Das mit dem Bacon hab ich wirklich noch nie gehört Lyoner ja, Fleischkäse ja, Bacon? WTF? Das Wort benutzt hier unten auch wirklich niemand Angebratene Schinkenwürfel über dem Salat fallen mir ein aber sonst irgendwie nix ...
Winterberg Saarbrücken die haben nen recht guten Ruf was die Uro angeht. Die Sache mit dem Katheter raus und Doppel J dran muss aber auch eins der abartigsten Dinge sein die einem ohne Betäubung angetan werden können... Bin immer noch nicht drüber weg
FedEx macht echt nur Scheiss, schreiben Versandkosten von 300 Euro auf Pakete für 30 und verzollen das dann... Keine Hotline, nur dumme Formulare. Die Zollämter am Telefon kotzen schon bei "Fed"
Warten bis einem der Katheter gezogen wird ist echt kacke, vor allem wenn man weiß wie das wird... Edit Katheter an dem ne Doppel J Schiene hängt ziehen ist der Endgegner! Ganze Station zusammen geschrien... Selbst den Nierenstau an sich fand ich angenehmer
Das ist dann aber doch dein Problem und nicht meins...? Ich kann deine Interpretation absolut nicht nachvollziehen... Ich hab auch nie von DER / DIESER Serie geredet sondern von dem aktuellen Trend in der Serien und Filmlandschaft allgemein...
Hab die Folge weder gesehen noch darüber geredet. Es ging mir darum was im Allgemeinen grad so abgeht. Da ist übrigens ein recht ähnlicher Post von @KiRuBAdOnE im Netflix Thread.
Ja ist eigentlich ziemlich easy: Die Sexualität der Charaktere interessiert mich idR überhaupt nicht wenn ich Chucky, Raumschiffe, Action und Aliens sehen will.