Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from mickschen: “Das ist natürlich auch was feines, ma gucken wer sonst noch was anbietet. Was heisst denn "auf nummer sicher gehen" wenn man etwas bei Nintendos Shop bestellt statt bei Saturn oder Media Markt? ” Man erhält auch das, was man bestellt (ich erinnere an amazon und das B3 Steelbook) und es wird grandios verpackt!

• [SWI] Bayonetta 3

Envy - - Nintendo

Quote from James McNulty: “Soundtrack vorbestellbar, auch bei Playasia: amazon.co.jp/-/en/dp/B0BRSPB4R…_quicklook_seeDetailsToDp ” Wunderbar, danke. Ist bestellt. Meine Frau und Kinder lieben "we are as one".

• V. Crisis Core Switch & mehr

Envy - - Verkaufen

hoch

• Ich geh da lieber auf Nummer sicher und habs inkl. Steelbook bei Nintendo vorbestellt: store.nintendo.de/de/bayonetta…lost-demon-70010000061847 Dort bekommt man auch immer noch B3 inkl. Steelbook. Um den Bonusartikel zu "sehen", muss man erst den Artikel in den Warenkorb packen und diesen dann anschauen.

• Was HASST ihr in Videospielen?

Envy - - Multikonsolerium

Ewig lang Dialoge und Zwischensequenzen.

• Alles ist super!!!

Envy - - Off Topic

Quote from CIT: “Wünsche euch viel Spaß! Der Norden steht bei uns irgendwann als nächstes an. Das letzte mal im Sommer waren wir in den Westfjorden und Snaefellsnes. ” Besten Dank. Werden wir haben. Dann wart ihr ja sicherlich auch beim Dynjandi? Wunderschön. Ist auch das erste Mal, dass wir so lange (eine Woche) in der selben Unterkunft bleiben. Die letzten beiden Male (April und Mai) sind wir jeweils komplett um die Insel rum.

• Alles ist super!!!

Envy - - Off Topic

Quote from CIT: “Quote from Envy: “Freitag gehts endlich wieder los. 2 Wochen Urlaub auf Island. ” Geil! Wo geht’s diesmal hin? ” Eine Woche komplett im Norden (östlich von Akureyri). Haben wieder eine abgelegene Hütte mit Hot-Pot. Ski fahren, Baden bei Myvatn, Aurora bestaunen, wandern, mit den Kids im Schnee spielen und was uns sonst noch einfällt. Dann den Rest im Süden, Gletscher Tour, Lava Höhlen etc. Die Freude ist bei allen riesig groß nach 3 Jahren Pause.

• Alles ist super!!!

Envy - - Off Topic

Freitag gehts endlich wieder los. 2 Wochen Urlaub auf Island.

• My Nintendo Bonus Programm

Envy - - Nintendo

Hier mal als Beispiel mein aktueller Punktestand, nachdem ich die 3 Splatoon Anhänger und noch 2 Sachen mittels Platinpunkte "gekauft" habe. Ich habs noch nie geschafft, alle Punkte loszuwerden. Alles über die Missionen bei Switch Online gesammelt.

• My Nintendo Bonus Programm

Envy - - Nintendo

Quote from Ignorama: “Also das was ich da spontan sah hatte alles das Level Werbegeschenk und inzwischen kauft man die? Nice ” Man kauft die nicht. Man tauscht seine Platinpunkte, mit denen man wöchentlich überschwemmt wird, gegen die Sachen ein. Höchstens Versandkosten in Höhe von 2,99€ kämen dazu, wenn du sonst nichts bestellst. Ab 24,99€ ist immer Versandkostenfrei.

• [SWI] Bayonetta 3

Envy - - Nintendo

Nach 45h muss ich nur noch Rodin besiegen. Der haut rein. Sonst alle Sammelgegenstände erhalten und freigespielt. Schönes Gimmick auch, dass man in der Origins Demo ein Outfit für B3 freispielen kann.

• Ich hab mir im Zuge der 3 für 111€ Aktion bei MM wieder Animal Crossing und Yoshi's Crafted World zugelegt. Bei Yoshi hab ich die finale R001 (V1.0.1) erwischt und bei AC die aktuellste R009 (V1.8.0). Da hat sich die Spekulation die beiden zu verkaufen und bei gutem Angebot neu zu holen doch gelohnt. Bin gespannt ob es noch eine R010 von AC geben wird.

• [GCN] Baten Kaitos

Envy - - Nintendo

Absolut geile Schei$$e! Was hab ich die beiden Teile aufm Cube geliebt. Hoffentlich verkacken sie es nicht.

• Kommt Switch-Sammeln aus der Mode?

Envy - - Nintendo

Ich kauf defintiv zu viele Switch Spiele. Allein physisch sinds aktuell 306. Gibt einfach soviel, was mich interessiert.

• [Multi] Bayonetta

Envy - - Multikonsolerium

Quote from James McNulty: “Rettung naht... nintendo-connect.de/heimkonsol…o-store-wieder-auf-96996/ ” Hatte mich direkt als interessent angemeldet, da kam aber nix mehr oder hab ich was verpasst?

• [SWI] Bayonetta 3

Envy - - Nintendo

Hab die Story heute beendet. Ich fand das gesamte Spiel fanatstisch (außer das Blocken mit Viola ). Super abwechslungsreich, toller Umfang, gute Story und das imo bisher beste Design von Bayonetta. Bin echt gespannt, wie ein "richtiges" Bayonetta 4 wird. Wie es um die Figur weitergehen wird ist klar, aber der Rest. Mal sehen. Jetzt gehe ich noch den üblichen Post-Game Content an und hol alle Sammelgegenstände.

• Es gab ein Update in Bayonetta 3, sodass man die Origins Demo direkt zocken kann, sobald man das Buch im Shop gekauft hat. Gefällt mir eigentlich gut. Ich werds wohl holen.

• Stromnachzahlung :D

Envy - - Off Topic

Unser Abschlag wurde gestern angepasst auf 78€ im Monat.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Envy - - Nintendo

Ich habe jetzt dem Support geschrieben. Mal schauen, ob da was brauchbares kommt. @exocron Die ist eh die meiste Zeit komplett ausgeschaltet. Ändert auch nichts. Eine Begrenzung auf 2 Geräte kann ich mir (hoffe ich) nicht vorstellen, da ich auch bereits auf der Nintendo Seite irgendwo gelesen habe, dass man die Spiele mittels seines Accounts auf jeder Switch zocken kann. Wichtig ist immer nur der Account. Ich halte euch auf dem Laufenden.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Envy - - Nintendo

Danke für die ganzen Antworten. Aber leider hat davon nichts geholfen bzw. war vorher bereits bekannt und hat nichts mit meinem Problem zu tun. Ich drössel es nochmal auf. Folgende Geräte sind zuhause im Gebrauch: Switch OLED - Hauptkonsole, Account Envy, Digitale Spiele laufen wenn Switch off + online Switch Rev2 - Nebenkonsole, Account Envy, Digitale Spiele laufen wenn Switch online Switch Lite - Nebenkonsole, Account Envy, Digitale Spiele laufen überhaupt nicht. Fehlermeldung "Diese Software …