Mal ganz ehrlich . Ich bin jetzt auch nicht der Freund von küssenden Männern, ich brauch das nicht ständig irgendwo in einer Serie oder Film etc . Aber das am Montag war so so so gut 0 aufgesetzt und einfach grandios inszeniert und vor allem gespielt so das nick offerman für mich dafür einen Emmy verdient hat . Und ich glaube durch diese Änderung drückt Neil Druckmann auch aus das er „mehr“ will und auch kann als nur Videospiele zu sein inszenieren.. so wie das hier dargestellt wurde hätte man d…
Hab mal den direkten Vergleich gemacht zwischen xcloud und GeForce Now mit a Plaque tale Requiem und was soll ich sagen ?! GeForce Now schlägt den Microsoft Service um Längen was die Optik angeht das ist quasi so ein Unterschied als würde man Series X vs Switch antreten lassen
Die Server Wahl Funktion bei mir automatisch. wenn ich in die Liste schaue hab ich nur 1x EU Central und ganz viele andere aber Standorte direkt werden mir keine angezeigt . habt ihr sonst noch welche tips
Haha , aber wenn immer nur donnerstags neue Spiele kommen ist das aber auch doof wenn zb forspoken Freitags Release hat kommt es frühestens die Woche drauf donnerstags ?
Super danke dir für diese ausführliche Erklärung . Forspoken würd mich auch interessieren aber nicht auf Konsole für 80 Euro dazu scheint es nicht gut genug
Also das läuft echt nochmal um ne Ecke besser als xcloud bin ich begeistert . Einzig schade das manche spiele von verschiedenen publishern leider nicht dabei sind
Mein Netz läuft wieder und nun kann ich GForceNow auch endlich nutzen. Läuft tadellos in der Ultimate Fassung. gibts irgendwo ne Liste wo man sieht welche Games neu dazu kommen immer ?
So heute war die Telekom mal am Schadensfall der Glasfaserleitung und hat Fotos gemacht … angeblich soll es morgen repariert sein ich glaub da noch nicht dran . Absolut lächerlich morgen wird es dann eine Woche und noch nix gemacht worden. Würde ich meinen Job so machen, na dann gute Nacht
Hab dich geschrieben gehen mit OLED da die Oled auch ne normale Switch ist mit den selben joycon Halterungen usw . Ist ja exakt alles gleich und ja ich hab’s getestet weil ich auch nur noch diese nutze
Nein die Kabel sind hier zum Teil über Masten gespannt. So ist das hier zwischen Leipzig und Dresden ganz ländlich. Bei uns hat auch noch jeder seine Bio klärgrube … war für mich aus Heidelberg ein kleiner Kulturschock
Wintereinbruch hat Glasfaser Kabel durch Baum beschädigt . Kein Internet und auch kein TV mehr zuhause . Mobiles Netz nur eingeschränkt . Da ist man echt aufgeschmissen LOL
Le Mans 24 auf der DC. Spielt sich immer noch top und sieht dem Alter entsprechend noch richtig gut aus. glaubt man kaum das die Konsole schon fast 25 Jahre alt ist. Auch krass das man hier noch bessere Rennspiele findet als es die aktuell auf der Switch gibt.