Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
The Last of Us HBO Serie
Darkshine - - Multimedia
PostWar ja absehbar dass LGBTQ wie in den Spielen thematisiert wird, hatte allerdings nicht damit gerechnet dass das schon so schnell passiert. Kann mir nicht vorstellen dass Season 2 direkt Part II zur Grundlage nimmt, dazu müsste Ellie erstmal einige Jahre älter werden. Also müssen erstmal 3 bis 4 Filler Seasons wie in The Walking Dead her.
-
Ich hab's da eher mit den Damen. Andrea Riseborough, Karen Gillan, Jodie Comer, Jessie Buckley, Niamh Algar, Aisling Franciosi, Sarah Snook, Sophia Lillis alle sehr stark und noch keine davon ein Superstar. Anya Taylor-Joy mochte ich anfangs auch sehr gern, ist mir inzwischen aber etwas zu überpräsent.
-
The Last of Us HBO Serie
Darkshine - - Multimedia
PostDie Serien Story muss ja nicht identisch zur Spiele Story sein. Fände ich sogar begrüßenswert wenn man als Kenner der Spiele was neues bekommt.
-
The Last of Us HBO Serie
Darkshine - - Multimedia
PostNo Abby please!
-
mydealz.de/deals/amazon-prime-…g-new-leaf-sanrio-2121676
-
The Last of Us HBO Serie
Darkshine - - Multimedia
PostZweite Season bestätigt.
-
[Multi] Goldeneye
Postforum.nexgam.de/attachment/301…b08fe94db87b430962f433a90
-
Quote from Undead: “Quote from Kou: “Allein der midna Wolf amiibo.. völlig geisteskrank” Besonders ärgerlich ist es, da ne Zeitlang das TP Wii U Bundle mit der Amiibo für 20€ zu haben war, bis die Preise nach oben schossen.” Zu dem Preis hatte ich es leider nie gesehen.
-
Lässt sich die offizielle Xbox One Fernbedienung nicht an der Xbox Series X verwenden? Jedenfalls reagiert die Konsole nicht auf sie.
-
Hallo! Welche westlichen Entwicklerstudios - egal ob noch existent oder geschlossen - sind Eurer Meinung nach die Meister des Storytellings? Bis zu 3 Nennungen sind möglich. PS: ZA/UM (Disco Elysium) passte nicht mehr in die Liste.