Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nein, dafür ist keine neue FW notwendig. Einfach den Schalter im Web-GUI unter Settings auf "Developer Mode" umschalten. Dort wurde mir auf dem Circuit-Boardb dazu gesagt: Quote: “"Print Info" im Developer-Menu im Webinterface gibt zumindest die Input H- und V-Period an.” Daraus kann man schließen: P7PG6cAIZVsZAAAAAElFTkSuQmCC 8PPU7sC8bj2WEAAAAASUVORK5CYII= Das sieht dann so aus: Quote: “1. .source Hz: 59.94045 new out: 59.94045 clock: 162015664 (+1052496) 2. h: 428 v: 524 PLL:7 A:484848 S:8f.00…

• Ja, so ist es bei mir auch. Habe es leider nie mit GBS-C testen können, nur OSSC und RT5X und da ist eigentlich alles perfekt.

• Das weiß ich gerade selbst nicht, sorry, siehe hier. @Killertamagotchi vielleicht?

• Grandia 2 mit PAL + NTSC-Spiel? Kommt auch wirklich 480p beim GBS-C an? Weil dieses "Zittern" ist typisch für interlaced Signale... Kannst du mal ein anderes PAL-Spiel + PAL testen? Oder ein NTSC-Spiel mit NTSC-DC. Am besten immer ein "unproblematisches" Spiel testen. Sonst bin ich dazu ratlos. @Retrorunner, weißt du mehr? GBS-C habe ich zur Zeit leider nicht mehr da.

• "Motion adaptive deinterlacing" wirkt allerdings nur bei interlaced Bildern, nicht bei progressivem Output. @iVeDAkiLLa: Mal andere Spiele getestet? Ist das ein NTSC DC? Ist am Kabel der Schalter auf progressiv? Nicht, dass du 480i als Input hast...

• [Multi] Wolfenstein 3D

Flat Eric - - Multikonsolerium

Ach das Buch ist einfach nur genial, habe ich damals verschlungen. Und die Folge zu Wolf 3D muss ich noch anhören. Bin gespannt, zumal ich damals dabei war. Das ging über den Schulhof wie warme Semmeln beim Bäcker.

• Meine Güte, ist der Thread alt. Zelda - Link's Awakening (DX), FTL - Faster Than Light und Into the Breach, Burnout 3 + Revenge und ganz besonders Indiana Jones & the Fate of Atlantis.

• [Multi] Goldeneye

Wie oben schon mal gepostet: youtube.com/playlist?list=PL-zOWmGvo0G8iae3Ohy3VRPBbAoaF752M Dort sieht man (auf 00) am besten, wie die Missionen zu schaffen sind. Aber Graslu00 ist pervers gut. Beide Natalya-Missionen (+ das Ende von Train) sind dämlich, weil die gute Frau einfach immer mal wieder drauf geht und man nicht weiß, warum. Um den Cheat-Code bei Control zu schaffen (unendlich Muniton), muss man das Ganze in unter 10min schaffen. Immerhin "nur" auf Secret Agend und nicht 00 Agent. Muss m…

• [Multi] Goldeneye

Statue... Etwas nervig, wenn man den Weg nicht kennt, ja. Wer Hilfe braucht: youtube.com/playlist?list=PL-zOWmGvo0G-K-P2U16UeuOdskJZQct6l Der hat sowas von viel GE content, kein Wunder, dass er die GE Meisterschaft gewinnen konnte. youtube.com/playlist?list=PL-zOWmGvo0G8iae3Ohy3VRPBbAoaF752M

• Geil, läuft auf Steamdeck, wenn schon Xbox One und ps4 bedient werden... youtu.be/4dCeygDjOEg

• RetroArch auf der Xbox

Flat Eric - - Xbox

Das Teil muss ich mir mal ein einem guten Sale holen...

• [Multi] Goldeneye

Quote from bbstevieb: “Gabs da eigentlich nicht mal einen "Leak" wo das zumindest ein bisschen aufgehübscht wurde? ” Jepp. Der Leak ist der zu veröffentlichenden Version klar überlegen: youtu.be/GJm8WETXLZ0 Aber immerhin gibt es nun endlich einen echten offiziellen Release.

• Du hast doch einen Schalter auf dem Kabel. Eine Stellung gibt interlaced aus (480i), die andere 480p. Das muss dir irgendwo angezeigt werden... Das Bild in 480p ist auch deutlich schärfer. Dem GBS-C isses egal: Der nimmt 480i und wirft Adaptive Motion De-Interlacing drauf oder nimmt das bessere 480p Signal und gibt es dann in der jeweiligen Auflösung aus, die du einstellst.

• [Multi] Goldeneye

Nein, weil es offiziell nie nach Deutschland gekommen ist.

• RetroArch auf der Xbox

Flat Eric - - Xbox

@Mistercinema: Das hätte ich was: consoles4you.ch/xbox2wii-component-pro Ich gehe damit in einen Component-Verteiler, klappt sehr gut.

• Ja genau. Damit sollte es eigentlich gehen. Ich habe allerdings selbst den GBS-C nicht mit Scart-RGB-480p-Kabel und der DC getestet, bisher nur mit VGA-Box und Kabel... Momentan habe ich keinen GBS-C mehr da. Sonst frag mal auf dem Circuit-Board nach, da gibt es den entsprechenden Thread dazu.

• Quote from iVeDAkiLLa: “Ja ist ein Kippschalter dran wo ich auf VGA umstellen kann. ” Ah, sehr gut, ja, das kann ja dann alles. Dann erübrigt sich die Frage... Quote: “Macht das qualitativ wirklich so einen großen Unterschied ob ich den Dreamcast per VGA anstatt Scart RGB an den GBS-C anschließe?” Das macht so keinen Unterschied, nein. Es wäre nur für den Fall, wenn du kein Kabel hättest, dass einen Sync Combiner integriert hat. Blind hatte ich es auch schon getestet (also Dann 1x runter, X, 3x …

• Quote from Retrorunner: “sorry der musste sein ... sonst habe ich keine Ahnung warum das Bild schwarz bleibt. Hängt irgendwas anderes dazwischen - Switch? ” Nein. Eigentlich nicht... Es ist halt schwierig mit einer Konsole, wo kein Signal rauskommen mag und man am Bildschirm nichts mehr sieht und dann wieder blind auf Component umstellen muss... Mal demnächst nochmal testen.

• Ja, im Menü via Component, auf RGB umgestellt und dann RGBS Kabel ran. Oder muss man neu booten? Eigentlich nicht, oder? Am RT5X noch was umstellen (außer natürlich RGB... )? Habe diesen generischen Adapter genutzt (und ja, auf Input gestellt ). Dazu so ein Kabel: 0.00 Last updated at: 01:00 Ist aber eigentlich nur zum testen, erwarte ja das jetzt kein besseres Bild als mit Component... Aber vielleicht erkennt jemand den Fehler, den ich gemacht habe.

• Hatte es nur am RT5X versucht... Muss mich da bei Gelegenheit nochmal ransetzen!