Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Natürlich dabei, Dienstag bis Sonntag...
-
SEGA überall....
Mr. Saturn - - SEGA
PostIm Film "13 Leben" über die Rettung der Kinder-Fußballmannschaft aus einer Höhle in Thailand von 2018 spielt ein Junge Sonic (Minute 17:00) Zu sehen u.a. auf Amazon Prime
-
SEGA überall....
Mr. Saturn - - SEGA
Postyoutube.com/watch?v=8Kfx2fANELo
-
Hier die aktualisierte Übersicht der letzten 15 ZTs. Für einen ersten Platz gibt es 3 Punkte, für den zweiten Platz 2 Punkte und für den dritten Platz noch 1 Punkt...nur Turniere, die wenigstens 3x gespielt wurden, kamen in die Wertung: RANKING 2006-2022 Ranking2006-2022.png Anki Overdrive, Star Realms und Ultimate Chicken Horse sind nicht einberechnet, da je erst 1 oder 2x gespielt Ab 18 Punkten und mindestens 4 Siegen in einem Turnier bekommt man den Rang "AllTime xxx Champion" Bisherige All-T…
-
League Bowling alt: Lorena neu: Hiratzu Windjammers alt: konsolenfreaky neu: oizombie TGC alt: paperhero neu: Ganter Virtua Fighter alt: Der schwarze Henker neu: exe Medieval Mayhem alt: Re:quiem neu: Mr. Saturn Mario Kart alt: Fox1377 neu: konsolenfreaky Saturn Bomberman alt: SegaFreak neu: Andreas (LastMinuteHero) Super Smash Bros. alt: Rice neu: MajorasMask Mashed alt: psmoke neu: konsolenfreaky Pokemon Puzzle League alt: Fox1377 neu: MajorasMask Trials alt: Diablo009i neu: Psmoke Star Realms…
-
Endlich wieder ZT Für mich heißt das vor allem, wenn möglich, draußen genießen, mit allen möglichen Leuten über Schwachsinn und ernste Themen reden, entspannen und ab und zu drin was zocken. Danke hier vor allem an tronpheus für den genialen Racing-Seat, Kuki für die vielen, leckeren Cocktails, Ralf für alles was ihn ausmacht, Marcel für die sportlich superfaire Übergabe des Medieval Mayhem Titels, nachdem er neben dem schlechtesten Platz im Finale (oben rechts) auch noch von allen Anwesenden ge…
-
Extrem schade, Ingo, schnelle und vor allem gute Besserung, ich vertrete dich im "draußen sitzen"...
-
Quote from konsolenfreaky: “Quote from Mr. Saturn: “Da ich ja wie immer nachts anreise langt also auch ein vor Ort durchgeführter Selbsttest? ” Heißt ja, am Tag der Anreise einen mitbringen, der muss nicht zwangsweise extra unmittelbar vorher gemacht sein. Hauptsache gültig, negativ und idealerweise weniger als 24h alt. Ich werde auch am Vortag hier zur Teststation und einen machen, denn am Morgen vor meiner Abfahrt komme ich wahrscheinlich sonst auch nicht dazu. ” Ging mir ja eher um diese Auss…