Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation Store

TommyKaira - - PlayStation

Es gibt wieder viele neue Angebote: truetrophies.com/n22833/new-ps…-playstation-indies-eu-uk Leider wieder keine Arcade Archives oder ACA Neo Geo. Das ist für mich immer am wichtigsten.

• Ich spiele auf leicht. Hatte mich auch mal auf der PS5 wegen einer Trophäe an einem höheren versucht. Ohne Erfolg.

• Schade, dass es nur für 2er-Teams ist.

• Eine neue Challenge: truetrophies.com/n22830/the-tr…nes-relay-community-event Lassen sich echt immer was neues einfallen.

• Ich habe gestern kurz in die Add-Ons von Batman und Looney Tunes reingeschaut und finde die wirklich nett gemacht. Hätte mir allerdings ein anderes Batmobil gewünscht. Enttäuschend finde ich aber die Erfolge. 45 (in Worten: Fünfundvierzig) GS pro Erweiterung? Sehr schade, vor allem wenn anderswo Title Updates (ggf. mehrere) mit 1000 GS kommen.

• Quote from aldi404: “Installiere gerade die GOTY, inkl. über 50 Addons ” Der Download der Add-Ons hat gefühlt genauso lange gedauert, wie das eigentliche Spiel. Dann kann es aber losgehen.

• Quote from Nognir: “@TommyKaira du kannst es ja immerhin währenddessen installieren lassen ” Na wenigstens etwas. @aldi404 Also unabhängig vom teilweise mir zu hohen Schwierigkeitsgrad mag ich Milestone sehr gerne. Auch Hot Wheels ist absolut okay.

• Ich kann es auch kaum abwarten. Aber ausgerechnet heute muss natürlich Sandhausen spielen. Mal sehen, wie ich Zeit finde.

• Endlich ist es soweit, Hot Wheels GOTY ist am Start. trueachievements.com/n52797/ne…ames-hot-wheels-unleashed Ich freue mich riesig!

• Spiele es jetzt zum vierten Mal, diesmal auf Xbox 360 (Season Pass-Disc). Mal von den technischen Mängeln abgesehen, macht es mir wieder großen Spaß.

• Also ich hatte Pinocchio als Kind auf dem GB und habe da keine sonderlich guten Erinnerungen dran. Habe ich zugegebenermaßen bei manch anderem Spielen aus meiner Kindheit auch. Da beneide ich schon die jungen Menschen, die mit einer PSP aufwachsen durften.

• Quote from PatrickF27: “Ich glaube die mussten damals nach Wanted auch dicht machen ” Wäre schade, wenn Wanted da eine Rolle gespielt hat. 1. 01.01. Hatup (normal) - Xbox Series X 2. 01.01. SAOMI (normal) - Xbox One X 3. 16.01. Virtuous Western - Xbox Series X 4. 20.01. Kinduo - Xbox Series X 5. 21.01. Foreclosed - Xbox One X 6. 21.01. PAW Patrol Der Kinofilm: Abenteuerstadt ruft - Xbox One X 7. 26.01. Sissa's Path - Xbox Series X x. 02.02. PowerWash Simulator - Xbox Series X 8. 02.02. Cat Slide…

• Ist tatsächlich von Grin. Kenne aber leider nichts anderes von denen.

• 1. 01.01. Hatup (normal) - Xbox Series X 2. 01.01. SAOMI (normal) - Xbox One X 3. 16.01. Virtuous Western - Xbox Series X 4. 20.01. Kinduo - Xbox Series X 5. 21.01. Foreclosed - Xbox One X 6. 21.01. PAW Patrol Der Kinofilm: Abenteuerstadt ruft - Xbox One X 7. 26.01. Sissa's Path - Xbox Series X x. 02.02. PowerWash Simulator - Xbox Series X 8. 02.02. Cat Slide Tiles - Xbox One X 9. 03.02. Wanted: Weapons of Fate (DE) - Xbox 360 Ich weiß nicht, wie oft ich das insgesamt schon durchgespielt habe. G…

• [Multi] Knockout City

TommyKaira - - Multikonsolerium

Und schon wieder Feierabend: trueachievements.com/n52774/knockout-city-closing-down-xbox

• Der offizielle Xbox 360 Thread

TommyKaira - - Xbox

Bei Lizenz-Problemen verstehe ich es ja, aber warum teilweise dahingehend unverdächtige Spiele entfernt werden, verstehe ich auch nicht.

TommyKaira - - Xbox

Quote from Uroko Sakanabito: “Ach was das geht alles noch? 360 anmachen und Spiele im Store kaufen? O___o ” Wie gesagt, gibt sogar jede Woche noch Spiele mit Rabatt.

• Was mich bei dem Kampf gestört hat ist zudem, dass man in dem Bereich nicht vorher speichern kann. Mal spontan in fünf Minuten probieren geht da auch nicht.

TommyKaira - - Xbox

Hoffentlich bleibt der Marktplatz noch so lange wie möglich offen. MS bietet ja auch noch immer die Möglichkeit für Angebote und das bei einer fast 18 Jahre alten Konsole.

• Das Spiel ist auch super leicht, bis es dann im späteren Verlauf plötzlich in einem Kampf bemerkenswert anzieht. Solche Spikes mag ich einfach gar nicht. Hab einige Zeit gegrindet, aber dann hatte ich keine Lust mehr.