Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Allgemeine Fragen und Anliegen

khaos - - Briefkasten

"Kein Verlust" beim Weggang von jemandem zu schreiben, der zumindest Videospiel-bezogen seit dem er hier ist extrem viel beigetragen hat, ist für mich echt schwer nachzuvollziehen. Möchte fast sagen mit am meisten, insbesondere wenn man von posts spricht, die sich lohnen, auch später noch einmal nachzuschlagen. Lege aber wahrscheinlich zu wenig Wert auf den oft topic kram hier. Würde sagen bezogen auf Retro Spiele und Meinungen von solchen, die die Dinger auch mal durchspielen können, ists ein m…

• Echt toll, dann kann ich auch mal das Original auf der Wii zocken, wenn ich die neue Übersetzung gespielt habe^^ Hab mich sehr gefreut, dass sich an der Front mal wieder etwas tut, auch wenn ich es fast schade finde, dass die Reihe Nintendo als Exklusivtitel entgeht. Die WiiU habe ich mir damals eigentlich nur für Project Zero V gekauft und es nicht bereut. Die Reihe hat einfach immer so wunderbare Szenarien. Da komme ich immer ins Schwärmen Ich hoffe, dass die Switch sich genau so als Kamera be…

• SEGA Mega Drive/Genesis Mini 2

khaos - - SEGA

Quote from Stardragon: “Quote from khaos: “Ja, das ist ja das, was dann immer gesagt wird. "wenn sich irgendjemand mit irgendetwas unwohl fühlt, dann muss es weichen". ” Das ist nicht, was ich geschrieben und auch nicht, was ich gemeint habe. „Betroffene Gruppe“ mit „Irgendjemand“ substituieren zu wollen, verfälscht die Aussage hier grundlegend. Entsprechend ist die von Dir abgeleitete Forderung auch sicher nicht meine, schon eher genau die Gegenrichtung von „Finde es an der Stelle auch unnötig,…

• [Multi] R-Type Final 2

khaos - - Multikonsolerium

Hab da mal ein Vergleichsvideo gemacht. Die Switch Version ist gut, auch wenn natürlich ein paar Sachen auf der PS4 besser aussehen. Hier von einer schlechten Version zu reden, trifft es gar nicht. Wer lieber auch im Handheldmodus spielt kann bedenkenlos zugreifen. Spiele fast nur die Switch-Fassung. Wenn ich dann mal einen Lauf aufnehmen will, mache ich es extra mit der PS4 Version. youtu.be/Sb27dkFDrWM

• SEGA Mega Drive/Genesis Mini 2

khaos - - SEGA

Quote from Stardragon: “Auf der anderen Seite bin ich halt nicht selbst betroffen und das letzte Wort hat IMHO bei solchen Dingen immer die betroffene Gruppe. ” Ja, das ist ja das, was dann immer gesagt wird. "wenn sich irgendjemand mit irgendetwas unwohl fühlt, dann muss es weichen". Aber ich denke, dass nur noch nicht jede "Gruppe" gefragt wurde, solange etwas nicht kritisiert wird. Wer gefragt wird bestimmen Filterblasen der großen Netzwerke und die ganz großen Medienkonzerne. Im Prinzip gibt…

• Ah ja, das ist doch nett

• Vorstellungs-Thread

khaos - - Off Topic

Grüß dich. Noch nie von den Foren gehört

• Zuletzt durchgezockt Topic

Und weil Latein ein Fremdkörper in der deutschen Sprache ist, kann dem nichteinmal mehr jeder tausendste folgen, wenn ich mal so keck schätzen darf

Quote from CIT: “Somit wären tatsächlich beide Schreibweisen im lateinische Alphabet korrekt. ” Aber nur wenn man den Japanern zugesteht, in ausländischen Worten vokale nach Gehör zu wählen, wie sie es bei ihrer Silbenschrift tun. Als "korrekte Anwendung" der Buchstaben würde ich das nicht durchgehen lassen. Ist halt ne Spielerei mit den Sprachen (im positiven Sinne gedacht). Im schlechten könnte man behaupten, es wäre eben ein falscher Umgang mit dem Englischen (hier ja eigentlich mit dem japan…

Es gibt zumindest noch ron als mögliche Lesung

Mir hat das damals auch sehr gut gefallen. Allerdings auf der 360 auf der es (wie zu erwarten) auch etwas besser lief. Die nachladenden Texturen konnte ich verkraften, da es auf der Generation praktisch nichts gab, was so gut aussah UND auch noch die 60fps bot. War schon ein ziemlicher Hammer. Das Gunplay war in der Tat überraschend gut (also richtig richtig gut)

Nein, bisher nicht. Was ist eine Talkie Version? Würde die GoG-Version spielen. Ja, Das ist im Spiel Schloss Ritter, welches seit Generationen den Ritters gehört und wohin sich Gabriel zum Schreiben zurückgezogen hat.

Aber nicht Burg Rabenstein, oder?

Die Frage bei YT einzugeben, wäre natürlich auch von meiner Seite ersteinmal ein Anfang gewesen. Dachte beim Schreiben irgendwie an einen Schriftartikel

1) 02.01.: GG Aleste 3 (normal) --Switch 2) 03.01.: GG Aleste 3 (special/hard) --Switch 3) 05.01.: GG Aleste 3 (normal Kaiteki (ohne slowdowns)) --Switch 4) 07.01.: GG Aleste 3 (special/hard Kaiteki (ohne slowdowns)) --Switch 5) 12.01.: Viewpoint (easy) --Mega Drive 6) 15.01.: Resident Evil Directors Cut (Jill/leicht) --PS1 7) 18.01.: Viewpoint (normal) 1cc --Mega Drive 8 ) 19.01.: Viewpoint (normal) 1cc 1LC --Mega Drive 9) 01.02.: Zero Wing (easy) 1cc --Mega Drive 10) 03.02.: Zero Wing (normal)…

khaos - - Briefkasten

Wird nicht ständig die Frage nach einer Art Ignore-Funktion abgelehnt? Da wurden doch allein vorgestern hier schon wieder gesagt, warum es das nicht gibt. Wenn es Geld gäbe, irgendetwas nachimplementieren/fixen zu lassen, stünden da aber auch noch einige andere Dinge davor.

khaos - - Briefkasten

knowyourmeme.com/memes/come-on-its-2015-current-year

Den hab ich noch nie gespielt (da er ja auch so teuer ist). Was macht den denn so schwach? Man kann bei Dracula auch ganz gut in der Mitte stehen und den Teil auch schneller beenden, weil man früher in Reichweite ist aber man muss mehr auf die Positionen achten. Unbedingt sollte man mit der Kettenpeitsche gegen Dracula in seiner Fledermausform kämpfen. Mit halbem Schaden braucht man ewig und es ist wegen der kurzen Reichweite sehr schwer zutreffen. Da Dracula häufig auch mal seine Fledermäuse se…

1) 02.01.: GG Aleste 3 (normal) --Switch 2) 03.01.: GG Aleste 3 (special/hard) --Switch 3) 05.01.: GG Aleste 3 (normal Kaiteki (ohne slowdowns)) --Switch 4) 07.01.: GG Aleste 3 (special/hard Kaiteki (ohne slowdowns)) --Switch 5) 12.01.: Viewpoint (easy) --Mega Drive 6) 15.01.: Resident Evil Directors Cut (Jill/leicht) --PS1 7) 18.01.: Viewpoint (normal) 1cc --Mega Drive 8 ) 19.01.: Viewpoint (normal) 1cc 1LC --Mega Drive 9) 01.02.: Zero Wing (easy) 1cc --Mega Drive 10) 03.02.: Zero Wing (normal)…

Quote from Honigdieb: “Quote from khaos: “Ja, auch das ist nicht ganz korrekt ” Doch ist es schon.Genauso habe ich es mehr als einmal bei nicht NTSC fähigen TVs beobachten können. Ob das jetzt ein Mega Drive oder eine Playstation war. Über RGB war dass dann egal. PS: Warum stellst du die letzten 3 Beiträge eigentlich Fragen an mich, wenn du es am Ende doch eh "besser weißt". Nur um mir Antworten aus der Nase zu ziehen die dann zerlegen kannst? ” Weil es sein kann, dass ich mich irre oder irgende…