Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• MiSTer FPGA Arcade Cores

CD-i - - SNK & Arcade

Frag mich wann das HDR feature Mal in den offiziellen Release kommt.

• [Multi] F1 2022

CD-i - - Multikonsolerium

Nice, tausende Stellen abbauen aber Formel 1 machen.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Mag das Game auch sehr gerne. Ist mein liebstes shmup auf der PS1. Vll weil es so zugänglich ist. Mochte auch danach auf dem msx gerne. Die aleste konnten mich bis auf die gg und ms aleste nicht so fesseln. Musha is noch ganz nice aber super und denin mochte ich gar nicht.

• Alles ist scheiße!!!

CD-i - - Off Topic

Klingt für mich auch so, wie ich mir das Saarland so vorstelle, also abseits 2 kurzer Stippvisiten. Aber auch Hessen, Rheinland Pfalz, wo ich schon öfter war, denke ich oft "Alter, essen die hier viel Fleisch, und alles Essen ist spottbillig" Mark my words XXXL Fleischkäsebrötchen für 1.50 im Real

• Zuletzt durchgezockt Topic

Quote from kingcar: “Grade Pentiment beendet. Ein wunderbarer Trip in Vergangenheit, wirklich toll erzählt und präsentiert. Die einzelnen verstrickungen wirklich sorgfältig eingewebt ins spiel, das Ende war wirklich unvorhersehbar. Absolute Empfehlung, ist aktuell im Game Pass.” Viel zu wenig liebe hier im Forum dafür. Gerade für Fans von adventures

• Zuletzt gekauftes Spiel

CD-i - - Off Topic

Habe schon 50std visual novels durch, np wird das.

CD-i - - Off Topic

Witzig. Spiele es gerade.

• Jo zocke das auch ab und an mit nem Kumpel in homöpathischen Dosen. Ist schon sehr cool und innovativ, oft auch ein Trashfest. Man merkt, dass die devs voll motiviert waren, aber weder Zeit noch Ressourcen hatten den gewünschten Blockbuster abzuliefern. Manche Sachen sind dadurch pure Comedy, manche aber schon cool und man sieht wo die Devs hin wollten. Man merkt aber auch, dass sie irgendwann nicht weiter wussten und das Chapter Select eingeführt haben um Gamer nicht zu Tode zu frustrieren. 2x …

• Alles ist scheiße!!!

CD-i - - Off Topic

Saarland halt, da will ja keiner wohnen

• Alles ist scheiße!!!

CD-i - - Off Topic

Du bist aber wahrscheinlich auch seit 30 Jahren nicht umgezogen oder? Ich wohne auch so günstig zur Miete dass umziehen keine Option mehr ist. 107m² am Hbf direkt in der City, 2 Balkone, 950€ warm.

• Wird schwer die in der westlichen Welt los zu werden, alle text-heavy und nur für japanisch sprechende nutzbar. Die Eroges wirste sicher an @Yamazaki los, der hat auch die Sprachkenntnisse dafür

• Jo danke schon geantwortet

• youtube.com/live/hrFbdLJRZ6U?feature=share Wir sind live, mit dem Hans im Vorprogramm.

• Geil, für welche Plattform?

• Quote from Elemental Master: “Dann ist hoffentlich Tails Adventure mit dabei. Ein absolutes GG Highlight.” Schau rein und du wirst es erfahren

• Hoffe auf volle Hütte. Haben feines Programm vorbereitet. Game Gear ist hier ja hoch im Kurs die letzten Wochen

CD-i - - Off Topic

Quote from Elemental Master: “Sehr schön, Jungle Strike. Die Serie ist einfach nur genial. Nuclear Strike muss ich endlich mal durchspielen, die anderen sind alle schon geschafft. Außerdem wartet noch Desert Fighter...” Ja mag die Games auch sehr. Mal mit MD und SNES vergleichen. @CIT Das weiß ich noch nicht, sieht ziemlich öde und träge aus. Erhoffe mir von meinem cd32 mit 50hz 030er CPU und mehr RAM etwas mehr frames Aber war ganz cool alle 3 in Bigbox bekommen zu können.

CD-i - - Off Topic

Feinste PAL Bigbox Goodness für den CD32

CD-i - - Off Topic

Alex Rider, oh yeah!

• [Multi] Risen

Ja war mir auch nicht sicher ob es da ein anderes Team war das den Port gemacht hat. Habs selbst noch nicht angespielt. Aber wie 108 sterne schreibt. Wer ein PB Spiel spielt, der erwartet technische Probleme, das ist bei denen schon fast ein Feature. Die sind wirklich berüchtigt dafür