Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Achja, was ich ganz vergaß: Das Spiel ist wirklich easy im Normal Mode. Bin im gesamten Game 5 Mal gestorben. Drei Tode waren bei der Motorrad-Sequenz am Ende und die zähle ich nicht, denn das war Bullshit. Finde auch geil wie die vo dem NG+ direkt bewerben, das man den Mist skippen kann xD Und die anderen beide, an VERSCHIEDENEN Stellen, gegen El Gigante. Das is mir ein bisschen peinlich, hier hab ich den Fettsack immer einen Grab landen lassen, der mich getötet hat finalfantasy.fandom.com/de/w…

• Alles ist scheiße!!!

Ignorama - - Off Topic

Bin auch eher Team Blumenkohl.

• [Multi] Final Fantasy IX

Ignorama - - Multikonsolerium

8.... Baaaaah

• Wertfragen stellt man im Store und im Store hast du Hausverbot. Es wurde dir auch bereits mehrfach gesagt, das du dieses nicht durch Beiträge in anderen Bereichen zu umgehen hast.

• Alles ist scheiße!!!

Ignorama - - Off Topic

Du meinst Bacon is das knusprige Zeug, während Speck diese kaugummiartige Masse is, die jeden Genuss ruiniert. True, true.

• Alles ist scheiße!!!

Ignorama - - Off Topic

Also auch wenn es Ähnlichkeiten hat, unter Bacon versteh ich auch was anderes als Speckwürfel.

• Alles ist scheiße!!!

Ignorama - - Off Topic

Ich war noch nie bewusst im Saarland, war aber immer das Meme bei uns im Geografieunterricht.

Denke mal Dissidia-Look wäre die Referenz.

• Ach du bist einfach nur ein verbitterter Meckerkopf, der es DENNOCH wieder spielen will, weil er eigentlich auch findet, das es voll geil ist, aber der Boomer in dir es nicht erlauben kann das offen zuzugeben

Naaaah, FF IX ist zu wenig Hype drumherum. Wenn das wirklich kommt, dann wirds auch ein Einteiler. Quote from 108 Sterne: “Au weia. ” Hater. VII haben sie besser als das Original hinbekommen. Zugegeben... das war recht einfach

• So bin durch. Muss sagen das ich den God of War Vibe am Ende schwierig finde für die Story, hätte es imo nicht gebraucht. (Hidden Content)

Es soll angeblich am 7.2. das Announcement vom Remake von IX geben. Falls ja wäre das enormst geil!

• Ich bin noch irritiert was ChaosQu33n so geil an Zack findet. Und wieso sein Ausbilder so cool bleibt und ihn bemuttert, wo er bereits das zweite Mal einfach tot ohne ihn wäre wegen purer Arroganz (auch wenn das erste Mal nur ne Sim war). Würde den komplett zerhaten dafür und vermutlich degradieren. Gameplay mag ich aber. Hab zwar das Button Layout umlegen müssen, da ich Rolle auf Kreis, Items auf Dreieck und Limits auf X wollte. Zudem find ich L + XYZ für Materia doof, aber is halt ne Krankheit…

• Ich verstehe eh nur "where did you learn to fly?" Absolut furchtbar, wie schafft es sowas ins Game und das Remaster? Holy Crap, ist wirklich übel

• Alles ist scheiße!!!

Ignorama - - Off Topic

@walfisch Ich meine mit geisteskrank nicht Freaky, sondern genau diese Situation.

• Ich spiele es grad auf der Switch das erste Mal , hab grad den Boss in der Festung Wutai besiegt. Gameplay sagt mir sehr zu... Aber was zur Hölle soll das permanente "Activated Combat Mode"? Knappe Stunde Playtime und schon maximal genervt. UFF

• Alles ist scheiße!!!

Ignorama - - Off Topic

Quote from konsolenfreaky: “Miete inkl. TG Stellplatz beläuft sich auf 1980€ warm (1900€ Wohnung inkl. NK + 80€ Stellpöatz). ” Es gibt da ein Wort für: Geisteskrank Quote from RetroJaeger: “@Ignorama Wir sind die Slums Bewohner aus Midgar ” Solange die Platte stabil bleibt ist das okay

• Alles ist scheiße!!!

Ignorama - - Off Topic

Tja Retro, wir leben eben in billigen Gegenden

• Alles ist scheiße!!!

Ignorama - - Off Topic

Guck dir an was der in Videospiele investiert, da überrascht mich das eher so medium

• Alles ist scheiße!!!

Ignorama - - Off Topic

Ich dachte immer die wohnen in den Höhlen in ihrem Käse.