WTF ist denn mit dem Spiel kaputt, ich bin nur am Verlieren (Schwierigkeitsgrad Medium) ich fliege von der Strecke oder krache beim Driften gegen die Bande, die KI zieht einfach an mir vorbei, von ca. 20 Rennen hab ich vielleicht 2 oder 3 gewonnen, und es gibt noch 2 höhere SKG.
Quote from bbstevieb: “Hoffe ihr werdet nicht so enttäuscht wie ich es bin. ” Es ist ein Milestone Spiel, meine Erwartungen sind nicht besonders hoch...
Körperteile abtrennen funktioniert bei meiner Bowgun mittels Spezialmunition, als Nahkämpfer musst du wohl mit einer scharfen Waffe auf die entsprechende Stelle kloppen.
Quote from knacht: “Was ist denn aktuell die günstigste Möglichkeit für den Game pass ? ” Ich hatte heute erst wieder eine Werbekachel auf der Xbox 1 Monat für 1€, geht aber nur wenn du grade kein aktives Abo hast.
Ich bin immer noch HR 2, muss mal ein paar Hub Quests weiter machen, aber momentan bin ich noch am Rüstungen sammeln, Nargacuga war mein letztes großes Monster, mit dem hatte ich Anfangs auch Probleme...
Nach über 30h hab ich jetzt herausgefunden, dass man mit den Scraps die nach dem craften übrig bleiben, Ausrüstung für meine Begleiter herstellen kann, mein Hund sieht jetzt aus als würde er einen Anime-Charakter cosplayen...
Die Leiden des jungen Aldi, oder wie ich lernte die deutschen Necromorphs zu lieben. Alsoooooo... Hab alle 3 Teile auf meine Xbox One runtergeladen (kein Platz mehr auf der Series T__T ) - Teil 1 begrüßt einen erst mal mit einer Sprachauswahl zwischen deutsch und französisch, außerdem sind sämtliche DLCs bei der EA Play Version dabei. Hab eine Stunde gespielt, die deutsche Syncro ist gar nicht so schlecht, bin aber schnell weiter zu Teil 2. - Teil 2 ist die (DE) Version, die damals den Multiplay…
Wo sind denn jetzt die Bacon Fans? Ich mach mal den Anfang mit ein paar neuen Sandwich Bildern 20230124_112526i4dar.jpg 20230124_1126047xe9n.jpg 20230127_092549syfv9.jpg 20230127_0927061xcfr.jpg Okay okay, es ist Leberkäse
Quote from bbstevieb: “Quote from aldi404: “Das Messer QTE gegen Krausser ist einfach legendär ” This! Hat mich damals aber auch den ein oder anderen Versuch gekostet. ” Das Timing war so knapp, selbst beim 10. x durchspielen bin ich da noch verreckt. youtube.com/watch?v=uZU0g7edxuI
Leider läuft das 2008er Dead Space auf meinem modernen PC nicht gut, Grafikfehler und laggy Steuerung machen Isaac traurig. Naja, alle 3 Teile sind ja im EA Play, mal schauen wie die auf meiner Series S laufen.
Dabei wollte ich eigentlich nur ein paar Runden gegen Bots spielen gestern, aber selbst das geht nicht wenn die Server down sind, verfluchte Always On Games...