Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
[Multi] Risen
PostStündlich muss ich inzwischen auch zurücknehmen. Jede halbe Stunde ist irgendwas was mich zwingt das Spiel zu schließen. Mal ein Freeze, mal bleibt das Spiel in einem Endlos Ladebildschirm hängen.
-
[SWI] Fire Emblem Engage
Phill XVII - - Nintendo
PostLiberté, Egalité, Fraternité
-
[Multi] Risen
PostNe man kommt noch ins Dashboard zurück.
-
[Multi] Risen
PostHab die ganze Nacht gesuchtet. Objektiv betrachtet ist dieses Spiel der reinste Müll aber es hat trotzdem einen Appeal den man einfach nicht erklären kann. Das schlimmste am Remaster sind inzwischen die Freezes. Man kann knapp 1x die Stunde min. mit einem rechnen.
-
The Last of Us HBO Serie
Phill XVII - - Multimedia
PostUnd diese wird auch direkt Part 2 adaptieren. Dürfte interessant werden.
-
Deutsches Netflix
Phill XVII - - Multimedia
PostAlso irgendwie hat mich Netflix verarscht. Hab vor kurzem ein Konto angelegt um Community, Arcane und Cyberpunk zu schauen. Beim Erstellen des Kontos hat es mir aber bloß die Möglichkeiten: Billig mit Werbung, Standard und Supergeil angezeigt. Hab Standard (12.99) genommen. Mir war zwar bewusst dass es im Vergleich zur Konkurrenz viel zu teuer ist aber hab es nicht hinterfragt. Jetzt sehe ich dass es aber noch Basic gibt was mir gar nicht angezeigt wurde. Fragwürdige Masche vorallem wenn man den…
-
[SWI] Fire Emblem Engage
Phill XVII - - Nintendo
PostIch habe mir noch den Season Pass gekauft. Die Beschreibung ist etwas verwirrend. Die Emblem Armbänder sind genau dasselbe wie die Emblem Ringe. Aus Storygründen heißen die nur anders. Im ersten DLC Set bekommt man die Armbänder von Tiki und den Three Houses Anführern ( Die 3 agieren als 1 Einheit/Armband) Mit Tiki kann man sich in einen Drachen Verwandeln und einen Verbündeten mit derselben Wiederbelebung segnen die auch die Bosse haben. Das Three Houses Armband ist sehr flexibel da man damit Z…