Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Du wirst eh nur ne Translation verstehen, oder? Also hast du so oder so das, was andere aus dem "Original" machen. Fand diesbezüglich immer witzig das bei X die deutschen Untertitel oft kritisiert wurden, weil die ja so frei interpretiert wären und irgendwann kam dann raus, dass das viel näher am Japanischen ist als die englische Übersetzung Weiß nicht wie das in anderen Ländern ist, aber in Deutschland neigt man immer sehr dazu deutsche Versionen schlecht zu reden. Wie mehrfach gesagt ist das f…
-
Quote from Kou: “Oton = beste ton. ” Gibt bei Games nur keinen O-Ton Quote from Oiseau: “Bei One Piece könnte ich mir die Charaktere überhaupt nicht ohne Original Voice Over vorstellen. ” Finde Englisch auch schlecht, aber Japanisch auch super unpassend. Hier siegt ganz klar, wie so oft, die deutsche Synchro von ihm Bei X find mir solche Ausfälle wie Luffy oder Son Goku im Japanischen nicht bekannt, hier ist es aber schlicht die Tatsache, dass ich die nicht verstehe relevant. Wobei ich Auron zu …
-
Ja, Sternli, exakt das. Finde auch die Auswahl der Stimmen oft sehr unpassend und da wir eh von Synchro reden zählt hier auch kein Original vs Synchro, weil alles nachgesprochen ist. Generell haben wir auf Deutsch/Englisch ja auch wirklich sehr gute Synchro, kein Grund also eine Sprache zu hören, die ich absolut gar nicht verstehe um dann ständig alles lesen zu müssen.
-
Billy Mitchell, the King of Videogame Cheaters, hat wohl einen herben Schlag erhalten youtube.com/watch?v=yHK0Jg2R7SQ Mal sehen wen er jetzt verklagt. tl,dw: Er wurde ja von Twin Galaxies gebannt und hat die dann verklagt. Hintergrund ist, das Videos beweisen, das er seine angeblichen Rekorde nicht auf echter Hardware erzielte, sondern auf Emulatoren und damit cheaten konnte. Er hat immer steif und fest behauptet er hätte es auf echter und unmodifizierter Hardware erzielt. Nun tauchten Fotos auf…
-
Alles ist scheiße!!!
PostFinde ich tatsächlich nicht. Sowas schadet der Marke sehr. Zudem muss ja auch die Team Arbeit passen und wenn da was dran is verstehe ich schon, dass das schwierig wird. Zudem bestraft man natürlich vor allem ihn, denn er verliert seinen Job, Fans nur ne Stimme und selbst im Worsed Case nur ne Serie, die eh nicht ewig funktioniert
-
Also das was ich da spontan sah hatte alles das Level Werbegeschenk und inzwischen kauft man die? Nice