Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Mich hat man heute dann auch dran bekommen Wollte mal nach dem Season Pass gucken, was er kostet. Zuerst schenken sie mir (die üblichen) 300Helix. Dann kommt im Shop plötzlich "Angebot NUR FÜR SIE". Valhalla + Ragnarök 12€ Valhalla Complete Edition (Normalpreis 140€ - stand zumindest da) für 26,60€ Da hab ich bei der Complete dann zugeschlagen und 25€ davon durch Wandel meiner Xbox Rewards Punkte abgedeckt. Der Kauf brachte mir dann sofort auch wieder 500 Rewards Punkte zurück aufs Konto. Zudem …

• [MULTI] Atomic Heart

Mistercinema - - Multikonsolerium

Ich hätte einen frischen gamplay overview Trailer: youtube.com/watch?v=3h1ihsYROVU

• rontier Foundry, das Spiele-Label von Frontier Developments plc, und Entwickler Petroglyph (Command & Conquer™: Remastered, Star Wars™: Empire at War) gaben heute bekannt, dass das kommende Weltkriegs-RTS The Great War: Western Front am 30. März auf dem PC über Steam und dem Epic Games Store erscheint. Zusätzlich können Spieler, die das Spiel vorbestellen, drei Tage früher, also ab dem 27. März, das Schlachtfeld betreten und ihre Truppen anführen. Das Spiel bietet eine Mischung aus spannender ru…

• [Multi] F1 2022

Ein klein wenig OT: EA SPORTS gibt heute eine Partnerschaft mit dem mehrfachen Formel 1-Weltmeister Max Verstappen bekannt. Die Vereinbarung sieht vor, dass der Oracle Red Bull Racing-Fahrer mit der Marke zusammenarbeitet, um Inhalte für das gesamte EA SPORTS-Portfolio zu erstellen. Dies beinhaltet auch ein Sponsoring mit Verstappen für die Saison 2023, wobei das EA SPORTS-Branding auf dem Kinn seines Rennhelms zu sehen sein wird. „Max ist ein hartnäckiger Wettkämpfer und echter Champion, der ei…

• Und wieder zwei neue Kollektionen Blaze Entertainment is delighted to announce the first two collections of the 2023 Evercade Cartridge line-up. Releasing in April 2023, Evecade fans can revisit more classic games close to their hearts with THEC64 Collection 2 and Toaplan Arcade 2 Collections. THEC64 Collection 2 is the sequel to 2022's first home computer collection from Evercade. It was the first time that these games were available to be played on portable devices legally, using the Evercade …

• Gar keine Reaktionen hier, dabei geht es ab diesem Monat los!!! CATAN – Konsolen-Editionn kann ab heute vorbestellt werden. Mit der Standard- und Deluxe-Edition können Fans des beliebten Brettspiels ab dem 23. Februar handeln, bauen und siedeln. Das Spiel enthält eine Vielzahl von Funktionen für Einzelspieler, Couch-Multiplayer und Online- Multiplayer. Dynamische KI in Form individueller Charaktere, die auf den Charakteren aus CATANs unverwechselbarer Geschichte basieren und jeweils ihre eigenen…

• Alles ist super!!!

Mistercinema - - Off Topic

Na das hört sich doch alles sehr gut an! Bei mir geht es leider irgendwie nicht weiter mit Galsfaser. Das sollte ab August 22/ Januar 23 los gehen. Von daher bin ich weiter nur bei 86MBit, die hier durch kommen. Als Doppelflat für 34,95€

• PlayStation 5

Mistercinema - - PlayStation

Ich freu mich drauf, auch wenn ich mit Discord bisher kaum Erfahrung habe und es aktuell sehr unübersichtlich/kompliziert finde. Aber da kommt man sicher zügig rein. Mir geht es darum, dass ich mit @teamandromeda so deutlich einfacher quatschen kann, wenn er und ich auf unterschiedlichen Systemen unterwegs sind. Bisher hat einer von uns dann meist das Tablett mit der Xbox App zusätzlich am Laufen.

• Electronic Arts und das globale Sportunternehmen PUMA geben bekannt, dass die Crossover-Collection aus Gaming und Street Culture zu Need for Speed Unbound ab sofort erhältlich ist. Als langjähriger Partner des Need for Speed-Franchises bringt PUMA, ein Synonym für „Forever Faster“, mit seinem Ingame-Rivalen Chase und seinem speziellen Porsche 911 GT3 RS im PUMA-Gewand den nötigen Speed. Spieler:innen können sich 13 weitere exklusive PUMA-Gegenstände im Spiel besorgen, darunter Jogginghose, Hoodi…

• Dann sollte ich den 3DS XL und die WiiU wohl doch noch vor Ostern aussortieren

• Alles ist scheiße!!!

Jepp, Hürth führt

• Hab gerade noch gesehen, dass ich mit bei der Plattform bei 2 Titeln vertan habe und es PS5 Games waren. Zudem war ein Titel schon weg. Nun stimmt es - Bundlepreis wären jetzt 60€ für alles!

• Während des neuesten Monster Hunter™ Rise: Sunbreak Digital Event teilte der kuriose Wissenschaftler Bahari seine Aufzeichnungen darüber, was Jäger*innen im kostenlosen Titel-Update 4 erwarten können, das ab dem 07. Februar 2023 verfügbar ist. Dieses neueste Update zur umfangreichen Sunbreak-Erweiterung des Erfolgstitels Monster Hunter™ Rise bringt sowohl neue frostige Feinde, die Monster als auch Jäger*innen gleichermaßen in ihrem Weg einfrieren werden, als auch neue Anomalie-Untersuchungen, Ev…

• [Multi] Hogwarts Legacy

Und auch für Hogwarts Legacy ist es Zeit für den Launch Trailer youtube.com/watch?v=N_sOlZbZuvg

• PlayStation 5

Mistercinema - - PlayStation

Für ausgewählte Teilnehmer am Betaprogramm der PS5-Systemsoftware in den USA, Kanada, Japan, Großbritannien, Deutschland und Frankreich ist ab heute der Discord-Sprachchat verfügbar. In Zukunft wird die Verfügbarkeit auf alle PS5-Besitzer ausgeweitet. PS5-Beta-Teilnehmer können sich mit Discord-Freunden auf ihrer PS5 unterhalten oder sich zusammenfinden, um Multiplayer-Spiele zu spielen - unabhängig davon, ob diese auf dem PC, den mobilen Endgeräten oder anderen von Discord unterstützten Konsole…

• [PC/PS4/PS5] Tchia

Und hier kommt die letzte Episode zu Tchia: Developer Awaceb and publisher Kepler Interactive would like to take you on a journey to meet the talent behind the heartfelt cast of characters in Tchia. In the final episode of their behind-the-scenes mini-series, Awaceb’s co-founders introduce you to the people of New Caledonia to show how the region's rich culture has influenced Tchia’s world and story: youtube.com/watch?v=BvK4jRqotrM

• [Multi] Deliver us Mars

Launch Trailer Time!!! youtube.com/watch?v=XWEiRAXLOQI

• [SWI] Puzzle Bobble Everybubble

Mistercinema - - Nintendo

ININ Games, together with TAITO Corporation, is happy to finally reveal two new features of Bub and Bob’s new adventure, which will officially release digitally on May 23rd, 2023 for Nintendo Switch, with a boxed edition available for preorder at Iningames.com! One vs. One Online Multiplayer youtube.com/watch?v=LAxpVsnXvC4&t=1197s In this new Puzzle Bobble title, you will be able to play one vs. one online battles against players from all over the world. Ratings and classes will go up or down de…

• Mal wieder was für Freunde von Roguelite Action RGP´s: Knight vs Giant: The Broken Excalibur Play as King Arthur in this roguelite action RPG inspired by the legend of the Knights of the Round Table. After Camelot has been destroyed by giants who brought chaos about the land and its people, the wizard Merlin transported its ruins and survivors to the Astral Plane to protect it from further destruction. The brave knight, with his broken sword, must now find a way to defeat the giants and monsters…

• Alles ist scheiße!!!

Haus meiner guten Kino bekannten Mitte der 1970er erworben für 350k DM. Aktueller wert 620k € !! Aber 2k Miete für 80m2 ist ja Wahnsinn! Ich hab 120m2 inkl. 2 Garagen für 810€ warm, direkt vor den Toren von Köln