Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Krasse Ebay Auktionen

mickschen - - Off Topic

Creative isser aber xd

• Krasse Ebay Auktionen

mickschen - - Off Topic

Nicht 100% topic, aber das ist schon recht schick. Auch was drin ist, ist schon nice. Traue mich gar nicht zu fragen was er für sowas verlangt. Ist ja richtige Wertarbeit. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android

• Alles ist super!!!

mickschen - - Off Topic

Na also ich habe meine Cloud für alles was ich nutze Zuhause. Ich nenne es jetzt einfach mal Cloud, damit jeder etwas damit anfangen kann. Ich gehe mit einem VPN nach Hause, egal wo ich bin, egal von welchem Gerät. Habe dort Videos, Music, Bilder usw... Das ist immer nice to have. Wenn man mal was vergessen hatte was man auf dem Smartphone brauchte weil man gleich im Flieger sitzt, lade ich es fix auf mein Handy. Oder bin ich bei einem Kollegen usw, habe ich immer alles da. Die Vorteile einer so…

• Smartphoneberatung

mickschen - - Mobile Gaming

notebookcheck.com/Realme-10-Pr…aunch-Datum.689325.0.html Lol. Also edel sieht das schon irgendwo auf. Wenn das jetzt noch von meiner örtlichen Bochumer Fiege Brauerei geben würde, würde ich es kaufen aber für Coca Cola schwärme ich da jetzt nicht so. Zumal man da eigentlich Geld für kriegen sollte statt zu bezahlen xD

• Alles ist super!!!

mickschen - - Off Topic

Bin was Glasphaser angeht neidisch bzgl deren Upload Geschwindigkeit. Die 1gbit von Kabel gibt mir "nur" 50mbit upload. Kann ich auch nichts anderes mehr dazu buchen. Ich habe Zuhause einen NAS und private Cloud usw und da ich noch LTE habe ist das so ziemlich perfekt auf einander abgestimmt. Aber wahrscheinlich gehe ich nach dem Sommer zu 5G über und da würde es mich dann schon freuen wenn ich Zuhause mehr Upload hätte.

• Alles ist super!!!

mickschen - - Off Topic

Ich bin so froh dass ich bis auf einen Monat in den letzten 8-9 Jahre immer die schnellst mögliche Leitung über Kabel die für normal sterbliche private Kunden angeboten wird. xD Das fing von 100-200-400-1000 mbit immer bergauf xD Ich bin nur mal in eine kleine Wohnung gezogen wo ich dann 1-2 Tage nach dem Einzug erfahren habe, das das Kabel vor der Haustür noch garnicht ins Haus gelegt wurde. So hat dass 3-4 Wochen gedauert und ich hatte dazu noch sehr schlechten Handy empfang. Ich war quasi in …

• Heute 21Uhr! Dee Dee Planet Spielbar: - PAL/NTSC - Modem (DreamPi)

• Quote from Neo330ProGear: “Sieht ja geil aus. Hoffentlich wird es ein demo geben. ” Ja wenn du B3 hast kannst du es dort spielen und es gab auch so eine Demo.

• Spielen am Smartphone?

Das sind so Teile, wenn du Glück hast ist dein Smartphone nicht zu schwer, oder du kommst nicht mehr an Einschalten knopf oder er drückt regelmäßig von alleine auf die Laut und Leiser Knöpfe... Usw usw... Ist nicht immer Gold was glänzt xD

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

mickschen - - Off Topic

Gz @Retro-Nerd

• Spielen am Smartphone?

Joah ist natürlich auch alles möglich. Mit richtigen Equip und Smartphone jedenfalls. Minderwertige Halterungen, oder mega schweres Smartphone ausgeschlossen natürlich xD Und persönlicher Geschmack.

• Spielen am Smartphone?

Ne ich meine, Smartphone mit Games die fürs Smartphone konzipiert sind. Display Steuerung statt Controller, auch Gästen Steuerungen usw. Auf dem Tablet dann aber mit Controller. Weil das Tablet stellst du vor dich hin und zockt mit Controller, von shootern bis Renngames. Aber einmal hasse ich es auf einem Virtuellen Controller zu spielen umso Konsolen Games (nenne ich sie mal) aufn Smartphone zu spielen und für Shooter brauchste eine Lupe. Finde, dass wenn Games fürs Smartphone gemacht sind, mac…

• Alles ist super!!!

mickschen - - Off Topic

Kannst die Steine in Wodka einlegen, zwei drei Jahre in den Keller packen und dann zu einem Weihnachten mit der Family teilen xD

• Spielen am Smartphone?

Am Smartphone spiele ich eigentlich nur wirkliche Smartphone Games. Was interessanter ist sind Tablets. Oder quasi das gleiche mit einem Android PC oder so, du weisst was ich mein. Am Smartphone machen halt nur Smartphones Games spaß wegen der display große. An einem Monitor aber Mobile Games mit Controller zu zocken könnte auch Spaß machen. Was Android PC hat es für mich aber noch nicht richtig Klick gemacht, ist aber interessant, günstig und absolut nicht schlecht. Und was ein neues Fifa angeh…

• Spielen am Smartphone?

Basta. ... xD Naja ein Fifa auf dem Logo wird dann nach Jahren wieder "geil, endlich wieder ein Fifa" ... Kann man sehen wie man will, ist halt Verblendung. Ein Need for Speed ist auch nicht mehr ein Need for Speed, weil er anderer Macher dahinter steckt, aber viele kaufens weils ein NfS ist.

• Deutsches Netflix

mickschen - - Multimedia

Das hatte ich ja geschrieben. Also mach es wie folgt. Einmal im Monat lässt du deine Sippschaft übern VPN einmal rein und die Welt ist in Ordnung. Oder ihr schickt euch paar Codes via Handy xD Alles kein Problem. Wie bisher, haben sie nicht einmal ordentlich durchgegriffen oder planen etwas was einem die Tour versaut. Alles nur blabla seit Monaten.

• Alles ist super!!!

mickschen - - Off Topic

Okey. Aso ja da das war in der Zeit wo Benzin und Diesel auf 2€ war. Diesel kannst du mit machne Ölen strecken. Was mir auffällt sind jetzt ganz andere Dinge... Das wird auch EVTL bald wieder runtergehen weil niemand mehr was kauft xD bei Edeka hier gibt es 4 Tomaten fur 5-6€. Jetzt mal im Ernst, wer kauft sowas? xD alter das zieh ich ich mir lieber selbst im Arbeitszimmer mein Gemüse. Ist das Super wenn es eskaliert. Bis es ma richtig knallt. Bin ganz heiß darauf zu sehen wie es weitergeht xD D…

• Alles ist super!!!

mickschen - - Off Topic

Quote from walfisch: “Hab diese Woche wieder Mazola Öl für 3,79€ kaufen können. Läuft bei mir und meinem Supermarkt ” Wasn das für ein "Supermarkt" ... Gibt von allen erdenklichen Dinge Fälschungen. Das man billiges Öl als gutes Verkauft wäre nicht das erste Mal. Edit; sehe gerade dass es bei Kaufland auch im Angebot ist, statt 4,20 für 3,50. Dachte jetzt es wäre ein meeega Sale xD oder ich habe dein "läuft" falsch verstanden. Ich kaufe in letzter Zeit immer nur Erdnuss Öl. Geschmacksneutral, bi…

• Alles ist super!!!

mickschen - - Off Topic

Geil alles zieht mega an den Preisen an xD Alles Super ingo! Bodylotion von Kneipp vorher 4€ bei amazon, jetzt 7€. Mara Dental Bürsten, so 8 kleine Bürsten aus Bambus, 5€ statt 2,5€ ca. Geil! Ich freue mich. Mehr davon. Lebensmittel.... Usw usw Ich finds Super, ihr nicht? xD

• Company of Heroes 3 Premium Edition (Exklusive Amazon) (PC) (64-Bit) amzn.eu/d/cSV5wYn