Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Gamestar hört sich positiver an was die Verbesserungen angeht. gamestar.de/artikel/witcher-3-…-aenderungen,3389493.html Werde es mal wieder am WE anschmeissen und mir selbst einen Eindruck verschaffen.

• [PS4/PS5/XBO] Wanted: Dead

bbstevieb - - Multikonsolerium

Falls ich missverstanden wurde. Ich schreibe das Game definitv nicht ab! Es wirkt aber technisch extrem bieder und ein bisschen fehlt mir noch die Abwechslung was Gegner / Szenarien anbelangt.

• Quote from Kettenhund: “Auf der Series X immernoch unerträglicher Input Lag im RT Modus. Außerdem hab ich jetzt hin und wieder ein ekliges Bild Zerreißen. Scheint so als ob man Vsync ausgeschaltet hat. ” Oh je...bei Cyberpunk bekommen sie es doch hin.

• [Multi] The Day Before

Wie auch immer, es gibt wieder mal Gameplay: youtu.be/-KgrIGUhoZA

• Bin jetzt im letzten Chapter und ei der Daus da gab es ein paar knackige Situationen in Chapter 7. Zum Glück hatte ich ziemlich viel Kohle und konnte mein Inventar mit Muni vollstopfen.

• Quote from aldi404: “Das Messer QTE gegen Krausser ist einfach legendär ” This! Hat mich damals aber auch den ein oder anderen Versuch gekostet.

• Quote: “Optimized ray-traced global illumination on next-gen consoles to improve the performance of Ray Tracing Mode.” Das liesst sich gut, war bisher schlecht spielbar aber ohne Raytracing mächte ich nicht und bei Cyberpunk lief es ja auch einwandfrei.

• Quote: “EA's Dead Space remake was easily the best-selling game. However, it sold less than half of what The Callisto Protocol managed in its first week back in December (The Callisto Protocol is a very similar game made by some of the original developers of Dead Space). A few key differences is The Callisto Protocol had a lower price point than Dead Space (average selling price of £47 vs £63), and was released during the Christmas window when physical games tend to perform better (due to them b…

• [MULTI] Dying Light 2

1 year Anniversary: techland.net/news/lets-celebra…-dying-light-2-stay-human Junge, Junge war das damals zum Release eine Enttäuschung...habe es nachdem Anspielen einfach 4 Wochen liegen lassen bis die ersten Patches kamen (e.g. Balanced Mode). Hatte meinen Spass aber insgesamt hatte ich deutlich mehr erwartet. Dann die nächste Enttäuschung mit dem schelchten 1ten DLC und jezt gibts nicht mal ein Fitzelchen News zum zweiten DLC...

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Gestern noch mit The Resort angefangen. Super interessante Mischung aus Comedy und einer True Crime artigen Story. Nach 2 Folgen super angefixt.

• [MULTI] Atomic Heart

Ich weiss nicht, habe tatsächlich ein ungutes Gefühl ob ich das spielen möchte. ain.capital/2023/01/25/russian…-the-fsb-via-its-website/ Quote: “"Our game and website DO NOT collect any information or data," a spokesperson for Mundfish said. "The website's privacy statement is outdated and wrong, and should have been removed years ago. We have shut down the shop to assure our fans of the integrity of our studio and products. We apologize for any confusion on this matter." ” Hmmmm....Gschmäckle u…

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

youtu.be/SjZVWVXdvIs

Muss man tatsächlich sagen. Wenigstens läuft der PS2 Emulator einwandfrei flüssig.

• [Multi] Hogwarts Legacy

79,5GB auf der PS5 twitter.com/PlaystationSize/status/1620826862577651713

• trueachievements.com/n52761/xb…eaving-soon-february-2023 6 Games raus ab 15.02. Infernax Besiege Recompile Skul: The Hero Slayer The Last Kids on Earth and the Staff of Doom CrossfireX (Kampagne) Werde nichts davon vermissen.

30 Minuten Gameplay: youtu.be/6T0L9p6QVQs

• Ach mittlerweile gefällt es mir trotz ein paar Macken (vor allem das Savesystem!) sehr gut. Es ist kein Dead Space. Für die 40€ die ich gezahlt habe definitv kein Fehlkauf. Da der Fokus eher auf Nahkampf liegt ist es auch extrem intensiv, wuchtig und brutal was mir eigentlich sehr gut gefällt. Der Look und die Technik sind jedenfalls absolut erste Sahne mit das beste was ich auf der Series X bisher gesehen habe. Dagegen wirkt das Dead Space Remake ziemlich brav und "zu sauber". Ich kann nur empf…

• The Last of Us HBO Serie

bbstevieb - - Multimedia

Das Thema der Episode war zu einem Grossteil nun mal die Beziehung der beiden, da wurde keine Zeit von der "Action" abgezogen. Geküsst wurde eventuell insgesamt 30s. Den Punkt dass immer zwanghaft alle sexuellen Orientierungen, Geschlechter oder Hautfarben "abgearbeitet" werden müssen kann ich halt auch überhaupt nicht nachvollziehen.

• The Last of Us HBO Serie

bbstevieb - - Multimedia

Quote from Mistercinema: “Ich glaube er meint damit, was ich auch schon einmal angesprochen habe. Früher waren von 45 Minuten Serie 15 Minuten auf Beziehungskiste ausgelegt und 30 Minuten "Handlung - also Aktion, Raumschiffe, Aliens. Heute versucht man gefühlt mit Gewalt jeder Kombinationsmöglichkeit ihren Beziehungsauftritt zu ermöglichen. Heißt unterm Strich von 45 Minuten gehen 10 Minuten auf Hetero, 10 Minuten auf Schwule, 10 Minuten auf Lesben und nochmals 10 Minuten auf Asexuelle. Am Ende …

• Verschoben, kommt jetzt am 28.04. Fn1Bir2aMAA9rgk.jpg