Search Results

Search results 1-20 of 108.

• Hier ist nur die Rede von LAN-Games. Da ist die Internetanbindung völlig egal. Ohnehin hat die OG Xbox nur LAN, da kommt man mit WLAN nicht weit.

• Quote from CD-i: “Danke! Netzwerk Kram hätten wir aber auch cool wenn wir da ggf nix mitbringen müssen. Wir brauchen aber dringend Monitore/TVs und xbox Anschlusskabel xD ” Sehe auch gerade das ich mich verlesen habe. Dachte das wäre auf der Liste der Dinge die ihr noch braucht

• Ich bring dieses Jahr ohnehin einen guten Schwung an Routern/Repeatern/Switches mit und möchte darüber ohnehin Internet/LAN dort generell für alle bereitstellen. Dann können da natürlich auch via LAN-Kabel eure Xboxen ran. An LAN-Kabeln mangelt es mir nur etwas. Aber immerhin die Thematik Quote: “Netzwerk Switch ” biete ich an abzudecken

• Router

dsf - - PC & Mac

Quote from Ignorama: “Weiß jemand wieso ich vorhin 4 bis 7 MBit Download hatte, ein Neustart des Routers das dann aber auf 50+ bringt? Bin technisch ja völliger Laie, zum Glück fiel mir der off/on ITler Trick ein ” Ohne exakte Beschreibung ist das mehr ein Blick in die Glaskugel Aber ja, “ein Reboot tut gut”.

• Formel 1 allgemein

dsf - - Sports

Ich würde auch gegen Williams und Alfa so schießen wenn der jeweilige Teamchef solche Aussagen droppen würde, das hat eben nichts mit den Fahrern zu tun. Und ja, ich schaue mir auch regelmäßig Positionskämpfe im Mittelfeld oder auch ganz hinten an. F1 TV Pro machts möglich. Nur weil du das Team generell uninteressant findest, muss das nicht für jeden gelten.

• Formel 1 allgemein

dsf - - Sports

Ok, du bist der Meinung, ich wäre nicht objektiv. Geschenkt. Und du denkst das mein ganzer Post sich darauf stützt das Haas Schumacher entlassen hat? Sorry, nur weil ich der Meinung bin das die Entlassung Schumachers ein Fehler war ändert das nichts an den Fakten die ich gepostet habe. Also lies gerne nochmal meine Posts und geh doch darauf bitte nochmal ein oder wenn ich etwas unklar formuliert habe, lass uns darüber gerne diskutieren aber die Fahrerfrage, das Fahrerthema ist hier für mich been…

• Formel 1 allgemein

dsf - - Sports

Igno, lass bitte Verallgemeinerungen sein Quote: “Finde euren Haas-Hass ” Wenn du damit jemanden speziellen meinst, dann formulier das auch so. Ich persönlich hasse Haas nicht. Aber im Gegensatz zu dir verfolge ich die Formel 1 auch tatsächlich noch. Quote: “Naja, ist ja auch realistisch nicht das, was man von Haas erwartet, oder? ” Ich finde ja auch das die aktuelle Leistung von Haas, die Realität gut widerspiegelt. Aber das Steiner sich da hinstellt und irgendwie zufrieden damit ist, sollte ni…

• Formel 1 allgemein

dsf - - Sports

formel1.de/news/news/2023-03-1…-wieder-ein-normales-team Quote: “"Wenn man nicht da ist, wo man ist, entwickelt man sich weiter. In den letzten [drei Jahren] gab es offensichtlich keine Entwicklung. Wir können also nicht einmal darüber reden. Und vergangenes Jahr ... Das Team wurde gerade erst zehn Monate vorher zusammengestellt, und ich denke, sie haben 2021 einen sehr guten Job gemacht, um das Auto für 2022 herauszubringen. Aber alles wurde auf die Schnelle gemacht", erklärt Steiner. ” Was zum…

• Formel 1 allgemein

dsf - - Sports

RB fährt mit gedrosselter Leistung in eigener Liga. Die anderen Teams müssen ganz schön ranklotzen um das aufzuholen. Starker Auftritt von Aston Martin und Alonso. Bin gespannt ob sie im Entwicklungsrennen Schritt halten werden.

• Formel 1 allgemein

dsf - - Sports

Starke Entwicklung von Aston Martin. Schade das Alonso einen kleinen Schnitzer noch Ausgangs der letzten Kurve hatte. Aber Reihe 3 ist trotzdem schon ein Statement. Red Bull ist wie erwartet sehr stark, Ferrari dicht dran. Mercedes war eben deutlich besser als noch zu den Testfahrten. Bin auf den Renntrimm morgen gespannt.

• Formel 1 allgemein

dsf - - Sports

Bin gespannt ob Alonso und Aston Martin wirklich vorne mitmischen können, Testfahrten, Trainings und jetzt Q1. Es riecht ein wenig nach Sensation.

• RetroArch auf der Xbox

dsf - - Xbox

Quote from dsf: “Oha nice. Hab ihn mir eben mal auf die Series geladen. Theoretisch entfällt damit bereits die Notwendigkeit meiner gemoddeten 360 für Rock Band. Werd ich mir heute auf jeden Fall mal genauer ansehen. ” youtube.com/watch?v=yf9WViWMLMs Nice

• US-Xbox Series X in Deutschland verwenden???

dsf - - Xbox

Erklärst du mir dann auch wo mein Denkfehler liegt? Das interne Netzteil ist intern universell und regelt bereits alles. Das einzige was sich ändert ist das Stromkabel. answers.microsoft.com/en-us/xb…b6-45ba-b461-f8b3fbce90e0

• US-Xbox Series X in Deutschland verwenden???

dsf - - Xbox

Das Netzteil der Series ist doch intern. Da reicht doch also einfach Kabel anschließen und gut ist oder hab ich grad einen Denkfehler?

• [Multi] Monster Hunter Rise

dsf - - Multikonsolerium

Jup, wir müssen tatsächlich erstmal in der gleichen Lobby sein, dann können wir beitreten.

• RetroArch auf der Xbox

dsf - - Xbox

Quote from bbstevieb: “Läuft man nicht in die Gefahr gesperrt zu werden wenn MS davon was mitbekommt? ” Nein. Im Devmode kann man eh machen was man will, dort ist der Weg das Sideloading und im Retailmode lädt man die App aus dem ganz normalen Store. wg. aktuellem Dolphin. So schön die aktuelle Version auch ist aber ich bleib auch erstmal weiter bei meiner ersten Version. Die hat zwar kein schönes GUI und ist daher etwas umständlich zu konfigurieren aber dafür läuft dort (fast) alles in 4K

• RetroArch auf der Xbox

dsf - - Xbox

Kann dir den Guide empfehlen. Hab ihn kurz überflogen und so wie es da steht kannst du den Dolphin zum Laufen bringen docs.google.com/document/d/1RN…GwATlSQZMCUvAoZw4y8/edit# Der wichtigste Hinweis dürfte für die meisten User dieser sein -> Quote: “ I get a black screen when starting my games, how do I fix it? (USB) Use XboxMediaUsb, which you can find in #app-guides to do this process automatically. If you don’t want to use this tool do the following: Step 1) Connect your USB to your PC and for…

• RetroArch auf der Xbox

dsf - - Xbox

Oha nice. Hab ihn mir eben mal auf die Series geladen. Theoretisch entfällt damit bereits die Notwendigkeit meiner gemoddeten 360 für Rock Band. Werd ich mir heute auf jeden Fall mal genauer ansehen.

• Der offizielle Xbox 360 Thread

dsf - - Xbox

Quote from 108 Sterne: “Ist schon eine merkwürdige Liste, weil da auch MS 1st Party Games dabei sind. MVG meint sogar, dass die Games wohl auch bei der One und Series nicht mehr kaufbar sein werden, aber irgendwie bezweifle ich seine Aussage da. MS nennt ja sehr spezifisch den 360 Marketplace. Denke die bc Versionen bleiben, weil das ja technisch auch andere Programme sind. ” Ergibt Sinn das die auch dort nicht mehr gekauft werden können. Über die One greifst du schließlich auch nur auf den 360 …

• RetroArch auf der Xbox

dsf - - Xbox

Kannst den Alten auch drauf lassen, ist wohl auch zu empfehlen da wohl die neue Version ersten Berichten nach verbuggt zu sein scheint. Einige User berichten von unschönen Rucklern die vorher nicht da waren. Ist die Frage ob es am Port selbst liegt oder an der aktuellen dolphin dev revision (5.0-18410) die ja als Basis dient.