Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Mal Story-Frage: Alle heulen ja rum weil die Platte auf Sektor 7 fiel und die armen Slums und so. Aber hat ShinRa da nicht auch einen beträchtlichen Teil der Plattenbewohner gekillt, an die da so gar keiner denkt?

• Du wirst eh nur ne Translation verstehen, oder? Also hast du so oder so das, was andere aus dem "Original" machen. Fand diesbezüglich immer witzig das bei X die deutschen Untertitel oft kritisiert wurden, weil die ja so frei interpretiert wären und irgendwann kam dann raus, dass das viel näher am Japanischen ist als die englische Übersetzung Weiß nicht wie das in anderen Ländern ist, aber in Deutschland neigt man immer sehr dazu deutsche Versionen schlecht zu reden. Wie mehrfach gesagt ist das f…

• Quote from Kou: “Oton = beste ton. ” Gibt bei Games nur keinen O-Ton Quote from Oiseau: “Bei One Piece könnte ich mir die Charaktere überhaupt nicht ohne Original Voice Over vorstellen. ” Finde Englisch auch schlecht, aber Japanisch auch super unpassend. Hier siegt ganz klar, wie so oft, die deutsche Synchro von ihm Bei X find mir solche Ausfälle wie Luffy oder Son Goku im Japanischen nicht bekannt, hier ist es aber schlicht die Tatsache, dass ich die nicht verstehe relevant. Wobei ich Auron zu …

• Trophäen jucken mich ja eh nich, will eher alles erleben als irgendwelche Pop-Ups kriegen

• Sidequests durch, aber ich glaube mir fehlt ne Menge. Hab zB im Kolloseum nur bis maximal 4 Sterne Kämpfe gehabt. Zudem habe ich nur drei Esper (Mog, Shiva und Ifrit) und vermute mal ich hab da viel verpasst Naja, geht dennoch morgen die Mauer hoch, will wieder zu meiner Aerith

• Soll jeder hören was er mag, imo wird hier aber das Japanische immer arg glorifiziert, während man die tatsächlich enorm hohe Qualität der westlichen Synchro gerne kaputt redet. Generell ist mir eh oberste Prio es zu verstehen, aber auch unabhängig davon finde ich japanische Spreche oft grauenvoll.

• Ja, Sternli, exakt das. Finde auch die Auswahl der Stimmen oft sehr unpassend und da wir eh von Synchro reden zählt hier auch kein Original vs Synchro, weil alles nachgesprochen ist. Generell haben wir auf Deutsch/Englisch ja auch wirklich sehr gute Synchro, kein Grund also eine Sprache zu hören, die ich absolut gar nicht verstehe um dann ständig alles lesen zu müssen.

• Oh dear... jetzt gehen die Spielchen los. Habe bisher kein Rücksendelabel, schrieb die also an und die antworten, das sie mir am Freitag das eigentlich schon schickten... is nur nichts angekommen, auch nicht im Spam-Ordner. Wollen sie nun nochmal probieren, ich bin ja gespannt.

• Jap Audio will ich auch gar nicht haben, finde japanische Synchronsprecher absolut grauenhaft, mir platzen bei Dragon Ball immer die Trommelfelle

• Heute ziemlich lange weiter gespielt, bin jetzt im Kapitel 14 und grinde die Nebenmissionen. So wie ich das verstehe marschiere ich auch langsam doch gut aufs Ende zu

• Vermutlich ja, anderen Grund kanns ja auch nich wirklich geben, da auch da Japanisch und Englisch als Audio drauf is.

• Ich hab mir jetzt mal spontan die Japan-Version für die Switch bestellt. Wurde eigentlich da mal erklärt, wieso man da beide Games auf der Cart hat und hier nur einen Download-Code?

• Oh ja, die einzige echt üble Schwäche in Dark Souls 1

• Cheater - Diskussions-Thread

Ignorama - - Multikonsolerium

Billy Mitchell, the King of Videogame Cheaters, hat wohl einen herben Schlag erhalten youtube.com/watch?v=yHK0Jg2R7SQ Mal sehen wen er jetzt verklagt. tl,dw: Er wurde ja von Twin Galaxies gebannt und hat die dann verklagt. Hintergrund ist, das Videos beweisen, das er seine angeblichen Rekorde nicht auf echter Hardware erzielte, sondern auf Emulatoren und damit cheaten konnte. Er hat immer steif und fest behauptet er hätte es auf echter und unmodifizierter Hardware erzielt. Nun tauchten Fotos auf…

• Quick Time Events

• Alles ist scheiße!!!

Ignorama - - Off Topic

Finde ich tatsächlich nicht. Sowas schadet der Marke sehr. Zudem muss ja auch die Team Arbeit passen und wenn da was dran is verstehe ich schon, dass das schwierig wird. Zudem bestraft man natürlich vor allem ihn, denn er verliert seinen Job, Fans nur ne Stimme und selbst im Worsed Case nur ne Serie, die eh nicht ewig funktioniert

• My Nintendo Bonus Programm

Ignorama - - Nintendo

Also das was ich da spontan sah hatte alles das Level Werbegeschenk und inzwischen kauft man die? Nice

• Noch nie davon gehört.

• Grad das Kapitel am Turm von Sektor 7 gespielt, so sad Und @Aerith im Leben

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Ignorama - - Sonstiges

Und dickes Positiv zurück an @gloomyrat