Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Hogwarts Legacy

HitMissYeah - - Multikonsolerium

WTF! Grad gesehen, dass es ein reines Single Player Game ist! Dachte, warum auch immer, dass es ein Multi Player Game ist. Wird geordert!

• [Multi] Final Fantasy IX

Quote from Ignorama: “Denke mal Dissidia-Look wäre die Referenz. ” könnte mir auch vorstellen, dass sie den Stil adoptieren, den die neue FFIX Animated Series haben wird, die ebenfalls schon länger vermutet wird.

könnte auch locker outgesourced werden, Driection und Creatives wären von SE, der Rest eine Fremdfirma, wie in CC Reunion oder Nier Replicant. Sollte das Renmake wcht sein, bin ich sehr auf den Art Style gespannt.

Quote from Ignorama: “Es soll angeblich am 7.2. das Announcement vom Remake von IX geben. Falls ja wäre das enormst geil! ” der Leak ist einfach zu wild, ich glaube null an dieses Event. Wobei ich mir ein FFIX Remake, wie seit längerem in Gerüchten beschrieben, vorstellen kann. Aber das Event am 07.02. klingt ehr wie Traumvorstellungen.

• hab in Reunion vor kurzem erst beendet, ich fand es damals schon zweischneidig. Es gibt Parts in der Story, die gefallen mir sehr aber sobald es zu Angeal und Genisis geht, wird‘s übel.

• Quote from Ignorama: “Ich spiele es grad auf der Switch das erste Mal , hab grad den Boss in der Festung Wutai besiegt. Gameplay sagt mir sehr zu... Aber was zur Hölle soll das permanente "Activated Combat Mode"? Knappe Stunde Playtime und schon maximal genervt. UFF ” es heisst ACTIVATING COMBAT MODE, du hast es offensichtlich noch nicht oft genug gehört

• Eure PlayStation Trophies

HitMissYeah - - PlayStation

Platinum in Crisis Core Reunion. CONFLICT RESOLVED

• Quote from Konatas_Diener: “Moment! Bei der Switch Version von Final Fantasy X ist JAP Audio drauf? ” die beiden sprechen von der JPN Version, da ist natürlich JPN Audio drauf, aber du kannst es nicht mixen, sprich JPN Audio und ENG Text ist nicht möglich.

• Quote from 108 Sterne: “So, nach insgesamt 111 Stunden habe ich tatsächlich Platin gewonnen. ” Nice! Star Ocean Platinums sind ja immer ein bissl nervig, aber das klingt schon böse, dass man Chests und Crafted Items nicht tracken kann. Ein bissl mehr Quality of Life stünde Tri Ace Games ganz gut^^

• Quote from Konatas_Diener: “Ok, ernsthaft? Das ist doch nix anderes als eine totale Klugscheißer Attitüde. ” das hat doch nichts mit Klugscheissen zu tun XD Quote from Konatas_Diener: “Warum ich das nicht in Spoiler Tags packe? Weil das Gedanken aus nem FF7 Remake Thread in nem Anime Forum sind. ” ja klingt total logisch, völlig unnötig das in Spoilertags zu setzen. XD

• Quote from Ignorama: “Möchte übrigens exemplarisch eine Stelle nennen, wieso ich die Remake-Aerith so liebe: Cloud sagt, das die Monster immer dem Schwächsten der Gruppe angreifen und sie dann "Oh, dann will ich jetzt lieber nicht in deiner Haut stecken" und direkt nach dem ersten Kampf "War das eine neue Monsterart?" Worauf Cloud fragt wieso und sie sagt "na weil die den Stärksten der Gruppe angegriffen haben" Team Aerith! ” Soooo klasse, der Dialog. Freut mich, dass es noch jemanden gibt, der …

• Quote from 108 Sterne: “Quote from HitMissYeah: “so lang kann ich warten ” Also DU solltest imo eh erstmal Star Ocean spielen. Dann wären die 2 Wochen wunderbar gefüllt. ” Ich werde zwar mit 2 Wochen nicht auskommen, aber recht hast, das Game muss ins Haus. Hab grad mit Crisis Core Reunion angefangen

• Quote from ChaosQu33n: “Wird in drei Wochen 30€ kosten. Dann wird ein Kauf in Betracht gezogen… ” so lang kann ich warten

• Die Demo tut dem Game auch keinen Gefallen, man wird mitten reingeworfen und es wird einem sehr wenig erklärt. Wenn man sich allerdings mit dem BattleSystem intensiver beschäftigt und nicht abgeneigt ist Einiges auszuprobieren, dann bekommt man echt geile Sachen hin und es macht schon Laune. Auch ihr Magic Parkour ist sehr cool, aber die Welt ist echt soooo lame. Ich habs mir auch nicht Day 1 gekauft, obwohl ich das lange Zeit vor hatte.

• das sagen sie jedes Jahr (Hidden Content)

• Quote from TommyKaira: “Schade. ” Nein.

• Quote from TommyKaira: “Ein besseres Battlesystem wenigstens? ” es basiert auf dem FFVIIR System, aber speziell aus sie zugeschnitten.

• Quote from Kou: “Muss bald Yuffie dlc kaufen! ” Unbedingt machen, Yuffie hat ein eigenes BattleSystem bekommen, macht extrem Laune.

• Final Fantasy XIII

Quote from PatrickF27: “Stimmt, ist echt nicht so eine gute Idee. Lieber drauf warten, bis Square mal ein echtes Remaster für PS5 bringt! ” auch wenn das für Dich nicht ganz logisch erscheint, daruf warte ich wirklich

• Final Fantasy XIII

Quote from PatrickF27: “Bin jetzt knapp 2.5 Stunden drin, ab morgen kann ich mich dann voll auf den Titel fokussieren. Bilder sind von der One X Version, das hätten andere in der Form einfach mal als Remaster verkauft. Spiel selbst ist halt, was es ist, aber ich brauche gerade genau so ein hart storybasiertes, schlauchig, bombastisches RPG-Ding. ” kannst du bitte aufhören geile Bilder zu posten, wenn ich die hier sehe bekomme ich übelst Lust auf das Game und muss aber auf irgendso ein 4K-BlingBl…