Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Alles ist scheiße!!!
PostPassend zum Thread. Durfte heute in einen Meeting mit einem der großen Telco-Anbieter hier in Deutschland, da einer meiner Mitarbeiter ne Werbekampagne verkackt hatte. Schön Schellen kassieren gehen
-
Alles ist scheiße!!!
Posthaha aktuell 1200€ warm für 80qm und 2 Balkone xD aber dafür halt Sachsenhausen Süd direkt beim Goetheturm
-
Alles ist scheiße!!!
PostEigentum im Rhein-Main Gebiet kann man echt knicken ...also zumindest wenn man net geerbt hat, bereits vor langem gekauft/gebaut hat oder Investmentmanager ist.. selbst bei einem "theoretischen" Eigenkapital von knapp 250.000€ müsste ich bis 60 abstottern um was bei ca. 550.000€ kaufen bzw. leisten zu können xD Wir sprechen hier natürlich von Wohnungen meist. Wenn Häuser dann Bruchbuden... vermutlich ist es inzwischen sinnvoller das Geld zu verhuren und sich am Ende ne Kugel zwischen die Augen z…
-
Vorstellungs-Thread
PostOh nice ein weiterer NG Fan Was genau sammelst du denn?
-
ich hatte mal ne sehr feine Sammlung an ausgewählten Toptiteln habe dann im Laufe der Zeit aber fast alles aufgelöst...
-
IHR WOLLT ES! IHR BRAUCHT ES! IHR KRIEGT ES!! youtube.com/watch?v=muSuTV8toDI&t&ab_channel=Retrogames_JP :D:D bitte verzeiht meine Stimme und die kuschelige Höhlenatmosphäre xD ich hab halt kein echtes Equipment...
-
Zeit deine Sammlung im AES Sammler Thread upzudaten
-
Smartphoneberatung
PostHaha ne Apple Watch.... nene da trag ich lieber ne echte Armbanduhr und telefoniere und surfe mit meinem iPhone 11
-
eins der großen Mysterien unserer Zeit wer steckt hinter Hero Wars? Wie können sie sämtliche Ad Policies einfach umgehen egal welche Plattform? Wann schalten sie endlich Werbung die das eigentliche Spiel wiedergibt?!?! forum.nexgam.de/attachment/301…c06953465c3514927c1cce2d0 PS: dieser Jin Kazama Verschnitt ist vermutlich inzwischen bekannter wie die Tekken Reihe...
-
Vorstellungs-Thread
PostHi Tom - klingt nach schönen Hobbies vermutlich sind wir uns auch schon ein oder zweimal in den Foren über den Weg gelaufen wie heißt du denn in den anderen Foren?