Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ja, klingt stressig, jeder Tag hängt immer an einem der Partner alleine. Ich sehe es auch kommen, dass ich dafür X neue Spiele anfangen müsste, wodurch meine 55% Completion wieder auf 54% fallen würden.

• In meinem Fall wars natürlich die Vita-Version. Ich finde immer, die Neo Geo Sachen kommen auf dem kleinen OLED gut zur Geltung, gibt natürlich leider nicht allzuviele Neo Geo Ports auf Vita.

• [Multi] SIGNALIS

108 Sterne - - Multikonsolerium

Aber das war bei RE doch auch so... Also falls man hier nicht noch viel mehr Zeug findet sollte das machbar sein. Wobei ich zugegeben auch bei RE Jill mit ihren 8 Slots besser fand.

• PlayStation VR1+2

108 Sterne - - PlayStation

Wobei Sony darauf reagiert hat und gesagt hat, die Auflage sei nicht reduziert worden. Nun könnte man meinen dass sie lügen, aber das können sie eigentlich nicht so direkt. Spätestens bei den Berichten für Aktionäre müssten sie Farbe bekennen.

• Beaten #8 in 2023: The Last Blade 2 Wunderschöner Neo Geo Fighter, der zwar waffenbasiert ist aber sich ganz anders und taktischer anfühlt als Samurai Shodown. Nicht, dass ich diese Taktiken beherrschen würde. Auf höheren Schwierigkeitsgraden benutzen die Gegner neben dem normalen Block gerne einen Parry, der einen offen für weitere Angriffe lässt, da ist es teils echt schwer durchzukommen. Eigentlich zu komplex für meinen Geschmack, aber die tollen Sprites und die malerischen Hintergründe volle…

• PlayStation VR1+2

108 Sterne - - PlayStation

Quote from _2xs: “ Es ist immer noch das einzigste physische PSVR2 Spiel, daß ich bei Amazon finden konnte. ” Interessanterweise hat der Sony FAQ angeblich gestern noch ausgesagt, dass es anfangs keine physischen Spiele auf Disc geben würde, aber vielleicht später. Stand so auf TrueTrophies. Wenn ich aber jetzt auf den FAQ klicke ist die Formulierung anders, nun heißt es alle Spiele erscheinen digital und manche auch auf Disc.

• Zuletzt gekauftes Spiel

108 Sterne - - Off Topic

@Elemental Master Du bist halt Zocker. Wer es aber extra darauf anlegt ein Fullset zu sammeln, für den sind idR die Hüllen sehr wichtig, und da ist eine etwas ramponiertere OVP einer nicht originalgetreuen Aftermarket-Hülle vorzuziehen. Die falschen Hüllen sehen zwar besser/neuer aus, sind aber nicht wirklich sammelwürdig. Ich dachte halt, du wüsstest eventuell tatsächlich von einer Quelle für authentische Hüllen, würde nämlich auch gerne so einige günstig ersetzen. Aber leider müssen dafür dann…

• Zuletzt gekauftes Spiel

108 Sterne - - Off Topic

Quote from Elemental Master: “Ich finde das PS 1 Projekt eigentlich gar nicht so verkehrt. Neue aftermarket Hüllen sollte es für 1 Euro geben, die CDs kann man polieren lassen bei DRS oder selbst eine Poliermaschine kaufen. Problem sind halt die ganzen späten crap Spiele und die vielen Sportspiele. Die muss man halt mühsam soweit es geht am Trödel oder auf Börsen günstig zusammensammeln. ” Gibt es denn authentische Aftermarket Hüllen? Ich weiß dass es solche dicken Hüllen gibt, aber die haben do…

• Hat schon was damit zu tun. Wir haben ja auch mit SEGA Japan gesprochen. Der springende Punkt war letztlich, dass sie für den MD die QA Abteilung geschlossen haben und dementsprechend keine Qualitätskontrolle gewährleisten konnten, um eine Lizenz für einen Release auf ihrer Hardware zu vergeben. Wäre schön wenn es ginge, aber ist extrem unwahrscheinlich abseits eines digitalen Releases. Selbst das neue Aleste für GG haben sie nicht physisch veröffentlicht, und so außergewöhnlich super ist die Be…

• Ist natürlich gut möglich, wobei 16bit Rhythm Land afaik nicht "sein" Game war, sondern er hat nur Musik beigesteuert. Das war Teil einer Reihe, die von Columbus Circle auf dem Famicom gestartet wurde, und wo er halt beim MD Spin-off dabei war. Das neue Shmup hingegen ist ein Projekt, das von grundauf von seiner Firma Ancient gemacht wird, da ist er nicht nur Auftragnehmer und hat natürlich die freie Wahl, wie er das ganze vertreiben will. Columbus Circle wäre eine naheliegende Variante für den …

• Die Wirtschaftssimulation habe ich geliebt, die habe ich tatsächlich so ziemlich am Stück durchgespielt, und mich erst nachdem Ichiban Holdings die Nummer 1 war wieder anderen Dingen gewidmet.

• RetroArch auf der Xbox

108 Sterne - - Xbox

Bei mir spielt die aktuelle Dolphin Version garnichts mehr ab. Bekomme nach dem Laden des Spiels nur nen Black Screen. Habe schon gelesen dass bei manchen Leuten hilft, die Auflösung der Xbox generell (also nicht nur im Emu) auf 1080p runterzuschrauben, aber das geht mir zu weit, dann warte ich lieber auf ein Update.

• Powerslave hatte ich auch vor ein paar Monaten durchgespielt, und es hat mir wirklich gut gefallen. Auch die ganzen Grafikeinstellungen, mit denen man auch wenn man will jeweils den Look von Saturn- und PS1-Version faken kann. Ist natürlich Spielerei, aber cool dass es so konfigurierbar ist.

• Ich vermute, dass das mit November eigentlich die PS5-Version betrifft, die ja später erst in den Verkauf ging.

• Mein letzter Stand ist, dass er noch garnichts zum Vertrieb gesagt hat. Also Amazon und Columbus Circle sind afaik reine Spekulation. Er hatte eigentlich immer nur gesagt, dass er es nicht weiß und neulich noch, dass Crowdfunding auch möglich wäre.

• Der offizielle Xbox 360 Thread

108 Sterne - - Xbox

Quote from acrid: “ Oder Abwärtskompatibilität für alle XBox-360-Shoot-'em-ups. Diese Discs habe ich nur noch nicht verkauft, weil ich immer noch Hoffnung habe. ” Das Abwärtskompatibilitätsprogramm wurde aber doch ganz offiziell beendet. Da kommt nichts mehr. MS hat vor ein oder zwei Jahren angekündigt, dass es das nun war.

• PlayStation Vita

108 Sterne - - PlayStation Handhelds

Am besten schaust du, ob du sie hacken kannst damit du Micro SD Karten benutzen kannst. Das geht dann leider über den Modulschacht, ist aber die günstigste Variante. Ansonsten bleibt nur eBay, die Speicherkarten werden ja schon seit Jahren nicht mehr produziert.

• [Multi] Knockout City

108 Sterne - - Multikonsolerium

Hey, besser als Rumbleverse. Das war sogar von Epic und wird nun nach gerademal nem halben Jahr dichtgemacht.

• Der offizielle Xbox 360 Thread

108 Sterne - - Xbox

Ja, aber siehe oben: ein erster Batzen großer Spiele wird jetzt entfernt. Denke ewig wird das nicht so weitergehen. PS3-, Vita- und 360-Stores werden sicher alle in den nächsten Jahren verschwinden.

• Extra grinden lohnt sich früh auch garnicht. Später gibts ne Kampfarena, wo man das gut machen kann, und dann hat man auch Ausrüstung für EXP-Boni. Den Kampf schaffst du schon, man sollte halt einen gewissen Level haben und taktisch vorgehen. Ist aber tatsächlich ein komischer Difficulty Spike, danach wirds auch wieder leichter.