Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
The Last of Us HBO Serie
lumpi3 - - Multimedia
PostMal ganz ehrlich . Ich bin jetzt auch nicht der Freund von küssenden Männern, ich brauch das nicht ständig irgendwo in einer Serie oder Film etc . Aber das am Montag war so so so gut 0 aufgesetzt und einfach grandios inszeniert und vor allem gespielt so das nick offerman für mich dafür einen Emmy verdient hat . Und ich glaube durch diese Änderung drückt Neil Druckmann auch aus das er „mehr“ will und auch kann als nur Videospiele zu sein inszenieren.. so wie das hier dargestellt wurde hätte man d…
-
The Last of Us HBO Serie
lumpi3 - - Multimedia
PostFolge 3 Anders als gedacht aber absolut Grandios (Hidden Content)
-
Alles ist scheiße!!!
PostWie zu erwarten nix passiert . Nun angeblich morgen. Bis 10 Uhr
-
Alles ist scheiße!!!
PostSo heute war die Telekom mal am Schadensfall der Glasfaserleitung und hat Fotos gemacht … angeblich soll es morgen repariert sein ich glaub da noch nicht dran . Absolut lächerlich morgen wird es dann eine Woche und noch nix gemacht worden. Würde ich meinen Job so machen, na dann gute Nacht
-
Alles ist scheiße!!!
PostJa das sind so Holz Masten an der Straße entlang . Ja wohne Nähe Riesa /Belgern haben wir ein Haus gekauft Oktober 21 . wo wohnst du den @bluntman3000
-
Alles ist scheiße!!!
PostNein die Kabel sind hier zum Teil über Masten gespannt. So ist das hier zwischen Leipzig und Dresden ganz ländlich. Bei uns hat auch noch jeder seine Bio klärgrube … war für mich aus Heidelberg ein kleiner Kulturschock
-
Alles ist scheiße!!!
PostWintereinbruch hat Glasfaser Kabel durch Baum beschädigt . Kein Internet und auch kein TV mehr zuhause . Mobiles Netz nur eingeschränkt . Da ist man echt aufgeschmissen LOL
-
Letzter Hardwarekauf
PostDas kleine weiße Gerät neben dem TV. bin quasi endlich wieder Zuhause ( gibt keine bessere Konsole )