Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Flat Eric: “Mega Cat Collection 2 bekomme ich Roniu's Tale nicht zum laufen. Wie sieht es bei euch aus? ” Läuft bei mir auch nicht und zwar unabhängig von der verwendeten Firmware

• @Nognir @DeEcOs @stoljpi @bbstevieb @stoka @walfisch

• Ich komme ca. ne Stunde später dazu, habe Fahrdienst heute und muss vorher meine Tochter von einer Freundin abholen. Vorfreude ist definitiv da, ich hab viel nachzuholen auf dem Game Gear … bis gleich

• Xbox Series X + Series S Thread

bluntman3000 - - Xbox

Jo, ich war auch überrascht, als ich meins damals aus dem verhältnismäßig großen Mediamarkt-Paket geholt habe. Aber normalerweise fliegen die Teile ja nicht irgendwo rum, sondern finden ihren Platz "auf ewig" in der Konsole. Und sieh es mal so: Schnell, klein, schwarz, geradlinig. Das Sony-Äquivalent wäre wahrscheinlich ebenfalls schnell, dafür aber 20cm lang, zweifarbig und krumm

• Hahahahahaa es bleibt auch über 2 Jahre nach Release absolut rätselhaft, was genau die Sony-Designabteilung sich eingeworfen hatte. Sorry aber "liegend" ist sie ja noch viel hässlicher wie geht das? @Oiseau 90+ Stunden, oder? Das ist mal ne Hausnummer. Aber toller "Reisebericht", danke dafür

• Zuletzt gekauftes Spiel

bluntman3000 - - Off Topic

forum.nexgam.de/attachment/302…14017baa6917c8aff8232713b Evercade #28 "Indie Heroes 2" ist taufrisch (Release heute), hier freue ich mich vor allem auf Eyra, the Crow Maiden und Anguna: Scourge of the Goblin King (beides ehem. Kickstarter-Releases fürs NES). Die beiden anderen sind ebenfalls in den letzten Tagen hier eingetroffen.

• Zuletzt gesehener Film

Quote from Darkshine: “Ich hab's da eher mit den Damen. ” Ich auch aber es ging in Retrozockers Beitrag ja explizit um die Behauptung, dass es keinerlei Mangel an weiblichen Talenten / Stars gäbe und nur bei den Männern so gut wie gar nichts mehr nachkommt.

• Quote from Luftikus: “Danach kam auch noch MadNews, das war aber längst nicht so gut und kultig. ” Jo das war okay, aber Mad TV 2 war dann nur noch frech. Überladen und hässlich und dem guten Namen in keinster Weise würdig. Leider

• Mad TV Ich kenne nach wie vor die Bürobelegung der einzelnen Etagen im Hochhaus auswendig. Der Werbevertrag mit "Logical" bringt $125.000 für 5 Spots in 2 Tagen, bei einer überschaubaren Einschaltquote von 0,25 Millionen. Warum merkt man sich sowas? "Ein Colt für alle Fälle" hat 5 Folgen, beschissene Kritiken und holt saugute Quoten Der Untertitel lautet "Mit Colt, Busen und Cousin" und die Ausstrahlungsrechte kosten $135.000 Ähnlich blind könnte ich Super Mario Land, Double Dragon, Duck Tales u…

• Zuletzt gesehener Film

Quote from walfisch: “Timothée Chalamet in The King ” Mich hat er seit Beautiful Boy, der hat uns (als Eltern) damals echt in die Kinosessel gedrückt The King hab ich noch gar nicht gesehen

• Zuletzt gesehener Film

Quote from walfisch: “und sicher noch ganz viele andere wenn man länger nachdenkt. ” @Retrozocker Timothée Chalamet, Michael B. Jordan, Aaron Taylor-Johnson, Jack Dylan Grazer, Adam Driver (Hidden Content)

• [Multi] Wolfenstein 3D

bluntman3000 - - Multikonsolerium

Gewohnt gute Folge zum Spiel und den beteiligten Personen, seiner Entstehungsgeschichte usw.: Wolfenstein 3D (Stay Forever #128) Zum Thema id Software allgemein kann ich außerdem (mal wieder) das großartige "Masters of Doom: How two guys created an empire and transformed pop culture" empfehlen: amazon.de/Masters-Doom-created…0749924896?tag=xgforum-21

• [Multi] Goldeneye

Quote from TommyKaira: “Ich versuche es endlich mal durchzuspielen, aber ich erinnere mich dunkel an eine Beschützer-Mission, die mir jetzt schon Sorgen bereitet. ” Bestimmt Control / Cuba. Das ist die Mission, die ich schon damals auf dem N64 nie geschafft habe. Natalya steht unten am Tisch und macht irgendwas an den Computern, aus allen Gängen / von allen Treppen strömen endlos Wachen in den Raum. Es ist die Hölle. Ich habs vorgestern auch mal wieder angespielt, wie im Blindflug "Dam" beendet …

• Analogue Pocket

Gibts eigentlich irgendwelche Infos zum Lynx-Core? Es sollte doch eigentlich kein größeres Problem sein, den auf den Pocket zu bringen, oder? Aktuell spiele ich auf meinem Pocket seit ein paar Abenden Pokémon Blattgrün. Das habe ich zwar schon ewig in der Sammlung, aber tatsächlich noch nie gespielt. Was für ein tolles Game, ganz zu schweigen vom Display des Analogue-Handhelds. Ich bin nach wie vor total verliebt in das Gerät

• @bbstevieb Was sehen meine müden Augen? Gib Gas, noch isses nicht zu spät!!

• Schönes Wochenende Leute, sehen uns Mittwoch

• [XBO/PC] Forza Motorsport 8

bluntman3000 - - Xbox

Quote from bbstevieb: “Erst mal kommt ja noch der zweite FH5 DLC. ” Stimmt, da war ja noch was Gibts dazu irgendwelche Infos?

• Vorstellungs-Thread

Hey Tom, herzlich willkommen

• Das Spiel ist übringens seit ein paar Tagen - exklusiv für Netflix Kunden - auch "kostenlos" für iOS und Android Geräte erhältlich.

• Servicelink: Reveal-Trailer! youtu.be/Y-2TR7_k8mE Auch wenn das Genre nicht übereinstimmt, gibt mir das Video leichte Sunset Overdrive Vibes: Sieht aus wie etwas, was ich unbedingt lieben möchte, könnte mir aber im Endeffekt (viel) zu stressig sein. Eine Chance gebe ich dem Spiel aber auf jeden Fall!