Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] DOOM Eternal

pseudogilgamesh - - Multikonsolerium

Und falls youtubevideos nit helfen sollten: Lies dir mal meine Pseudo-Post-Historie hier im Fred ganz von Anfang an durch (klingt eitel, ist aber garnicht so gemeint); mir schwant im welken Oberkämmerchen, dass ich eine nicht ganz un-ähnliche "Adaptions-Schwierigkeit" an das Gehüppe u Gehangel wie Du (u andre) hinter mir habe; dennoch hart am Ball zu bleiben, lohnt sich hier; vertrau mir einfach ZB. (Zitate folgen in den Edits; man kennt mich ) Quote from pseudogilgamesh: “das war nice; nun bin …

• [Multi] DOOM Eternal

Drück dir die Triggerfinger u beide Daumen!

• [Multi] DOOM Eternal

Schau dir dochmal youtube-gameplayvideos betreffender Sektionen an; vielleicht erkennst du so, was du falsch machst.

• [Multi] DOOM Eternal

Doom Eternal is the shit. Nuff said, imo. Draufscheißen u herunterladen, boyz! Heck, ich alter Accounteritis-Phobiker hab mir fürs gigageile game sogar n bethesda-account angelegt, just sayin And it was fucking worth the effort

• Genieße grad dieses Video; die OVP-Phänomenologie turnt mich an* (bin aber leider nicht am Kauf interessiert, Carlos; ich hab hier schon zuviel Stuff ) youtube.com/watch?v=PIzftg1nb8g 14.30 RGB-Out, nice Ästhetik, nice Grafiken, die Plattform hat Was So, hab ich mich ausnahmsweise auch mal nützlich gemacht, bzw etwas Werbung fürn guten Carlos geschaltet *Imo fürne Papp-Ovp ne fast unschlagbare Haptik u Robustheit (er führts ja vor). Triggert mich positiv

• Superinteressantes Video, Danks 4 posting! Speziell für (angehende) Hobby-Entwickler pretty intruiging stuff Schöner Einblick all in all Der Fight zw "Guided-Lazer" und Held (man "lenkt" den Lazer Richtung zu zerstörender Tür) ist zB schonmal nicht übel, das Game scheint Spaß zu machen. Für mich gibst keine wirklichen "must-haves" mehr, dazu hab ich zuviel Stuff hier, aber wenns mal gut u günstig übern Weg trappert, wird's sicher eingesackt, wie ich mich kenne Für Switch hat's also ratalaika in …

• Dickst- und grünstmögliches POSITIV für den guten @Pandemonium bitte. Vielen ganz herzlichen Dank!

• Bin nun beim 2nd Gaming in level 2 (factory) vom ikari no yousai 2 angelangt und hab mich im Laufe der gestrigen+heutigen Sessions mal wieder schwer in den ollen gb verknallt Eeeetwas anstrengend für die Äuglein, abers Gemüt wird belohnt Und diese traumhaften Controls; big n hat nie wieder beinem hh so gute dpad u button controls hinbekommen, unfuckingfassbar, but true Btw kenne u habe ich die 8bit do pads (sn30pro) mit "gb style" dpad; es reicht ans feeling des Originals (hab mehrere gbs versch…

• Analogue Pocket

Knapp 1 Min angeguckt, die "Regenschirm-Kanone" dabei vollstens "in Äktschn" erblickt, und: Ohje-ohje Mein Mitgefühl

• Wal, mit "Bedrohungslage der Frau" meinte ich Rowlings ganz persönlich erlittenen Drohungen, bzw ihre Angaben auf Shitter diesbez ("kann my house mit death-threats tapezieren"). Das sind ihre Angaben, dazu gibbet nix Offizielles. Wenn Du Morddrohungen erhälst, erstattest Du doch wohl Anzeige u dann ist sowas auch "offiziell"/amtlich und entsprechend auf i-eine Weise auch "nachverfolgbar/nachprüfbar". Auf Rowlings Wort geb ich diesbez nicht viel, das sollte jedoch natürlich die allgemeine Bedrohu…

• Dieselbe Motivlage bei mir (habs via Emuschleuder gezockt gehabt) Ein echter Schmaus für Bildfresser, infuckingdeed

• Ikari-No-Ussai 2 auf GB (oder so, ich kann kei Japanisch, meine mich aber an den stream mit dem Titel zu erinnern). Edit falls Name dead-wrong (ich werd alt): Ist ein top-down-shooter von Jaleco Edit2 läider thät däi: So heißt's; mea culpa: Ikari No Yousai 2 youtube.com/watch?v=put8ASewlTM Ich hatte ne Mordsgaudi mit dem Titel, das Passwort lautet btw nit loser, sondern laser, ich schwör Hatte ich erstmal gerallt, dass man per Select die Waffe wechselt u mit Bömbchen allerlei Stellen aufbomben k…

• Analogue Pocket

• Dein Haulol-Smiley doesn't make u right; war noch nie so. Aber ja, auch dir noch viel Spaß! Ciao!

• Analogue Pocket

Der gute tzami "blufft" dahingehend ein Wenig, afair; ich hab vor Jahren hier (im zuletzt gekauft-thread oÄ) auch mal i-ein Metal Slug für die PS1 gesehen (ne MS-Collection oder nur ein Teil; kA mehr; war i-nen helleres Cover, afair) (Hidden Content) Schrie ich schon damals

• Das mag sein, macht es aber nicht weniger problematisch. Ähnlich wie auch Merz von Zeit zu Zeit, vollzieht ihr Beide (bei dir sicher ungewollt) den glasklaren "Konnex" Trans/Homo<->Kriminell. Dieser "Konnex" ist nie fair u wird der Komplexität des Sachverhalts niemals gerecht werden, bzw schadet nur. Oder hast Du etwa verlässliche Zahlen über Transen/als Frauen verkleidete Männer, welche als Vergewaltiger in Frauen-Savespaces wie Frauenhäusern/Toiletten staffällig wurden?

• Rowling spielt das "alte Lied" vom als Frau "verkleideten" Vergewaltiger auf der Frauentoilette (anscheinend mit Erfolg) u gefällt sich dabei, auf perfide Weise Frauen u Transen gegeneinander auszuspielen, indem sie an die niedersten Instinkte "appelliert" (Angst). Sie mag nicht "extremistisch"/radikal in i-nem pseudo-juristischen Sinne sein, aber sie ist eklig u ein Miststück*. Same with the money-greedy and compulsively-steuerhinterziehing Schwarzer. Provo-Edit äd (*) : Ähnlich wie ein Trump, …

• Vielleicht wirds ja iwann auchmal zu deiner "amtlichen" Doom-Defloration kommen (afair hatteste ja mal im chat gesagt, du hättest nie mehr als lvl1 gesehen) Ganz viel Spaß wünsch ich! Hab mich jüngst tief in wipeout pulse auf psp vergraben u bin fast durch; imo das vom Luftbremsenverhalten u der ganzen fluidity des gameplays eines der besten wipeouts, if not the bescht. Zumindest performe ich hier gefühlt am besten/fehlerlosesten, ohne dass mir dabei aber das halbe Gesicht einschläft. Die tracka…

• 46c.gif

• [Multi] Goldeneye

Hab's dank igno aufm n64 angefangen (ikonischer Staudammlevel hinter mir; speziell der Kontrast zw oberirdischem Scharmützel und unterirdischem "enge Korridore-Gameplay" gab mir ein gutes Feeling; sehr stimmig "komponiert"/austariert, imo) und vom Fleck weg hat sich's gut angefühlt; immer noch sehr gut genießbar für einen Joypad-controlled Egoshooter. Danke nochmal fürs goldeneye-Gesamtpaket, lieber igno Hab ne Mordsgaudi damit Editz; afair gibbet ja auch die option für dual analog controls via …