Leider läuft das 2008er Dead Space auf meinem modernen PC nicht gut, Grafikfehler und laggy Steuerung machen Isaac traurig. Naja, alle 3 Teile sind ja im EA Play, mal schauen wie die auf meiner Series S laufen.
Dabei wollte ich eigentlich nur ein paar Runden gegen Bots spielen gestern, aber selbst das geht nicht wenn die Server down sind, verfluchte Always On Games...
Gut zu wissen, das wäre auch verrückt 2,5 Wochen nach Release auf der Xbox gleich so ein Update hinterherzuschieben, lasst uns doch erst mal die alten Monster jagen.
Quote from Konatas_Diener: “Nein, der Playstikpart mit dem Xbox Logo steht genau so aus dem Gehäuse ” Das ist auch gut so, damit man den Speicher ohne viel Gefummel raus und rein stecken kann.
Jetzt hab ich auch mal Lust auf das neue BF bekommen, der kilometerlange Changelog ist auf jeden Fall beeindruckend, Installation läuft grade auf meiner Xbox. ea.com/games/battlefield/battl…d-2042-update-notes-3-2-0
Quote from Uroko Sakanabito: “EA zieht bei Apex Mobile den Stecker, brutal... Edit: Battlefield Mobile muss auch dran glauben und auf den Ingame Käufen bleibt man sitzen. ” Das Schicksal aller Mobile Games über kurz oder lang, deshalb keine Kohle für den Schrott ausgeben.