Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Bayonetta

Undead - - Multikonsolerium

Quote from walfisch: “Häh!? Nintendo hat jeden Grund Bayonetta Games verkaufen zu wollen. ” natürlich, aber ein älteres Spiel Physical anzubieten, was man die ganze Zeit auch digital anbietet, ist immer mit mehr Aufwand und Kosten betrieben. Sieht am ende wohl wirklich jeder anders. Ich mache mir aber mittlerweile keinen Stress mehr mit Games, die es alternativ auch woanders gibt. Wir sind doch eh die große Ausnahme mit mehr Konsolen als nur der Switch. Ansonsten bleibt mein Satz stehen: "intere…

• Zuletzt gekauftes Spiel

Undead - - Off Topic

Mir wäre der Platz für solche großen Fullsets zu schade. Und das Geld für die absoluten Mist Games auch Aber jedem das seine. Dafür sammeln manche von uns Queerbeet für verschiedene Plattformen und das sieht für manche vllt auch wie nichts halbes und nichts ganzes aus Meine angegangenen Fullsets werde ich eh nie vervollständigen, was schlichtweg an den kosten liegt. Aber G&W und VB sind eventuell mit den hohen Preisen immer noch günstiger, als sich 300+ PS1 Games fürs Fullset zu kaufen, die anso…

• [Multi] Bayonetta

Quote from mickschen: “der angebliche öffentliche Beef mit dem dritten Teil ” Naja, das was du dir da zusammenspinnst Klar, alles "nur" PR und dabei hat sich die Syncrosprecherin selbst ins Aus geschossen. Aber wenns um sowas geht, lebst du in deiner eigenen Welt. Wie auch schon mit dem hässlichen Sonic, bei dem das Animations Studio dicht machen musste, weil sie an einem bereits fertigen Film nacharbeiten mussten. Wenn du mir deinen Aluhut zeigst, male ich ihn dir gerne Gold an Das Nintendo Sho…

• [Multi] Bayonetta

Nicht von einem Spiel, aber beim NES Mini war dies der Fall. (leider blieben die Preise über dem Releasepreis) Aber am ende kann man es eh niemanden recht machen. Immer wenns ausverkauft ist, heißt es nur: "Nintendo soll mehr produzieren. Wollen die nichts verdienen?" Aber wenn dann etwas zuviel produziert wurde, dann interessiert es einen Scheiß, wenn Nintendo auf ihrem Stuff sitzen bleibt (siehe z.b. G&W Neuauflagen, die von 60€ auf 20€ runtergesetzt wurden) Bestes limitiertes Beispiel finde i…

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Undead - - Sonstiges

Positiv an @Gyaba

Undead - - Sonstiges

Einmal positiv an @Luftikus Schnell und unkompliziert. Endlich hab ich Yo-Kai Watch 3

• Allgemeine Fragen und Anliegen

Undead - - Briefkasten

@walfisch Ich bin halt langsam

• [SWI] Kirby and the Forgotten Land

Undead - - Nintendo

Quote from Darkshine: “Das letzte Switch Kirby Game wurde doch mehrmals geupdatet. ” Du meinst Star Allies? Da wurden, soviel ich weis, neue Charaktere ins Spiel gebracht.

• Allgemeine Fragen und Anliegen

Undead - - Briefkasten

Quote from FliegenTod: “Geh Mal in Einstellungen -> Allgemein -> Thema bei Antwort automatisch abonnieren. Da kannst das das ausstellen. ” Diese Info hab ich gebraucht! Mich nervt das auch ständig, Themen wieder zu deabonnieren, weil man einmal was gepostet hat, das schon beantwortet wurde und dann die Benachrichtiungszahl größer aussieht, als sie sollte (ich hab so nen tick diese Zahl wieder auf Null zu bringen, könnte ja sein, das irgendwo was wichtig war) Somit spare ich mir nun 5min durchche…

• Das Thema Geduld spielt hier leider auch immer eine Rolle. Seit ich Streame, kenne ich einige, die eine Story in einem Game anfangs mögen, aber ihnen das Game dadurch irgendwann "zu lang" wird. Dann hat die Person auf einmal nur noch "bla bla bla, mach mal hinne" im Kopf und dabei wird es dann auch egal, ob es Story wichtige Elemente sind. Als Zuschauer solcher streams, stört mich das aber auch, wenn man mithören/lesen will und dann "skip skip skip". Da denke ich mir dann auch jedes mal "alter w…

• [3DS] Fire Emblem: Fates

Undead - - Nintendo Handhelds

Du fängt in einer der Familien an und entscheidest dich dann nach einem Kampf, bei welcher du bleiben möchtest. Die 3. Kampage ist ein DLC Addon, was (vermutlich) nach der Hauptstory beginnt.

• (V) 3DS Spiele

Undead - - Verkaufen

Hast eine PN

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Undead - - Nintendo

War vor Jahren kurz über ebay und ich war der Meinung "brauch ich nicht. Hab das Game schon für die Wii" Dabei reden wir hier von Zelda und ich hätte es wirklich besser wissen müssen

• Letzter Hardwarekauf

Undead - - Off Topic

@Wan-Fu Ich hoffe du hast 2 gekauft, damit du alle 2h wechseln kannst

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Undead - - Nintendo

Quote from Kou: “Allein der midna Wolf amiibo.. völlig geisteskrank ” Da bin ich wirklich froh, diese bei einem Streamer Kollegen gewonnen zu haben, der sie verlost hat. Sonst hätte ich sie wohl nie. Besonders ärgerlich ist es, da ne Zeitlang das TP Wii U Bundle mit der Amiibo für 20€ zu haben war, bis die Preise nach oben schossen. Das Game bekommt man ja nicht mehr so einfach unter 40€ und die Amiibo doppelt das.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Undead - - Nintendo

Hat das schon jemand gepostet? youtube.com/watch?v=IN-SJrquf5Q

• True Achievements: Just how good are you?

Undead - - Xbox

Und doch wird ein großteil deswegen gekauft, weils Trophys ect. gibt.

• [SWI] Kirby and the Forgotten Land

Undead - - Nintendo

Ein wenig Später aber: Ich hab das Game jetzt auch zu 100% beendet. Und was soll ich sagen? Für mich ist es das BESTE Kirby Game ever Made! Ich habe Triple Deluxe und Planet Robobot abgefeiert, weil sie sich für 3DS Games nicht verstecken müssen und in jede 3DS Sammlung gehören, aber das was forgotten Land abliefert... boa ich hatte Gänsehaut und Freudentränen in den Augen WIE GUT dieses Game ist. Natürlich Fanboye ich hier extrem, aber wenn mir ein Game vorgelegt wird, was zu keiner sec. nervig…

Undead - - Sonstiges

einmal positiv an @suicider, schnell und unkompliziert

• Eure PlayStation Trophies

Undead - - PlayStation

Platin bei Ghost of a Tale Ich mag dieses spiel an sich sehr. Man spielt eine knuffige Maus, die in einer recht düsteren Mittelalterlischen Zeit seine Frau sucht und um seinen verstorbenen Sohn trauert. Gleichzeitig wurde er in den Kerker geworfen und versucht von dort zu fliehen. Ein "eigentlich" Stealth Game, was recht am Anfang zu einem "laufe von A nach B" Game endet. Es ist liebevoll geschrieben und die Story ist gut erzählt, aber leider plagt dem Game auch so mancher Fehler, was die Gesamt…