Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ist nicht ungewöhnlich, für mich sind die Nebenmissionen auch immer mehr der Star als die Hauptgeschichte. Wenn sie die noch irgendwann komplett vertonen und animieren würden... aber dafür müssten sich die Games wohl deutlich besser verkaufen.

• Der offizielle Xbox 360 Thread

108 Sterne - - Xbox

Inzwischen hat MS übrigens bestätigt, dass alle Spiele von der Liste, die auch über One und Series kaufbar sind dort auch weiterhin verfügbar sein werden. Es geht also wirklich explizit nur um den 360 Marketplace.

• [Multi] Final Fantasy IX

108 Sterne - - Multikonsolerium

Wie ich SE kenne war das nur die Fingerübung, um FFIX ebenfalls komplett zu ruinieren. Die einzige Hoffnung ist, dass sie Nomura und co nicht ranlassen, weil der auch nicht beim Original involviert war. Aber da zähle ich nicht drauf. Wenn ich Milliardär wäre würde ich SE kaufen, einfach um solche Sachen zu stoppen.

• [Multi] Final Fantasy IX

Au weia.

• Quote from Konatas_Diener: “Darn, jetzt wo meine PS5 in Reparatur ist. Hätte ich direkt ausprobieren wollen... Frage! Hat jemand die PS5 Disc Version gekauft und weis welche Version da drauf ist? 4.00 oder 4.01? ” Da kann der Patch eigentlich nicht drauf sein, der ist ja brandneu. Um Discs zu pressen und in den Handel zu bringen muss der Publisher den Gold Master mindestens 6-8 Wochen vorher bei Sony/MS einreichen. Was da auf der Disc ist muss komplett Vanilla dein, es sei denn CDPR hatten die g…

• Und ein dickes positiv an @Pandemonium !

• Zuletzt gekauftes Spiel

108 Sterne - - Off Topic

Eine riesige, klaffende Lücke in der RPG Sammlung ist dank @Pandemonium endlich geschlossen. forum.nexgam.de/attachment/302…f3b8bf5bb098fcdf9d47ea28e Ist sealed, jetzt wirds natürlich direkt bei Wata gegradet.

• Den Chapter Skip habe ich nicht verwendet, weil ich die Platin-Trophäe wollte und man dafür nichts skippen darf. Ist aber tatsächlich alles machbar, manchmal brauchts ein paar Retries. Das mit Abstand schwerste ist imo immer, wenn man Monster mit ner Schlagwaffe umhauen soll. Im Central Park hatte ich beim normalen Spielen keine großen Probleme. Da bin ich nur ewig für ne Trophy im Kreis gefahren, und bei fortlaufender Dauer dann habe ich Feinde gesehen, die wieder in den Boden zurückgesprungen …

• Beaten #7 in 2023: Birthday of Midnight Das (glaube ich) bisher letzte der Midnight-Spiele. Dieses Mal am ehesten vergleichbar mit einem Golfspiel aus der Seitenansicht. Man befördert Midnight durch Justieren der Sprungrichtung und Stärke durch die 72 Single Screen Level, vorbei an Fallen und kleinen Puzzles zum Ausgang. Laufen kann der gute diesmal nicht. Ein ganz spaßiges Minispielchen.

• Die japanische Version beinhaltet anscheinend die englischsprachigen Fassungen nicht, jedenfalls laut Madlittlepixel. Daher der zahlenmäßige Unterschied. Würde die japanische Version imo unattraktiv machen, da die besten WB Games durchaus textlastig sind. youtu.be/rAihvTg6j6k

• Ursprünglich waren das alles PS1-/PS2-Games.

• [PS5/PC] The Last of Us Part I

108 Sterne - - PlayStation

Ist auch relativ preisstabil. Also gerade bei dem Gemecker im Vorfeld hätte man ja erwarten können, dass das wie so viele andere Games bald für 30€ zu haben sein würde. Ist aber nicht. Ich gedulde mich daher noch, bis es entweder unter 30€ kostet oder aber bei PS+ dabei ist.

• The Last of Us HBO Serie

108 Sterne - - Multimedia

Dann denke ich, dass du eher die Ausnahme bist. Ich denke der größte Teil der Kritik basiert auf diesen Dingen. Es geht auch nicht nur um asige anonyme YT Comments. Gibt auch genug relativ große YT Kanäle, die nur mäßig verdeckt meckern über das, was sie "Agenda" nennen. TLoU ist da nur eines von vielen Dingen, über die da regelmäßig gemeckert wird. Da ist die eigene Agenda die, gegen alles zu wettern was Vielfalt, Inklusivität oder etwas anderes als Heterosexualität angeht. Hatte selbst früher …

Der Shitstorm hatte definitiv sehr viel mit der Sexualität von Ellie zu tun. Das in Kombination mit Leuten, die nicht verkraften konnten dass Joel so stirbt und Ellie nun die Heldin ist.

• Der Patch, der das Problem bei den PS5 Texturen beheben soll ist seit gestern raus. Irgendwie schade, dass eine Sache die scheinbar so schnell zu fixen war entweder nicht aufgefallen ist, oder aber man bereitwillig eine Version released, die so unnötigerweise einen durchwachsenen Eindruck hinterlässt Aber ich finde es auch überraschend, dass Dead Space nun tatsächlich besser ankommt als Callisto Protocol. Im Vorfeld war mein Eindruck ja, dass man von EA nicht so viel erwartet hat, und dass jeder…

Ich finde es richtig und passend, dass das Thema regelmäßig in Medien präsent ist. Mag sein, dass nicht jeder Schwulenhasser dadurch toleranter wird. Aber eine gesellschaftliche Wandlung kann es immer nur geben, wenn ein Thema nicht unter den Teppich gekehrt wird sondern viel medial präsent ist. Jede Generation wurde und wird von den Werten mitgeformt, die ihnen in den Medien vermittelt werden. Steter Tropfen höhlt den Stein. Bei TLoU hätte das auch wirklich jeder vorher erwarten sollen, der die…

Folge 3 ist, wenig überraschend, Opfer von Review Bombing. Bei IMDB hat sich die Zahl der 1-Sterne-Reviews nach der Folge verdoppelt. Bei Metacritic ist das Rating von Folge 3 auch viel niedriger und man kann wunderbar homophobe Reviews lesen.

• Der offizielle Xbox 360 Thread

108 Sterne - - Xbox

Ist schon eine merkwürdige Liste, weil da auch MS 1st Party Games dabei sind. MVG meint sogar, dass die Games wohl auch bei der One und Series nicht mehr kaufbar sein werden, aber irgendwie bezweifle ich seine Aussage da. MS nennt ja sehr spezifisch den 360 Marketplace. Denke die bc Versionen bleiben, weil das ja technisch auch andere Programme sind.

• Quote from Uroko Sakanabito: “Warum kostet das Spiel 80 Euro digital? Gibts da nen Grund für? ” Das ist einfach die UVP. EA hat ebenso wie Sony und inzwischen afaik auch MS die UVP für ihre AAA Releases auf 70$/80€ angehoben. Das ist nun der Standard.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Dann leg mal los. 28 Jahre abzuwarten hat sich gelohnt, jetzt gibts Trophies.