Ich seh da sehr viel PoPo und hoffe auf DayZ ähnliches Gameplay. Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 2% schätze ich, das "Boxen only looten" sieht furchtbar aus.
HALLO? Kinderheime machen dicht sobald nur 8/9 Plätzen belegt sind, UNWIRTSCHAFTLICH !!! Wieso sollte es der Pflege besser gehen? Aber jo, war grad 3 Tage drin absolutes Chaos dort...
Schätz du findest im Saarland auf dem Dorf auch noch Metzger von denen du ne Schelle kassierst wenn du nach "Bacon" fragst Klar über Hoorische gehört auch Speck Sahne Soße!
Das mit dem Bacon hab ich wirklich noch nie gehört Lyoner ja, Fleischkäse ja, Bacon? WTF? Das Wort benutzt hier unten auch wirklich niemand Angebratene Schinkenwürfel über dem Salat fallen mir ein aber sonst irgendwie nix ...
Winterberg Saarbrücken die haben nen recht guten Ruf was die Uro angeht. Die Sache mit dem Katheter raus und Doppel J dran muss aber auch eins der abartigsten Dinge sein die einem ohne Betäubung angetan werden können... Bin immer noch nicht drüber weg
FedEx macht echt nur Scheiss, schreiben Versandkosten von 300 Euro auf Pakete für 30 und verzollen das dann... Keine Hotline, nur dumme Formulare. Die Zollämter am Telefon kotzen schon bei "Fed"