Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
25 km/h - Die beste deutsche Komödie die ich seit langem gesehen habe (okay, ich schaue selten deutsche Filme). Feel Good Dramödie/Roadmovie klischeefrei mit herzerwärmenden und urkomischen Szenen fernab vom deutschen Komödien Einheitsbrei. Bjarne Mädel überzeugt wie immer. Für mich auf einer Stufe mit Vincent will Meer. 8/10
-
The Last of Us HBO Serie
Darkshine - - Multimedia
PostTop wie Ashley Johnson in die Handlung eingebunden wurde. Zu Glück wurde sie nicht so verheizt wie Troy Baker. Zuerst war ich ein bisschen geschockt dass die letzte Folge nur 41 Minuten lang ist. Hatte auf 60 bis 90 Minuten gehofft. Wirkte dann auch ein bisschen gesetzt. Schön dass die Giraffen Szene drin ist obwohl das CGI eher durchschnittlich ist. Aber eine echte Giraffe war wohl nicht möglich. Insgesamt gab es in der gesamten Staffel imo zu wenige Szenen mit Infizierten.
-
Einige der 360 Titel gab es schon mal kostenlos mit Gold.
-
Quote from bbstevieb: “A Vigilante Olivia Wilde als Rächerin misshandelter Frauen, bis es zum unausweichlichen Showdown mit ihrer Vergangengeit kommt. Gut gemacht, angenehme Laufzeit, mit einer starken Performance der Hauptdarstellerin. 6/10” Mir gefiel der deutlich besser als der vergleichbare Promising Young Woman.
-
Hey, das Spiel hatte für die damalige Zeit RIESIGE Sprites! Das musste doch einfach gut sein!
-
Nintendo Wii U
PostDann sollte ich meine Wii U wohl auch mal wieder anschmeißen, die war locker 1 Jahr nicht mehr am Strom und ich habe in der Zwischenzeit 4 gebrauchte Spiele gekauft und noch nicht auf Funktion getestet.
-
Max Payne mit Marky Mark? Von dem war ich damals enttäuscht, lediglich den Look hat man ganz gut hinbekommen (wenn auch von Sin City inspiriert), der Rest ist eher mäh. Nicht mal die Action konnte überzeugen, das hatten andere Filme wie Crank, Shoot Em Up und Wanted besser gemacht.
-
The Last of Us HBO Serie
Darkshine - - Multimedia
PostTroy Baker wurde leider etwas verheizt, aus seiner Figur hätte man mehr rausholen können. Und mindestens ein Angriff von Infizierten hätte rein gemusst.