Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Risen

Phill XVII - - Multikonsolerium

Stündlich muss ich inzwischen auch zurücknehmen. Jede halbe Stunde ist irgendwas was mich zwingt das Spiel zu schließen. Mal ein Freeze, mal bleibt das Spiel in einem Endlos Ladebildschirm hängen.

• Eure PlayStation Trophies

Phill XVII - - PlayStation

Und Jumping Flash ist jetzt auch dabei.

• [SWI] Fire Emblem Engage

Phill XVII - - Nintendo

Liberté, Egalité, Fraternité

• [Multi] Risen

Ne man kommt noch ins Dashboard zurück.

• Also DLC wie Legacy of Moonspell soll es weiteren geben. Bei der Mobile Variante dauert Moonspell noch etwas. Edit: Ich dachte du meinst mit In App irgendwelche Microtransactions.

• Das Spiel hat auch schlicht und einfach keine In App-Käufe weil der Dev es nicht will. Die hatten sogar Probleme einen Publisher für die Mobile Variante zu finden. Die wollten ein faires Handygame rausbringen was keinem Publisher gefallen hat.

• [Multi] Risen

Hab die ganze Nacht gesuchtet. Objektiv betrachtet ist dieses Spiel der reinste Müll aber es hat trotzdem einen Appeal den man einfach nicht erklären kann. Das schlimmste am Remaster sind inzwischen die Freezes. Man kann knapp 1x die Stunde min. mit einem rechnen.

• [3DS] Fire Emblem: Fates

Phill XVII - - Nintendo Handhelds

Ne, der 3te Weg ist auch eine Möglichkeit sich zu entscheiden.

• (Reine) PVP Modi.

• The Last of Us HBO Serie

Phill XVII - - Multimedia

Und diese wird auch direkt Part 2 adaptieren. Dürfte interessant werden.

• [PS4/PS5/XBO] Wanted: Dead

Hab ich definitiv Bock drauf aber irgendwie gehen bei dem Spiel auch meine Blender Alarmglocken los.

• Deutsches Netflix

Phill XVII - - Multimedia

Also irgendwie hat mich Netflix verarscht. Hab vor kurzem ein Konto angelegt um Community, Arcane und Cyberpunk zu schauen. Beim Erstellen des Kontos hat es mir aber bloß die Möglichkeiten: Billig mit Werbung, Standard und Supergeil angezeigt. Hab Standard (12.99) genommen. Mir war zwar bewusst dass es im Vergleich zur Konkurrenz viel zu teuer ist aber hab es nicht hinterfragt. Jetzt sehe ich dass es aber noch Basic gibt was mir gar nicht angezeigt wurde. Fragwürdige Masche vorallem wenn man den…

• [SWI] Fire Emblem Engage

Phill XVII - - Nintendo

Ich habe mir noch den Season Pass gekauft. Die Beschreibung ist etwas verwirrend. Die Emblem Armbänder sind genau dasselbe wie die Emblem Ringe. Aus Storygründen heißen die nur anders. Im ersten DLC Set bekommt man die Armbänder von Tiki und den Three Houses Anführern ( Die 3 agieren als 1 Einheit/Armband) Mit Tiki kann man sich in einen Drachen Verwandeln und einen Verbündeten mit derselben Wiederbelebung segnen die auch die Bosse haben. Das Three Houses Armband ist sehr flexibel da man damit Z…

• [?] R-Type Final 3 Evolved

Das Spiel hat nicht mal alle DLC des "Vorgängers" an Bord. Nur die extra Level aus dem Stage Pass 1 sind enthalten. (wir sind inzwischen bei 3) gematsu.com/2023/01/r-type-final-3-evolved-debut-trailer youtu.be/8pN6qmij-pQ

• Eure PlayStation Trophies

Phill XVII - - PlayStation

No Heroes Allowed! hat jetzt nachträglich auch noch Trophys bekommen.

• Quote from HitMissYeah: “Quote from 108 Sterne: “So, nach insgesamt 111 Stunden habe ich tatsächlich Platin gewonnen. ” Nice! Star Ocean Platinums sind ja immer ein bissl nervig, aber das klingt schon böse, dass man Chests und Crafted Items nicht tracken kann. Ein bissl mehr Quality of Life stünde Tri Ace Games ganz gut^^ ” Also eine voraussichtliche Dauer von 500 Stunden für SO4 ist schon etwas mehr als ein bissl nervig.

• Ich bete auch dafür. Aber es wäre schon wirklich seltsam wenn der Piekser doch wieder stattfindet.

• Quote from Ignorama: “das ich die 275€ Version genommen habe ” Ich bin wirklich enttäuscht von dir und auch ein kleines bisschen angewidert.

• Xbox Series X + Series S Thread

Phill XVII - - Xbox

Quote from Maniac555: “Und alles am tag der ersten Xbox Direct ” War ne geile Show!

• Atari!