Search Results

Search results 1-20 of 570.

• Spielen am Smartphone?

linkushackus - - Mobile Gaming

Ja verständlich Pokemon an sich ist für viele ein Reizthema. Aber sie haben es bisher als einzige geschafft das Thema gescheit umzusetzen und diese Sammelzwangshandlungen sehr lukrativ zu vermarkten. Minecraft und Harry Potter wurden ja schon beerdigt. Ich mag Pokemon generell und bin gerne unterwegs das hat bei mir einfach gepasst.

• Spielen am Smartphone?

linkushackus - - Mobile Gaming

Spiele seit dem 2. Tag nach Release quasi täglich Pokemon GO. Evtl. packe ich dieses Jahr noch Level 50. Bin da aber nicht so versessen drauf, nehme es hauptsächlich zum Joggen mit um was auszubrüten (22.000 Kilometer bis jetzt). Hab damals aber ziemlich viele ins Verderben mitgerissen (ca. 15-20 Leute). Die meisten sind raus aber einige sind da echt hart am suchten und buttern da gut Kohle rein.

• Zuletzt gekauftes Spiel

linkushackus - - Off Topic

Über 200 muss man für ein Fire Emblem schon hinlegen heutzutage denke ich.

• Alles ist super!!!

Nein, das waren LRG Vorbestellungen die jetzt seit 2 Monaten auf grün also Status ready standen. Am 29.11.2022 bekam ich die Nachricht dass alles da ist und ich bis 02.12.2022 meine Adresse ändern kann weils dann unmittelbar verschickt wird. Joar hat ja nur 2 Monate länger gedauert. Die eigentlich Bestellung war am 30. Oktober 2021.

• Alles ist super!!!

LRG. Mit SLG hatte ich bis auf Turrican wenig trouble.

• Heißt bei uns in der Branche tatsächlich Banner Blindness.

• Also ich habe meine nur in dem Zockerbuden Thread gezeigt. Andere haben sie ja in ihrer Signatur verlinkt

• Alles ist super!!!

Yay, nachdem die Artikel jetzt 2 Monate auf Lager waren hat sich LRG endlich mal dazu herabgelassen die Spiele loszuschicken.

• Alles ist super!!!

Quote from konsolenfreaky: “Quote from linkushackus: “Wohin fliegts du denn also welche Gegend? ” Wir fliegen nach Bangkok und dann schauen wir vor Ort, wo es uns hintreibt - typisch Backpacking. Ich war nach meinem Auslandssemester in China schon einige Wochen in Südostasien unterwegs, da hatte ich das genauso gemacht und war ideal. ” Ja Bangkok ist ideal als Start oder Ende für so einen Trip. Meine Frau und ich haben meist dort mit wenig oder garkeinem Gepäck gestartet und uns über die Nachtmä…

• Quote from Yamazaki: “Quote from Tom_Tron: “Back to Topic. ich hab ja in meinem vorhergehenden Posting weiter oben erwähnt, dass ich meine Sammlung eventuell mal quasi fast verschenken werde müssen usw., usw. Ne andere Option die mir gerade durch den Kopf ging ist -> ich bestell mir bei meiner Heimatgemeinde einen Preßcontainer, werfe alles rein und drück dann das START Knöpfchen und schau was passiert ” xD als Japan-Fan würde ich vorschlagen du schickst mir erstmal ne Liste ” Dito wenn ich auf …

• Alles ist super!!!

Wohin fliegts du denn also welche Gegend?

• Alles ist super!!!

nehmt ihr auch kaputte Rücken?

• Alles ist scheiße!!!

Wahh die Werbung mit komischen Hautauswüchsen ist zurück. Diesmal gibts Hautausschläge.

Ich würde noch den Genresammler ergänzen. Der hängt so ein wenig zwischen Komplettisten und Seriensammler.

Ich bin immer wieder erstaunt wenn ich über nen Flohmarkt schlendere wie viel Schund doch für PS1, PS2 rausgekommen ist. Ist man halt garnicht gewohnt wenn man da nur vorzugsweise RPGS und Shmups sammelt und immer nur seine eigne Sammlung in der Sicht hat aber wenn ich da draußen so mehrere hundert Games durchforste und fast nix für mich dabei ist, schon krass. Alleine diesen ganzen Fussbalspiele würde ich mir nicht geben wollen. Aber hey ambitioniertes Projekt.

• Yakuza like a dragon Uff das Game hört nicht auf einen mit neuem optionalen Kram zuzuballern. Jetzt kommen neben den zahlreichen Nebenmissionen noch Heldenmissionen dazu und eine Wirtschaftssimulation. Gefährlich für mich wenn ich mich zu sehr ins optionale vertiefe werde ich das Hauptspiel irgendwann aus den Augen verlieren. Ich denke ich konzentriere mich jetzt ldgl. auf die Haupt- und Nebenmissionen, den Rest lasse ich erstmal liegen sonst wird das nix. Gefährliches Terrain bei mir deswegeb m…

• Alles ist scheiße!!!

Quote from blast68k: “Brokkoli, Blumenkohl und Kürbis = alles drei großartig. Es gibt keine schlechten Zutaten, nur (zuviele) schlechte Köche. (Unverträglichkeiten mal ausgenommen :>) ” Sehe ich genauso. Brokkoli, Blumenkohl, Rosenkohl, Kürbis aus jedem kann man z.b. supergut Currys machen. Ich kenne so viele Leute die Zutat X grundsätzlich nicht mögen und ich würde wetten, die haben noch nicht mal probiert sowas im anderen Kontext zu probieren. Meine Kinder lieben z.B. Rosenkohl den ich nicht k…

• Yakuza like a dragon Jetzt hab ich nen Ohrwurm weil ich diese Koi no Disco Queen CD gefunden gabe, arghhh. Das Lied gabs doch schon bei Zero.

• Letzter Hardwarekauf

Erste Sichtprüfung. Sieht gut aus, alles noch in seinen Tütchen, Karton hat was an der Ecke aber das wars soweit.

• Ok danke für die Warnung. Ich grinde ja hoffentlich schon ordentlich dadurch, dass ich alle Nebenmissionen mache und auf dem Weg jeden Kampf mitnehme.