Search Results
Search results 1-20 of 315.
-
Quote from Mistercinema: “Beim Flying Kangaroo hattest du mich wieder komplett- wohin soll die Vorkasse Mega, dass wir das wieder im Programm haben! Ich war mit der Karte sehr zufrieden, weiß aber, dass viele sicher nach Caipi oder Margarita fragen dürften. Ist halt mit dem Crashed Ice in der Ecke so eine Sache. Muss mal Uli anhauen, ob die da nicht was besseres für haben. Überhaupt sind die Kühlgeräte hier ja immer mehr ein Thema. ” Neue Kühlgeräte wären echt mal angebracht und da hätten ja auc…
-
Wer von euch an Halloween noch nichts vor hat, darf sich gerne mal blicken lassen und unserem Mini ZT in Bad Doberan bewohnen. Gemietet wurde ein kleiner Saal mit Einbauküche, Kühlschrank, Dusche, einem Grill und ausreichend Stühlen und Tischen. Ich freue mich auf eure Anmeldung. 20211011_094144(3).jpg20211011_094229.jpg20211011_094248.jpg
-
Quote from Ignorama: “Wenn wir denen einfach Zeug schenken okay, ich ging davon aus, das eine Verrechnung mit der Miete gemeint ist. Falls wir denen das schenken muss der Schlüssel aber blau, weiß und rot gestrichen werden. Denn einfach so zusätzlich zur Miete denen neue Geräte schenken, die wir eine Woche nutzen und die von anderen 51 Wochen runtergewirtschaftet werden... also da sehe ich unseren Profit ehrlich gesagt nicht. ” das sind ja auch nur überlegungen, Auf was Ulli sich einläst und was…
-
Mal angenommen wir bezahlen das, was sollten die dagegen haben? Wenn man bei den Stammgästen mit den Hut rumgeht würde da sicher einiges zusammen kommen. Die scheiß Dusche hat auch einige Jahre und etwas bla bla gebraucht bis sie fertig war und jetzt feiern das alle und kein Hahn kräht mehr nach den extra kosten. Bei dem K Schrank mit der Glastür ist unten ein Spalt waas dafür sorgt das das Teil durchgehend versucht auf X Grad runter zu kühlen. das wird einiges ausmachen am Strom verbrauch. Ich …
-
League Bowling 1. Hiratzu 2. Andreas 3.SegaFreak Super Smash Bros. 1. MajorasMask 2. Muskelspinne 3. Andreas Tennis 1. Psmoke 2. MajorasMask 3. Fooddealer Virtua Fighter 5 1. exe 2. SegaFreak 3. Seriouskano Pokemon Puzzle League 1. MajorasMask 2. Pueppy 3. Fiffi Mario Kart 1. konsolenfreaky 2. Fooddealer 3. Psmoke Medieval Mayhem 1. Mr. Saturn 2. Andreas 3. Zeremoni Trials Rising 1. Psmoke 2.Jongie 3. Diablo009i TGC 1. Ganter 2. Zekerie90 3.CD-i Star Realms 1. Zeremoni 2. Kuki 3. Fiffi Saturn Bo…
-
Ich muss noch zittern, aber das ist ja nichts neues. Herrentag ist aber ein Top Datum.
-
ich denke schon. Einige sind ja zum aufbauen immer am Vorabend da.