Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• hab tatsächlich im selben Moment noch drangedacht, aber danke für den Reminder

• PlayStation 5

Nognir - - PlayStation

hat jemand Erfahrung mit der PS Remote App? Kann man da die Games vernünftig spielen? Ich würde da nur RPGs spielen wollen, also sind die Reaktionszeiten ehrlich gesagt egal. Mich würde nur interessieren, ob man unbedingt einen Controller braucht oder es sogar mit der Razer Kishi funktionieren würde?

• wars nicht so, dass RE4 die QTEs wieder in Mode gebracht hat? Vermissen werd ich sie aber auch nicht großartig. Wobei mich dann tatsächlich interessiert, wie sie den Krauser Bosskampf dann lösen werden.

• haben kürzlich erst das Brettspiel wieder für uns entdeckt, allerdings spiele ich digital lieber die Version auf der Switch. Bei sowas reicht mir die Optik in 2D.

• Der offizielle Xbox 360 Thread

Nognir - - Xbox

Es wurden auch so immer mal wieder Spiele entfernt, aber ein Großteil ist noch da. Sind teilweise wirklich Publisher wie SEGA von denen es eine Vielzahl der Spiele nicht mehr auf der 360 gibt.

• [Multi] Monster Hunter Rise

Nognir - - Multikonsolerium

Quote from Oiseau: “Ist das im Multiplayer ein Problem wenn man zu weit außeinander liegt ? So seltsam das klingt aber habe MH noch nie im Multiplayer gespielt. World komplett Solo.” Die Monster halten im Multiplayer natürlich deutlich mehr aus und falls du deutlich bessere Ausrüstung hast als wir, dann kann es passieren, dass gefühlt nur du Schaden auf die Monster machst. Im schlimmsten Fall. Es kann aber auch sein, dass wir bei solchen Missionen gar nicht mitmachen können, weil das Spiel meint…

• Quote from 108 Sterne: “Irgendwie cool das Game, und gleichzeitig scheiße. :lol:” So ging's mir damals mit Escape from Bug Island für die Wii

Also ich glaube ich bin noch bei den 3 Sterne Quests, hab aber die letzte Woche gar nicht gespielt.

Das ist aber nur ein Title Update für die Switch und PC. Die Erweiterung für Xbox und PlayStation kommt doch erst im Sommer raus.

Wäre ich dabei, aber bin leider noch nicht so weit wie du.

• True Achievements: Just how good are you?

Nognir - - Xbox

Ich hab mich auf wenige Spiele fokussiert, darum hatte ich nicht allzu viel GS.

• War ne schöne Präsentation, hat mir viel Spaß gemacht. Rhapsody 1 kam bei uns für den DS raus, das sind jetzt quasi Teil 2 und 3 als Doppelpack, die nie bei uns erschienen sind.

• Was HASST ihr in Videospielen?

Quote from bbstevieb: “ - Games die Collectibles haben aber kein Chapter Select anbieten ” Ich erweitere um Games, bei denen es Collectibles gibt, am besten mit Trophies/Achievements verbunden, aber keine spielinterne Methode diese zu tracken. Looking at you, Star Ocean.[/quote] Werewolf: The Apocalypse - Eartblood hat das auch auf die Spitze getrieben. Man musste dort Geister sammeln, von denen es im Spiel über 110 Stück gab. Dabei war es so, dass man in manche Bereiche nicht mehr zurück konnte…

• Zuletzt durchgezockt Topic

Nobody saves the world - XBO Sehr unterhaltsames Action-RPG mit echt witziger Story und tollem Gameplay. Habe jetzt knapp 35 Stunden gebraucht, um es durchzuspielen. Für den letzten Erfolg müsste man das Spiel im New Game+ noch einmal durchspielen, aber dank Coop Modus hat mir da ein Bekannter durchgeholfen. Jetzt kommt dann noch der DLC dran, hoffe der kann mit dem Hauptspiel mithalten.

• Meine Freundin und ich haben letztens endlich mal Die Legende von Andor ausprobiert und das hat uns wirklich sehr gut gefallen. Vor allem die Anleitung führt die Spieler sehr gut ein und die Regeln sind nicht allzu komplex. Neben den 6 integrierten Legenden (Missionen) gibt es noch Erweiterungspacks zu kaufen oder im offiziellen Forum weitere von Fans erstellte zum herunterladen. Inklusive Spielbögen zum selberdrucken. So ist auch die Langzeitmotivation garantiert.

• Die dunkle Dimension und Maniac Mansion, beide am C64 wirklich oft durchgespielt. War ne tolle Zeit.

• Was HASST ihr in Videospielen?

- Multiplayer Achievements - Sprungeinlagen in genrefremden Spielen - Quick Time Events

• Quote from Pandemonium: “Ich schaffe es hoffentlich noch meine Sammlung zu Lebzeiten aufzulösen :tooth:” Ist auch mein Plan.

Um den Jägerrang zu steigern machst du die Quests im Dorf. Da musst du dann eine bestimmte Anzahl an Quests machen um die dringende Quest zu bekommen. Wie viele das sind siehst du rechts oben im roten Banner. Das blaue ist für die Versammlungshalle, wo die online Quests sind. Die Quests die für die dringende Quest zählen sind diejenigen, die mit einem roten Stern beim Questmädel markiert sind. Spielst du eigentlich auf der Xbox? Wollte morgen mal eine Jagdgilde im Spiel aufmachen und paar Leute …

• Xbox 360 Konvolut

Nognir - - Wertfragen

Zu Preisen kann ich leider nix sagen, aber falls du hier im Forum was verkaufen möchtest, dann wäre ich an ein paar Spielen interessiert.