Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Damit keiner Sorge trägt heute gäbe es nix. Doch, es wird wieder Zeit für etwas schmökern, Read and Play mit Video Games Ausgabe 02/1993, hier zum Download: kultmags.com/Video%20Games/1993/Video%20Games%201993-02.rar Wie immer um 20 Uhr auf: youtube.com/@insertgame

• Zuletzt gekauftes Spiel

CD-i - - Off Topic

Dann see you in 200 Std

• [NG/DC] Andro Dunos

CD-i - - Multikonsolerium

Ja. Paar Jahre schon

• Zuletzt verkauftes Spiel

CD-i - - Off Topic

Hast du das nicht angegeben? Wäre als Käufer pissed. Aber gut, wenn dein Käufer das nur spielen will. Aber grundsätzlich sollte man das schon angeben.

• PlayStation VR1+2

CD-i - - PlayStation

Gehe auch davon aus, dass Sony eine No-Loss Strategie fährt und lieber wenige Einheiten mit Gewinn verkauft, als mit Rabatten und Retail den Markt zu pushen. VR wird eh special Interest bleiben und kein Massenmarkt, so dass man die Special Interest Kunden so bedienen kann. War bei VR1 Day 1 und hyped ohne Ende. Aber festgestellt, dass mein Körper das einfach nicht ab kann länger als 15 Minuten. Passt schon aber wenigstens wurde mein Mid 90s Traum von VR mir PSVR endlich erfüllt. Danke dafür

• Super dumm. Vor allem gab's den vorher wohl nicht bei der alten GTA4 Version für PC.

• Falsches topic Atari XP Serie - neue lizensierte Atari-Module

• Jetzt muss Ich mich nur noch überwinden Steam und Rockstack Accounts zu machen lol

• Läuft das mit Controller?

• Alles ist scheiße!!!

CD-i - - Off Topic

Bin da ganz bei Walfisch, schreib es nicht in den Lebenslauf, du kommst möglicherweise nicht mal bis zum Gespräch. Wenn man es dann da anspricht ist es ok, würde aber auch erstmal im Gespräch schauen wie sich das entwickelt, wie sich das Gegenüber gibt, etc ob man damit raus rückt. Habe ein verrücktes Beispiel wie es laufen kann und was in unserer Gesellschaft verkehrt läuft. Eine Freundin hat Jahrelang in der Privatwirtschaft gearbeitet, Überstunden, am Wochenende, launige Chefs, etc. Sie hat 2…

• Quote from Retro-Nerd: “Hehe, den Connery gar nicht erkannt. Aber ein netter Bonus. edit: War wohl nur eine Sean Connery Impression von einem Komiker namens Rob Brydon. atarijaguar.co.uk/2014/05/battlemorph.html ” Haha, war ja auch nur ein Joke von mir, weil er sich so anhört

• Ja, Sean Connery xD Ja, Battlemorph ist das Highlight der CD Games, Iron Solder 2 gibts ja auch für Modul. Battlemorph hat so ziemlich jede Schwäche von Cybermorph ausgebügelt und es ist fucking umfangreich

CD-i - - Off Topic

Quote from Retrorunner: “Quote from RetroJaeger: “Nein ausgerechnet hab ich das tatsächlich nicht aber ich sollte genug Platz haben ” Ich hoffe die Regale halten ;D Ich habe mal auf die schnelle ausgerechnet wieviel Quadratmeter Platz benötigt wird, wenn man die Hülle mit dem Rücken ins Regal stellt. Das heißt die Fläche bezieht sich auf den Rücken nicht Vor- oder Rückseite: Rücken: 0,13m hoch und 0,18m breit = 0.0234 m^2 ca. 1520 PAL Spielen * 0.0234 m^2 = 35.568 m^2 Also die Fläche einer Einzi…

• Highlander ist besser als sein Ruf. Spielt sich genauso wie der erste alone in the dark. Das muss man dann auch schlecht finden Setting ist halt anders aber gameplay nahezu 1:1. Hab letztes Jahr noch die aitd Trilogie durchgezogen sowie Highlander Beides kein Pickup and play. Was massiv profitiert ist world tour racing. Stellt man den blitter auf free gibt's deutlich mehr frames.

CD-i - - Off Topic

Natürlich nicht. Besitze mehrere fullstets und spiele alles nur auf dem Mister oder mit ode/flashcart

• Ah nice. Ja retro fighters haben paar gute controller gemacht. Der n64 brawler ist auch super.

CD-i - - Off Topic

Es sind sogar primär andere Sammler die für solch gehypte Titel die Preise pushen. Gibt tausende die die ps1 Versionen wollen. Fullset PAL Sammler gibt's sicher keine 100. Die treiben da die Preise nicht mehr als wirklicher Faktor. Die sind eher genervt davon, dass alle die Titel wollen und Games mit hoher Auflage wie sotn oder suikoden trotzdem Scheiss teuer sind. Ging mir beim nes und fucking mega man auch so. Massenware aber scheisse teuer weil jeder Hans die im nes Regal will.

CD-i - - Off Topic

Ja, den gibts auch. Der Artikel ist knapp 10 Jahre alt, könnte man noch hinzufügen, oder Leute die von einem bestimmten Publisher/Developer sammeln. Habe ich auch eine Sammlung an Titeln von Thalion Software.

CD-i - - Off Topic

Habe dazu vor vielen Jahren mal einen Artikel geschrieben, weil viele "Sammler" so wenig Verständnis für das Sammlerverhalten von anderen Sammler aufbringen können nexgam.de/artikel-background/j…-sammler-eine-typisierung Am Ende macht es halt jeder wie es ihm am besten taugt, aber irgendein Schema hat jeder, gibt kein besser oder schlechter Sammeln.

• Danke. Direkt Mal Mottowind gesichert