Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Alles ist scheiße!!!

RetroJaeger - - Off Topic

Habt ihr mal den Speck von wiesenhof probiert. Hmmmmhmhmm ist zwar Huhn aber soll genauso schmecken wie das Schwein Pendant

• Korrekt Ja es war mal was anderes vom setting her. Nicht immer Häuser, Wälder oder sonst was. Leider leidet da aber auch etwas die atmo drunter. Gegruselt hab ich mich eigentlich zu keiner Zeit.

• N64 PAL

RetroJaeger - - Wertfragen

Rest kannst du im Prinzip genauso auf ebay verkaufte finden.

• Cold Fear Ist ein Kind seiner Zeit. Das Spiel erinnert mich stellenweise an Deep Fear. Ist weniger wie Resident Evil da man bei Cold Fear eher Missionen abarbeitet als frei herum zu laufen. Rätsel sind quasi nicht vorhanden. Für zwischendurch ok

• Ich empfehle lockwood & Co Ist ne miniserie mit 8 Folgen. Eine Mischung aus MiB, ripd und ähm bissl stranger Things (die Protagonisten sind Jugendliche heranwachsende)

• Alles ist scheiße!!!

Wir haben für unser Haus vor dem Preisanstieg der ganzen Immobilien 200k bezahlt. 130qm auf 300qm Grundstück. Davor haben wir zwei Straßen weiter zur Miete gewohnt in den selben Häusern. Waren knapp 1100 warm damals.

• Alles ist scheiße!!!

@Ignorama Wir sind die Slums Bewohner aus Midgar

• Alles ist scheiße!!!

Also krass mich schockiert das gerade heftig das eine Million nicht als ungewöhnlich angesehen wird Für eine Million bekommst du bei uns ne Villa und kannst dir noch nen lambo dazukaufen und hast immer noch genug in der Tasche

• Alles ist scheiße!!!

@tzameti du hast für dein Haus mehr als eine Million Euro bezahlt?

• The Last of Us HBO Serie

RetroJaeger - - Multimedia

Genau so sehe ich das auch, ich meine den Punkt das es eben 0 aufgesetzt war und ich daher auch den Unmut von Uro überhaupt nicht verstanden habe. Ich hab das jetzt für mich mit "Geschmäcker sind verschieden" abgetan.

Man kann jetzt darüber streiten wieviel Romanze ein nicht romantischer Film oder Serie vertragen kann. Mich stört das nicht. Ich fand jetzt auch die Romanze in der Episode gar nicht so lange um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen. Das waren vielleicht 15-20 Minuten wenn es hoch kommt bei einer Episode die über 70 Minuten ging. Rest war der Umgang der Charaktere untereinander und der Welt in der sie ausgesetzt sind.

Sehe ich überhaupt nicht so aber das ist wenigstens mal vernünftig erklärt wie man das sehen kann. Jeder empfindet das wohl anders. @Uroko Sakanabito Ich hab nirgends geschrieben das du homophob bist. Leg mir da bitte nix in den Mund. Ich hab lediglich versucht das zu verstehen was du da geschrieben hast.

• Also ich würde schon allein deswegen auf dem Pc spielen weil es da Grafik und texturen mods für gibt. Controller Support sollte die PC Fassung aber auch haben. So genau weiß ich das allerdings nicht

• Letzter Hardwarekauf

Vermutlich ne gebrauchte. Neu kostet die ja immer noch ~350

Ne also ich musste mich kein bisschen anstrengen und du hast bisher auch immer noch nicht geantwortet darauf ob ich was falsch verstanden haben könnte oder nicht und falls ja was ich falsch verstanden haben könnte Ist aber auch mittlerweile wurscht.

• Jo auf PC Spiele es tatsächlich mit Maus und Tastatur Das zielen geht mit der Maus dann doch besser

Ok da Du nicht auf meine Frage eingehst lass ich das einfach mal so stehen.

Quote from Uroko Sakanabito: “Es ist auch bisschen ermüdend langsam: Star Trek Discovery hatte das Thema sehr intensiv. Bei Chucky ist es quasi durchgehend ein Teil der Handlung und selbst bei Dahmer gab es eine komplette Folge, ebenso bei The Terror. Jetzt TLOU... Ganz fern von Homophobie wollte ich eigentlich was über Raumschiffe, Zombies und eine Mörderpuppe sehen. Es ist insgesamt einfach zuviel LGBTQ+ überall und ich kann da voll verstehen wenn Leute die Message nicht mehr hören können. ” O…

@Uroko Sakanabito Habs in deiner Sprache versucht zu vermitteln. Du siehst Mann Frau ja als normal an und alles andere ist ermüdend

• Zocke gerade cold Fear Für zwischendurch ganz nett. Spielt sich ganz ok auch wenn die Steuerung etwas mäh ist aber das spiel hat ja auch schon über 15 jahre auf dem Buckel.