Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
[Multi] SIGNALIS
PostJa. Ich bin auch wenn möglich vorbeigerannt.
-
Zuletzt gelesenes Buch
Pandemonium - - Off Topic
Postforum.nexgam.de/attachment/302…18984b0a22280694fe4110fba Letzter Teil der Ratte/Schafsmann-Reihe. Murakami ist aber halt auch genau mein Ding. Ich lese jetzt einfach nur noch Murakami-Bücher. Ich brauche nichts mehr anderes. Und wenn ich alle gelesen habe, fange ich einfach wieder von vorne an
-
Alles ist scheiße!!!
PostZu geilem Curry schmeckt halt einfach jedes Gemüse
-
Alles ist super!!!
PostGlückwunsch
-
Zuletzt gekauftes Spiel
PostGalerie hat afaik schon lange keine Spiele mehr im Sortiment.
-
Alles ist scheiße!!!
PostQuote from ReservoirDog: “Ich habe anscheinend gerade einen Lauf bei Amazon. Zuletzt Risen und Fire Emblem Warriors für die Switch bestellt. Beide wurden innerhalb eines kurzen Zeitraums von 2 Wochen zugestellt und bei beiden Spielen fehlte das Modul selbst. Die Folie war schön säuberlich, seitlich, geöffnet. Bin gespannt, vielleicht mache ich die 3 noch voll. ” Das hatte ich auch schon... Man muss wirklich, auch bei direkten Amazon-Käufen, genau prüfen, ob nicht an der Folie rumgefummelt und da…
-
Sodele, habe es gerade beendet Habe 16h gebraucht, bin aber insb. im letzten Drittel oftmals planlos rumgerannt, da mir selten klar war, wo der nächste Trigger liegt. Auch wenn die Map eher klein ist, hat das dann doch etwas genervt. Das ist dann auch mein Hauptkritikpunkt am Spiel. Ohne das Rumrennen wäre das Spiel aber auch in 6-7h abgefrühstückt Spielerisch ist es aber so oder so eher weniger interessant, obwohl mir die Bosskämpfe zum Schluss sogar Spass gemacht haben und ich die letzten paar…