Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

youtu.be/KdgntP7Yp5o

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Copenhagen Cowboy gestern beendet. Was für ein geiler Trip! Leider mit komplett offenem Ende und so wie ich Netflix kennne ist das Ding schon so gut wie tot.

• [Multi] DOOM Eternal

bbstevieb - - Multikonsolerium

Dachte ich schau mir das mal an auch wenn mir der Vorgänger nicht getaugt hat. Dann sehe ich dass das Ding 80GB dick ist...iregendwas mit Battlegedöns...WTF!? Kann man da nicht einfach nur den SP installieren?

• Werde mal schauen ob ich mir das regelmässig geben soll. Die Bing App muss ich aber nicht installieren oder?

• Zum Launch kaufe / spiele ich eh nichts mehr. 1-4 Wochen nach Release sind die Games ja dann meistens fertig gepatcht. Wartet man nochmal nen Monat spart man gleich noch nen Zwanni. Kein Stress.

• Danke euch. Ab morgen Madden 23 über EA Play / GPU twitter.com/EAPlay/status/1623…amp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet Pünktlich zum Superbowl am Sonntag. Ausserdem Coming Soon in February: Foc0BNEX0AIRdzh

• Sieht toll aus! Aber ist bestimmt ja wieder so übertrieben schwer, da habe ich in meinem Alter keine Ausdauer mehr. youtu.be/X6D16BVWes8

• Nach dem Patch ist alles wieder gut auf der PS5. youtu.be/T8qJKfYswrE

• The Last of Us HBO Serie

bbstevieb - - Multimedia

E04 war auch super, langsam gaaanz langsam freunde ich mich mit Ellie an. Die Dialoge zw. Joel und Ellie, das Necken, die Witze, war alles ganz toll geschrieben.

• Quote from Mistercinema: “Alternativ - es ist im Grunde mit knapp 5 Mins am Tag locker möglich 12.000 MS Rewards Punkte zu machen. So viel kostet 1 Monat GPU. Wer also diese 5 Minuten hat, könnte sich den GP Ultimate im Grunde auch "für lau" besorgen. ” Wat? Wie geht das mit den Rewards???? Könnte mich da jemand aufklären?

• 9 Minuten Gameplay. Sieht super aus! youtu.be/i05L-FaDhko

• [Multi] SIGNALIS

Musst Du auch nicht. Kannst die Gegner auch umschiessen, allerdings stehen sie bis man ein limitiertes "Werkzeug" bekommt nach ner Weile wieder auf. Vorbeirennen ist aber schneller und spart natürlich Muni.

• Hoffe ihr werdet nicht so enttäuscht wie ich es bin.

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Quote from PatrickF27: “Wie weit entfernt er sich vom Original? ” Schon deutlich, siehe auch: filmstarts.de/nachrichten/18540540.html Sehe das Remake leicht vorne, (auch) wg. dem LA Setting.

• [Multi] SIGNALIS

Quote from 108 Sterne: “Aber das war bei RE doch auch so... Also falls man hier nicht noch viel mehr Zeug findet sollte das machbar sein. Wobei ich zugegeben auch bei RE Jill mit ihren 8 Slots besser fand. ” Ja stimmt prinzipiell natürlich, es gibt bei Signalis am Anfang halt ein Puzzle für welches man 5 Karten benötigt, da kann man schnell vor lauter Karten keinen Platz mehr für was anderes haben. Dazu kommen eben noch Zugangskarten für verschiedene Räume....würde schon sagen dass es zumindest …

• [Multi] SIGNALIS

Quote from walfisch: “Quote from bbstevieb: “das Inventar Problem kann man umgehen indem man nie Waffen und Muni rumträgt sondern nur Zugangskarten und einfach immer an den Gegnern vorbeirennt. ” Das klingt ehrlich gesagt beschissen. ” Tja andernfalls rennt man permanent zur Inventarbox zurück. Man findet extrem viele Dinge / Munition / Quest Items / Zugangskarten / Heilungsgedöns. Bei nur 6 Inventarslots ist das ruckzuck voll und dann findet man wieder was "wichtiges", also wieder zurück zu Box…

• [Multi] Hogwarts Legacy

Quote from Uroko Sakanabito: “Da hab ihr euch jetzt aber wieder schön was konstruiert... Viel Spaß noch! ” ROFL @ "konstruiert". Ciao!

• Oder halt den alten "Trick" mit 12-36 Monate Gold in GP Ultimate umwandeln für dann knapp 4-5€ im Monat.

Wenn man sich zu Gemüte führt welche Leute Rowling mit ihrer Öffentlichkeitswirksamkeit (und wohl auch finanziell) unterstützt dann wird da aus meiner Sicht eine Grenze überschritten, das ist verabscheuenswert und ich würde damit nichts zu tun haben wollen.

Es kann und soll jeder selbst entscheiden wie er sein Geld ausgibt und wen er damit unterstützen will.