Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Prolog durch, endlich in wärmeren Gefilden, die mich auch deutlich mehr ansprechen. Ok, das geschwollene Gelaber nervt teils, aber meine Stimmung steigt definitiv Raben kann ich noch keinen neuen Skin verpassen, aber denke, da kommt noch gut was an Funktionen im Laufe des Spiels.

• Ui, sind das auch schon 15 Jahre, die @knacht dabei sind. Die Zeit rennt! Alles Gute zum Geburtstag

• RetroArch auf der Xbox

Mistercinema - - Xbox

Ok wenn man die beiden unterscheiden kann…

• Deutsches Netflix

Mistercinema - - Multimedia

"Umsonst" hab ich beim Mitbewerber bisher nur mal "Bosch Legacy" geschaut und da ging der Werbeanteil für mich absolut in Ordnung. Netflix würde ich bei 3€ Differenz so nie buchen.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Mistercinema - - Multikonsolerium

Die 10/10 würde ich so auch unterschreiben - war ein tolles Game, zudem umsonst Frag mich aber auch gerade das Gleiche wie 108 in Bezug auf die PS5!?

• Naja, ich konnte bei Origins/Odyssey aber später viel besser erkennen, welche Orte ich nicht abgeschlossen hatte (goldener Haken dran). Nun ist da nur noch dieses seicht graue Kreuz auf der Map. Werde da aber nun einfach dran bleiben und irgendwann wird es sicher nicht mehr so sehr auffallen. Das direkte AC an AC war vielleicht auch nicht die beste Idee. Hätte ja auch noch Elden Ring zur Auswahl gehabt. Durch Ubi Connect habe ich u.a. auch andere Skins für meinen Vogel. Ab wann kann ich das denn…

• Quote from TopperHarley: “ Und noch was was ich abgrundtief hasse Schieberätzel wo man so Mosaik Kacheln verschieben muss die Dinger kommen aus der Hölle ”

• RetroArch auf der Xbox

Mistercinema - - Xbox

Muss ich den alten dann löschen?

• Da MH nicht gefruchtet hat, bin ich nun von AC: Origins, welches ich im Nachgang auf 1500Gs komplettiert habe, zu AC: Valhalla über gegangen. Ich hatte hier vor 1,5 Jahren schon mal den Einstieg probiert, der aber nicht fruchten wollte. Nun beisse ich mich durch, was immer noch anstrengend ist. Für mich aktuell (noch) negativ sind: - Der Protagonist läuft viel schwerfälliger. Gerade beim Klettern hat man das Gefühl, sie hätte Blei in den Schuhen. Das fluffige, agile der letzten beiden AC ist nic…

• Heute haben SEGA und RGG Studio einen neuen Trailer veröffentlicht, der einen Einblick in die Story des mit Spannung erwarteten Samurai-Epos Like a Dragon: Ishin! gewährt. youtu.be/5P8mf3igA4o Der „Abenteuer-Trailer" gewährt einen Einblick in die Story des Spiels und damit die Gefahren, die den Protagonisten Sakamoto Ryoma erwarten, nachdem ihm der Mord an seinem Mentor angehängt wird. Was folgt, ist eine Reise voller actionreicher Kämpfe und Begegnungen mit Freunden und Feinden. Dieser ehrenvol…

• Default sollte eigentlich nicht angehakt sein bei neuen Themen.

• [Multi] Street Fighter 6

Mistercinema - - Multikonsolerium

Es gibt endlich wieder etwas zu SF6 zu melden! Thea Trinidad, besser bekannt als WWE-Superstar Zelina Vega, ist der neueste Zugang zur Riege von In‑Game-Kommentatoren von Street Fighter™ 6. Thea, selbst langjähriger Street Fighter™ Fan, bringt ihre Stärke, ihren Style sowie ihre mitreißende Persönlichkeit in den stetig wachsenden Kreis von Co-Kommentatoren des Spiels ein. Sie selbst ist ein aktueller WWE-Superstar, selbst ernannte Gamerin und keine Unbekannte, wenn es um das Street Fighter Franc…

• Serientipp - Such ne neue Serie

Mistercinema - - Multimedia

Neben meinen Fortschreiten bei Blue Bloods (gerade in ST10 gerutscht) am WE nach Empfehlung zwei Folgen "Banshee" gesehen. Gefiel mir wirklich gut, auch wenn die Schnitte teils sehr hektisch wirken. Sind wohl nur die 4 erhältlichen Staffeln und wird nicht weiter fortgesetzt.

• Der Style ist geil, ich finde auch die Präsentation gelungen. Allerdings habe ich immer noch nicht verstanden, ob ich beim Takt nun den Controller drücken oder der Impact meines Schlages beim Takt sein soll Bisher auch nie über ein "C" hinaus gekommen deswegen.

• Sorry, ich war gestern nur unterwegs und nicht im Forum online. Alles Gute nachträglich @Calibur sowie @fritzle

• Hast du dann im skilltree erworben.

• [XBO/PC] Forza Motorsport 8

Mistercinema - - Xbox

Finde das schon ein wenig "verarsche", was die DLC Politik angeht. Das Spiel ist nunmehr zwei Jahre alt, Menschen kaufen sich den Season Pass und dann wartet man Ewigkeiten auf die DLC´s Möchte nicht wisse, wer hier alles bezahlt und nun gar keine Lust mehr auf das Spiel hat, es ggfs gar schon wieder verkauft hat.

• PlayStation VR1+2

Mistercinema - - PlayStation

Today XR Games and Sony Pictures VR (SPVR) announced that a new, completely revamped version of the hit VR arcade light gun style shooter Zombieland: Headshot Fever will arrive as a PlayStation®VR2 launch title. Zombieland: Headshot Fever Reloaded is a premium version of the hit VR game, rebuilt to take advantage of PlayStation®5 and PlayStation®VR2. Fans will experience the action, characters and humor from the hit movie franchise with a brand new cel-shaded art style, new character models, new…

• 2K und Marvel Entertainment haben bekannt gegeben, dass The Good, the Bad, and the Undead*, der erste DLC zu Marvel's Midnight Suns nach Veröffentlichung, der Deadpool bringt, jetzt weltweit auf Windows PC über Steam und den Epic Games Store, PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar ist. youtu.be/5s2hQFMmra0 In The Good, the Bad, and the Undead wollen Hydra-Streitkräfte ein altes Artefakt voller antiker Energie an sich bringen, das zufällig auf Deadpools Einkaufsliste für seinen mysteriösen W…

• Immer wieder schön zu lesen, dass viele, die sich drauf ein lassen, die gleichen Aussagen treffen und das Spiel extrem genießen.