Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• N64 US CIB Spiele Paket

ChesterOrc - - Wertfragen

Bin hier gerade auf'm Sprung, aber sobald Du Preise weisst, wäre ich am Extreme G und vielleicht Turok interessiert!

• Ich hatte bei Pix n Love zweimal einen Schadensfall: Einmal war das Neo Geo Snapcase von "The King of Fighters XV" betroffen, da gab es flink und easy ein neues. Das fand ich gut. Dann hatte der eigentlich sehr schöne CE Karton von "Blazing Chrome" einige Stellen, das war dann für Pix auf einmal nicht ausreichend für einen Austausch oder Ersatz…..da war ich ein wenig irritiert, muss ich zugeben. War das erste Mal überhaupt, dass mir ein Kunderservice ein Nein entgegnet hat…ansonsten waren alle i…

• Kommt Switch-Sammeln aus der Mode?

ChesterOrc - - Nintendo

Quote from _2xs: “Was haltet Ihr eigentlich von den Super Rare Games Verpackung. Immer noch die große Plastikfolie mit dem Aufkleber, der beim Aufmachen, kaputt geht. Neben den anderen Switch Hüllen kann man sie nicht stellen. Verbrauchen auch mehr Platz. Man hat dann halt, als Goody, meist die Sammelkarten mit bei. ” Auf der einen Seite steht natürlich die Plastikverschwendung, keine Frage, aber ich muss zugeben, dass ein Aufreissen eines SRG-Games dadurch immer einen Ticken hochwertiger wirkt,…

ChesterOrc - - Nintendo

Quote from Minrod: “Es dauert schon paar Wochen. Die Hülle erhalten dann viele kleine Krstzer und sogar Flecken. Liegt einfach an billiger und dünner Folie. ” Hm, echt? Die Spiele in meinem Ursprungspost habe ich ja alle schon länger bzw sogar sehr lange, und trotz ziemlicher Close-ups ist zumindest da doch auch auf den Bildern nichts zu sehen, oder nehme ich das nur nicht wahr? Kann auch sein. Jedenfalls sind die in keinerlei Schutzhüllen oder Tütchen, wobei das vermutlich ja auch nicht viel he…

ChesterOrc - - Nintendo

Quote from acrid: “Was bedeutet "von sich aus"? ” Naja, legst Du ein Switch Spiel über Nacht auf den Wohnzimmertisch, isses am nächsten Morgen zerkratzt (ich kann das Zerkratzen beim Schieben ins Regal übrigens nicht bestätigen, bin da vielleicht aber auch anspruchslos)

ChesterOrc - - Nintendo

Quote from James McNulty: “Ich hatte damals (frühe 90er) ein Sega Mega Drive und fand die SNES-Hüllen absolut billig/primitiv. ” Witzig….ging mir ganz anders. Meine Vita begann mit NES, dann Mega Drive, Gameboy, parallel irgendwie Amiga, dann SNES US, später nebenher nen PAL, dazu dann Neo Geo und PC Engine. Und ich liebte tatsächlich alle Hüllen gleichermaßen. Beim NES waren die Illustrationen natürlich schon immer toll und fantasieanregend…Mega Drive fand ich auch schick, so wertig irgendwie, …

ChesterOrc - - Nintendo

Quote from walfisch: “Dann hau ich hier auch mal einen "Geheimtipp" raus. Smelter (die Phaysische gibts bei Red Art Games) ist ein wahnsinnig gutes Spiel für alle Leute die vom Actraiser Remake enttäuscht waren. youtu.be/SxDGYNVKUg8 ” Ach verdammt, ist das cool? Ich mag den Titel nicht so gerne, rein phonetisch , und hab deswegen versucht, es zu ignorieren. Hmpf, ein paar Stellen im Video angeklickt, das sieht leider ziemlich nice aus.

ChesterOrc - - Nintendo

Den Faktor "Abwärtskompatibilität" habe ich gar nicht in Betracht gezogen, dass da manch einer gerade abwartet. Vermutlich, weil es mir persönlich egal ist, weil ich die Hardware eh behalte. Spielt sowas denn eine Rolle in der zockenden Gesellschaft? Sind PSX-Games beliebter, weil sie auch auf der Zweier laufen? PS2 ist aber kein sonderlich starkes Sammelgebiet abgesehen von ein paar Titel, zumindest nicht PAL, oder? Und PS3 hob da auch nie richtig ab, aber stimmt, auf die Vierer gehen die ja in…

ChesterOrc - - Nintendo

[[Disclaimer: Prinzipiell ist mir die "Mode" egal und den meisten von Euch auch, das ist mir schon klar; ich wollte nur eine griffige Formulierung für den Titel!]] Ich war anfangs ja gar nicht so überzeugt von der Switch und hatte sie nicht Day 1, sondern einige Monate später, zu Weihnachten, gekauft. In den Wochen vor Anschaffung der Hardware fing ich allerdings an, hier und da schon Spiele zu besorgen, wenn sich günstige Möglichkeiten auftaten, und da merkte ich bereits, dass sie mich auf eine…

• Quote from HitMissYeah: “Bin voll neidisch, will die auch endlich spielen! Hoffe der Konsolen Release ist mit 31.05. kein Platzhalter ” Wenigstens wirst Du es dann auch spielen können - ob ich je in den Genuss kommen werde, ist zweifelhaft. Zumindest, falls Squares Aussage mit der Limitierung diesmal stimmt. Digital fass ich das nicht an, das macht mir keine Freude….daher hoffe ich inständig, dass da noch irgendwie was kommt, und sei es in Japan mit englischem Text (wobei ich mir vorstellen könn…

• Ich habe auch am 5.12. bestellt. Ist ganz schön ärgerlich irgendwie. Dann sollen sie keine Bestellungen mehr annehmen, wenn das Kontingent alle ist.

• Jau, dann greift jeder natürlich lieber zum Original, so wie Du. Die sind sicher absolut nicht perfekt (hab selber keins davon, kann's also nur aus der Ferne beurteilen), aber es ist doch immerhin eine Alternative. Wilde These meinerseits: Für das, was die Carts dort kosten, ist diese Qualität eben realistisch. Klar - kann auch sein, dass ich falsch liege und die Eigentümer inzwischen Champagner aus vergoldeten Hähnen süffeln. Zum Thema: Laut Twitter Tease kommt dieses Wochenende "Infinite: Beyo…

• Quote from RetroJaeger: “Hat hier eigentlich jemand sein chorus für die ps5 von Amazon erhalten? Hab es direkt bestellt als es hier gepostet wurde aber bisher kam nix und scheint bei Amazon ausverkauft. ” Bei mir genauso, wird sicherlich bald storniert von denen. Sehr enttäuschend.

• Quote from walfisch: “Das Schlimmste was einem passieren kann ist das man ein Gewebe anmelden muss ” Supercooler Tippfehler!

• Quote from walfisch: “Genau das Gleiche wie bei LRG auch. Wir werden mit Preorders geschröpft, bezahlen im voraus und warten ewig, nur damit das Zeug dann auch schneller, billiger und für Jedermann in Japan raus kommt. Das ist für mich als SLG Käufer das Schlechteste aus beiden Welten. ” In der Hand haben werden die Käufer vermutlich beides ziemlich zeitgleich, nur musste man als SLG Käufer erheblich länger warten. Und das, während man in Vorleistung gehen "darf"….ist natürlich doof, keine Frage…

• Vermutlich, dass die ursprüngliche SLG Variante wie immer FOMO triggern sollte und inzwischen ausverkauft und begehrenswert ist, und diese japanische Release bisher null kommuniziert wurde, geschweige denn im Vorfeld. Ist ja aber leider nichts neues, da muss man echt drüberstehen und einfach die Games zu normalen Preisen kaufen, die man eben wirklich haben will. Was würde ich mich sonst gerade über mein Super Rare-"Lovers in a Dangerous Spacetime" ärgern.

• Quote from HitMissYeah: “die FF Pixel Remaster wurde von der ESRB für PS4 und Switch gerated.. esrb.org/search/?searchKeyword…1&searchType=All&ielement[]=all ” Als wenn wir nicht gerade vorgestern drüber geredet hätten Sehr schön. Aber jetzt bitte auch physisch! Für mich würde es ja definitiv die Switch Version, hitmissyeah wäre völiig verzweifelt und müsste beides kaufen….wie sehen es die anderen hier?

• Quote from tzameti: “ damit ist mein slg-backlog komplett angebaut. ” Bitte fleißig gießen, damit's gut wächst und Ableger gibt

• Snatcher mega cd pal

Quote from Uroko Sakanabito: “LRG ist ein Monster welches sich die Szene selbst erschaffen hat... Gibt ja genug Jünger die da trotz allen Problemen völlig unreflektiert fleissig alles kaufen ” Seltsame Formulierung dafür, aber na gut. Mir hat das Monster bisher aber echt ne Menge Freude gebracht und das Hobby in Zeiten, in denen ich der oft ähnlich wirkenden Retailwarem überdrüssig wurde….vielleicht nicht gerettet, aber doch erheblich aufgewertet. Du meinst das ja allgemein, aber auch, wenn ich …

• Snatcher mega cd pal

Quote from Uroko Sakanabito: “Re Releases fänd ich ja auch super aber nicht von dieser Bude Werd nie verstehen wie man deren ätzenden Vertrieb unreflektiert abfeiern kann... Da muss man schon vor einigem die Augen verschließen aber das schaffen die Leute jetzt ja auch plötzlich bei PCE Works ” Ich fürchte, das führt jetzt zu sehr OT, aber andererseits muss ich aus Neugier doch mal fragen: Warum die Abscheu? Anfangs war's stressig mit begrenzten Stückzahlen (was aber nachvollziehbar war, mit dem …