Quote from HitMissYeah: “Sollte das Renmake wcht sein, bin ich sehr auf den Art Style gespannt. ” Stimmt, bei dem speziellen Look könnte man das auch echt ganz schnell vor die Wand fahren.
Schön, inzwischen wurden auch ein paar nervige Bugs gefixt. (PS5) Die Karte lässt sich endlich per gedrückt halten des Inventars öffnen und ist auch nicht mehr fehlerhaft.
Also bei Callisto vs Dead Space ist eindeutig das Remake der Gewinner. Dead Space ist einfach so viel cooler. Selbst wenn DS nur die alte Version wäre, würde ich es immer noch besser als Callisto finden.
Stündlich muss ich inzwischen auch zurücknehmen. Jede halbe Stunde ist irgendwas was mich zwingt das Spiel zu schließen. Mal ein Freeze, mal bleibt das Spiel in einem Endlos Ladebildschirm hängen.
Also DLC wie Legacy of Moonspell soll es weiteren geben. Bei der Mobile Variante dauert Moonspell noch etwas. Edit: Ich dachte du meinst mit In App irgendwelche Microtransactions.
Das Spiel hat auch schlicht und einfach keine In App-Käufe weil der Dev es nicht will. Die hatten sogar Probleme einen Publisher für die Mobile Variante zu finden. Die wollten ein faires Handygame rausbringen was keinem Publisher gefallen hat.
Hab die ganze Nacht gesuchtet. Objektiv betrachtet ist dieses Spiel der reinste Müll aber es hat trotzdem einen Appeal den man einfach nicht erklären kann. Das schlimmste am Remaster sind inzwischen die Freezes. Man kann knapp 1x die Stunde min. mit einem rechnen.