaming/news/path…dungeons-dragons-ogl-1-2/

Magnamalo war ne harte Nuss, bin am Ende fast noch ein 3. Mal verreckt, aber hat dann doch noch geklappt mit meiner trusty Kamura Bowgun. Jetzt geht es weiter mit 5 Sterne Quests aber erstmal werde ich meinen Kleiderschrank füllen und so viel wie möglich Rüstungen craften, die sehen mal wieder echt nice aus.

• [Multi] Final Fantasy XV

Ist auch noch in meinem Pile of Shame, müsste wohl wieder von vorne anfangen, hab alles vergessen.

• Endlich mal gute News rund um das ganze OGL Fiasko pcgamer.com/wizards-of-the-coa…s-after-community-outrage

• [XBO/PC] ReCore

aldi404 - - Xbox

Dank FPS Boost und flotteren Ladezeiten macht es auf der Series gleich noch mehr Spaß, ausserdem ist es nicht mal 8GB groß und müllt mir dadurch nicht meinen Speicher zu. Hey Keiji Inafune, mach mal nen 2. Teil oder Armature machen selber was Neues.

• Letzter Hardwarekauf

aldi404 - - Off Topic

Quote from TommyKaira: “Oder gleich die 2 TB kaufen. ” Lauter Krösusse hier im Forum

• Das bekommt man automatisch mit Level 20. Ab dann macht Kassandra diesen affigen Flip im Sprung, sieht echt ein bisschen komisch aus, aber kein Fall Damage ist natürlich super.

• Reviews, frische Reviews ! ! youtube.com/watch?v=viBmFXUTgQE youtube.com/watch?v=i9inkWFCgFU youtube.com/watch?v=yT882yrfSEc youtube.com/watch?v=RW8vYfi1bQ0 youtube.com/watch?v=pKxyWp3Xwno

• Quote from bbstevieb: “Dt. Titel für den Thread?...naja wenn ihr meint. ” Ach deshalb hab ich den Thread nicht gefunden.... Tolle Idee von mir, neben AC:Odyssey noch ein Open World Stealth Game nebenher anzufangen. Wenn mir jemand gesagt hätte, dass Shelob diesmal so sexy ist, hätte ich schon früher mal reingeschaut. Aber macht wieder viel Spaß wie der Vorgänger auch, mit einigen sinnvollen Neuerungen (Double Jump 4TF!) auch wenn das Kampfsystem immer noch nicht mit dem der Batman Arkham Titel m…

• Letzter Hardwarekauf

aldi404 - - Off Topic

Quote from walfisch: “Gibt zwei Möglichkeiten a) wollte nie eine kaufen und ist jetzt trotz großer Reden schwach geworden oder b) er schämt sich weil es "nur" 512 GB sind Isn Xbox User, also schwer rational einzuschätzen ” Jetzt wo du es sagst, wahrscheinlich ein bisschen was von beidem...

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

aldi404 - - Xbox

Hoffentlich ist das JoJo einigermaßen gut. Soll ich Darkest Dungeon zum 3. Mal versuchen und wieder abbrechen?

• Letzter Hardwarekauf

aldi404 - - Off Topic

Ich schäme mich 20230126_0009342xeh2.jpg