Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Quote from James McNulty: “Ghost Trick...ich klapp ab! youtu.be/BYp2AGpmsmw ” Krassester metacritic User Score ever
-
The Last of Us HBO Serie
Darkshine - - Multimedia
PostFrank hat ziemliche Ähnlichkeit zu Joel aus den Spielen während Pedro Pascal ihm optisch nur wenig ähnelt.
-
Wo erfährt man für welche 3DS Spiele Updates erschienen sind? Vermutlich wird es diese nach Schließung des eShop auch nicht mehr geben. Ich meine sowas hier: forum.nexgam.de/attachment/302…cdf5172f7d79489fc524322eb Edit: Einfach im eShop nach "Update" suchen, dann werden alle aufgelistet. Problem gelöst. Muss mal die Wii U anschließen und schauen ob's da auch Updates gibt.
-
The Last of Us HBO Serie
Darkshine - - Multimedia
PostWar ja absehbar dass LGBTQ wie in den Spielen thematisiert wird, hatte allerdings nicht damit gerechnet dass das schon so schnell passiert. Kann mir nicht vorstellen dass Season 2 direkt Part II zur Grundlage nimmt, dazu müsste Ellie erstmal einige Jahre älter werden. Also müssen erstmal 3 bis 4 Filler Seasons wie in The Walking Dead her.
-
Ich hab's da eher mit den Damen. Andrea Riseborough, Karen Gillan, Jodie Comer, Jessie Buckley, Niamh Algar, Aisling Franciosi, Sarah Snook, Sophia Lillis alle sehr stark und noch keine davon ein Superstar. Anya Taylor-Joy mochte ich anfangs auch sehr gern, ist mir inzwischen aber etwas zu überpräsent.
-
The Last of Us HBO Serie
Darkshine - - Multimedia
PostDie Serien Story muss ja nicht identisch zur Spiele Story sein. Fände ich sogar begrüßenswert wenn man als Kenner der Spiele was neues bekommt.
-
The Last of Us HBO Serie
Darkshine - - Multimedia
PostNo Abby please!
-
mydealz.de/deals/amazon-prime-…g-new-leaf-sanrio-2121676
-
The Last of Us HBO Serie
Darkshine - - Multimedia
PostZweite Season bestätigt.
-
[Multi] Goldeneye