Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Hab mein Zockerzimmer nun komplett fertig. smile.png Hat mich mehrere Wochen gekostet und einige Nerven, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Zimmer ist wohl Arbeits- als auch Zockerraum, daher ist mir eine schlichte und saubere Einrichtung wichtig. Nun brauche ich nur noch 1-2 Schalter umlegen und einen Knopf auf einer Fernbedienung betätigen, um eine der 17x Konsolen einzuschalten. Konsolen Liste: PS1, Sega Saturn, Mega Drive (mit 60hz mod), PS2, PSP Go consolized, N64, Dreamcast,…

• Zuletzt gehörter Song

Retrorunner - - Off Topic

youtube.com/watch?v=tmcncGirAU4

• [Multi] Hogwarts Legacy

Retrorunner - - Multikonsolerium

Es ist OK, das Spiel nicht zu kaufen aufgrund Person X. Ich würde diese Einstellung begrüßen, wenn da nicht soviel Selbstdarstellung und Widersprüchlichkeit vorhanden wäre. Twitter und Resetera sind z.b. solche Seiten, wo den Leuten in erster Linie um Selbstdarstellung geht. Dabei verfällt man jedoch in ähnliche Muster, wie die oben erwähnte Person X. Personen, die der Meinung in diesen Kreisen widersprechen werden mit Fackeln verjagt und geschämt. Auf der anderen Seite wird Rassismus und Sexism…

• Zuletzt gekauftes Spiel

Quote from CD-i: “Quote from Retrorunner: “Quote from RetroJaeger: “Nein ausgerechnet hab ich das tatsächlich nicht aber ich sollte genug Platz haben ” Ich hoffe die Regale halten ;DIch habe mal auf die schnelle ausgerechnet wieviel Quadratmeter Platz benötigt wird, wenn man die Hülle mit dem Rücken ins Regal stellt. Das heißt die Fläche bezieht sich auf den Rücken nicht Vor- oder Rückseite: Rücken: 0,13m hoch und 0,18m breit = 0.0234 m^2 ca. 1520 PAL Spielen * 0.0234 m^2 = 35.568 m^2 Also die F…

Quote from RetroJaeger: “Nein ausgerechnet hab ich das tatsächlich nicht aber ich sollte genug Platz haben ” Ich hoffe die Regale halten ;D Ich habe mal auf die schnelle ausgerechnet wieviel Quadratmeter Platz benötigt wird, wenn man die Hülle mit dem Rücken ins Regal stellt. Das heißt die Fläche bezieht sich auf den Rücken nicht Vor- oder Rückseite: Rücken: 0,13m hoch und 0,18m breit = 0.0234 m^2 ca. 1520 PAL Spielen * 0.0234 m^2 = 35.568 m^2 Also die Fläche einer Einzimmerwohnung Regaledicke u…

@RetroJaeger Mal so eine blöde Frage: Hast du mal ausgrechnet wieviel Fläche ein Fullset einnehmen wird?

• Dying Light 2 Nach dem großen Update habe ich dem Game eine weitere Chance gegeben. Im Kern hat sich nichts geändert. Hier und da gibt es leichte Verbesserungen und neues (Grind) Content. Das Spiel fühlt sich nach wie vor wie ein großer Spiekplatz an, um Kämpfe zu bestreiten und zu Grinden. Immersion? Fehlanzeige... Viele der Sidemissions sind einfach nur copy & paste ohne Liebe zum Detail. Genau wie die Umgebung. Hier ein Beispiel: youtube.com/watch?v=gwmvmAZHsxw Einfach nur grauenhaft was Tech…

• Wer jetzt noch zuschlagen möchte, es sind nur noch 18% nach nicht gerade mal 24 Stunden übrig: superraregames.com/products/sr…en-dust-collection-switch

• Positiv an Pandemonium

• Erinnert mich an Devils Third. Schön trashig, aber dafür stimmen die Trailer, um den Spieler in die irre eines super Spiels zu führen

• Es gibt ein Dev menu im GBS-C. Muss zuvor aktiviert werden. Dort würde ich einige der Einstellungen ausprobieren.

• Der nächste Release ist ein Pflichtkauf für mich. Resident Evil im Kleinformat mit mehr Rätseleinlagen. Das Spiel hat auf jeden Fall gut abgeschnitten: metacritic.com/game/switch/heaven-dust-2 83% heaven-dust-collection-physical-retail-release-pegi-eu-super-rare-games-nintendo-switch-cover-www.limitedgamenews.com_.webp Heaven_Dust-TC-5_194x@2x.png youtube.com/watch?v=e34fnJrCd-w

• Allgemeine Fragen und Anliegen

Retrorunner - - Briefkasten

Quote from walfisch: “Na weil man vielleicht weiter diskutieren will. Befremdet mich gerade eher das jemand das default aus haben will. Das hat doch nur Sinn wenn man einmal in jedes Thema spamt ohne jemals wissen zu wollen was andere geantwortet haben. ” Die Praxis schaut aber anders aus. In jedem Thread den du postest, wirst du bei jedem weiteren Post eines Users benachrichtigt. Das heißt auch bei Threads wie Userbewertungen, Verkaufsthreads, Spiele die vor Jahren erschienen sind, usw. also we…

• Ich habe mal die Ausgabequalität von dem manuellen HAMA Component Switch (Selector 760) getestet. Netzteil wird nicht benötigt! Der 4in1 Switch ist super günstig 10-20€ (gebraucht auf ebay.de) und für den Preis absolut empfehlenswert: forum.nexgam.de/attachment/302…6fc91ec763a36d991ae456f41 forum.nexgam.de/attachment/302…6fc91ec763a36d991ae456f41

Quote from FliegenTod: “Geh Mal in Einstellungen -> Allgemein -> Thema bei Antwort automatisch abonnieren. Da kannst das das ausstellen. ” Danke die Option habe ich gesucht. KA warum diese als default aktiviert ist.

Quote from Mistercinema: “Default sollte eigentlich nicht angehakt sein bei neuen Themen. ” Das ist bei mir nicht der Fall. Der HaKKKKKKKKKKKKEN ist bei mir immer gesetzt. Bei jedem Beitrag den ich verfasse, muss ich diesen ausblenden. Siehe unten. Es sollte doch relativ simpel sein diesen in der Forumsoftware auszublenden, sonst habt ihr am Ende viel Datenmüll in der Datenbank. Im circuit board ist dieser automatisch ausgeblendet und muss vom jeweiligen user manuell gesetzt werden. forum.nexgam…

Wäre es evtl sinnvoll, wenn der Hacken für abbonnierte themen standardmäßig nicht gesetzt ist, wenn man z.b. in einem neuen Thread postet? Sowie im circuit board forum. Andernfalls muss man bei jedem neuen Thread den Hacken deaktivieren, was nervt und man vergisst das schnell. Wenn man es nicht tut, ist der Abofeed direkt voll und man verliert die Übersicht bzw. achtet nichtmal drauf ob ein neuer Beitrag gepostet wurde.

• Ich habs am Anfang belächelt, aber das Spiel ist ja ein Überraschungshit: OpenCritic: 91/100 - 100% Recommended In einem aus dem Kontext gerissenen Clip hatte ich tatsächlich einen Prodigy Song wahr genommen. Sind mehrere Songs von denen mit dabei?