Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Der nächste Release ist ein Pflichtkauf für mich. Resident Evil im Kleinformat mit mehr Rätseleinlagen. Das Spiel hat auf jeden Fall gut abgeschnitten: metacritic.com/game/switch/heaven-dust-2 83% heaven-dust-collection-physical-retail-release-pegi-eu-super-rare-games-nintendo-switch-cover-www.limitedgamenews.com_.webp Heaven_Dust-TC-5_194x@2x.png youtube.com/watch?v=e34fnJrCd-w

• Allgemeine Fragen und Anliegen

Retrorunner - - Briefkasten

Quote from walfisch: “Na weil man vielleicht weiter diskutieren will. Befremdet mich gerade eher das jemand das default aus haben will. Das hat doch nur Sinn wenn man einmal in jedes Thema spamt ohne jemals wissen zu wollen was andere geantwortet haben. ” Die Praxis schaut aber anders aus. In jedem Thread den du postest, wirst du bei jedem weiteren Post eines Users benachrichtigt. Das heißt auch bei Threads wie Userbewertungen, Verkaufsthreads, Spiele die vor Jahren erschienen sind, usw. also we…

• Ich habe mal die Ausgabequalität von dem manuellen HAMA Component Switch (Selector 760) getestet. Netzteil wird nicht benötigt! Der 4in1 Switch ist super günstig 10-20€ (gebraucht auf ebay.de) und für den Preis absolut empfehlenswert: forum.nexgam.de/attachment/302…9082e17cccc09c2e73c3bb366 forum.nexgam.de/attachment/302…9082e17cccc09c2e73c3bb366

Quote from FliegenTod: “Geh Mal in Einstellungen -> Allgemein -> Thema bei Antwort automatisch abonnieren. Da kannst das das ausstellen. ” Danke die Option habe ich gesucht. KA warum diese als default aktiviert ist.

Quote from Mistercinema: “Default sollte eigentlich nicht angehakt sein bei neuen Themen. ” Das ist bei mir nicht der Fall. Der HaKKKKKKKKKKKKEN ist bei mir immer gesetzt. Bei jedem Beitrag den ich verfasse, muss ich diesen ausblenden. Siehe unten. Es sollte doch relativ simpel sein diesen in der Forumsoftware auszublenden, sonst habt ihr am Ende viel Datenmüll in der Datenbank. Im circuit board ist dieser automatisch ausgeblendet und muss vom jeweiligen user manuell gesetzt werden. forum.nexgam…

Wäre es evtl sinnvoll, wenn der Hacken für abbonnierte themen standardmäßig nicht gesetzt ist, wenn man z.b. in einem neuen Thread postet? Sowie im circuit board forum. Andernfalls muss man bei jedem neuen Thread den Hacken deaktivieren, was nervt und man vergisst das schnell. Wenn man es nicht tut, ist der Abofeed direkt voll und man verliert die Übersicht bzw. achtet nichtmal drauf ob ein neuer Beitrag gepostet wurde.

• Ich habs am Anfang belächelt, aber das Spiel ist ja ein Überraschungshit: OpenCritic: 91/100 - 100% Recommended In einem aus dem Kontext gerissenen Clip hatte ich tatsächlich einen Prodigy Song wahr genommen. Sind mehrere Songs von denen mit dabei?

..Gibt es eine Übersicht über alle Abos, um bestimmt zu deaktivieren? edit: Habs gefunden

• Danke für die Warnung. Ein weiterer Grund das Spiel zu meiden. Da ist Judgment und Lost Judgement viel näher an den klassischen Yakuza games.

Wie kann ich einen Thread abonnieren, so dass eine Benachrichtigung oben links erscheint, wenn ein neuer Beitrag gepostet wird. geht das?

• Es gibt ein Reprint von Moero Chronicle Hype für die Switch: amazon.com/-/de/dp/B08949SJ97/…cle&qid=1674940755&sr=8-1 Ebaypreise 150$ aufwärts.

• Sehr schön ein HASS Thread - Lange Videosequenzen. Daher konnte ich keines der MGS Spiele durchspielen!. Bis auf MGS Survive und das Game fand ich klasse. - Eintönige Stop and Go Balleraction z.b. Resident Evil 4. Ausnahme Arcadegames. - Zeitlimits (mit ein paar Ausnahmen) - Einzig die Option zu haben weglaufen zu können, aber keine Waffen zu besitzen und sei es ein Holzbrett - Lächerliches Characterdesign, welches in erster Linie junge Spiele anziehen soll und erst dann in die Story und das Spi…

• Preis update PSP Go Cardle (Ladestation und TV output) von Sony + Offizielles Component Kabel

• Letzter Hardwarekauf

Retrorunner - - Off Topic

Hab erst heute gelesen, dass der Akku 50% weniger Kapazität hat. Sowas geht ja mal garnicht play3.de/2023/01/26/dualsense-…rem-akku-veroeffentlicht/

• Alles ist super!!!

Hat sich erledigt. Hab so einige Quellen erhalten

• Alles ist super!!!

retroplace kenne ich. Trotzdem danke.

• Alles ist super!!!

Ich nutze den Thread einmal für eine Frage: Kennt jemand empfehlenswerte deutsche oder EU Facebook-Gruppen oder andere Foren, wo man sein Retro Gaming Zeug anbieten kann. Früher gab es retro-basar aber das wurde eingestellt sad.png edit: mal von circuit board und nexgam forum abgesehen biggrin.png

• [Multi] The Day Before

Retrorunner - - Multikonsolerium

LOL, viele haben es vorhergesagt. Ausgrechnet im Zeitraum als der Gameplaytrailer gepostet werden soll, kommt so eine Anfrage? ..und aufgrund dessen verschiebt man das Spiel um 10 Monate? Quote: “Update from the lead mod on discord. The one who pushes announcements. WHOLF has spoken ” forum.nexgam.de/attachment/301…9082e17cccc09c2e73c3bb366

• Du musst beim retrotink5x auf RGb umstellen ..sorry der musste sein ... sonst habe ich keine Ahnung warum das Bild schwarz bleibt. Hängt irgendwas anderes dazwischen - Switch?