Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Alles ist scheiße!!!
PostDu meinst Bacon is das knusprige Zeug, während Speck diese kaugummiartige Masse is, die jeden Genuss ruiniert. True, true.
-
Alles ist scheiße!!!
PostAlso auch wenn es Ähnlichkeiten hat, unter Bacon versteh ich auch was anderes als Speckwürfel.
-
Alles ist scheiße!!!
PostIch war noch nie bewusst im Saarland, war aber immer das Meme bei uns im Geografieunterricht.
-
Ich bin noch irritiert was ChaosQu33n so geil an Zack findet. Und wieso sein Ausbilder so cool bleibt und ihn bemuttert, wo er bereits das zweite Mal einfach tot ohne ihn wäre wegen purer Arroganz (auch wenn das erste Mal nur ne Sim war). Würde den komplett zerhaten dafür und vermutlich degradieren. Gameplay mag ich aber. Hab zwar das Button Layout umlegen müssen, da ich Rolle auf Kreis, Items auf Dreieck und Limits auf X wollte. Zudem find ich L + XYZ für Materia doof, aber is halt ne Krankheit…
-
Alles ist scheiße!!!
Post@walfisch Ich meine mit geisteskrank nicht Freaky, sondern genau diese Situation.
-
Alles ist scheiße!!!
PostQuote from konsolenfreaky: “Miete inkl. TG Stellplatz beläuft sich auf 1980€ warm (1900€ Wohnung inkl. NK + 80€ Stellpöatz). ” Es gibt da ein Wort für: Geisteskrank Quote from RetroJaeger: “@Ignorama Wir sind die Slums Bewohner aus Midgar ” Solange die Platte stabil bleibt ist das okay
-
Alles ist scheiße!!!
PostTja Retro, wir leben eben in billigen Gegenden
-
Alles ist scheiße!!!
PostGuck dir an was der in Videospiele investiert, da überrascht mich das eher so medium
-
Alles ist scheiße!!!
PostIch dachte immer die wohnen in den Höhlen in ihrem Käse.