Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Alles ist scheiße!!!
PostFast jeden Tag in ARD oder ZDF dieser scheiß Wintersport das ist schon TV Spam ich gucke ja fast gar nicht TV aber wenn ich mal den Presseclub sehen will was läuft dann am Sonntag....
-
Fußball-Thread
PostGeiles Spiel von Bayern
-
Flucht aus Pretoria Nach einer wahren begebenheit war sehr gut und spannend
-
Quote from redge: “Quote from BlackLion: “Ich habe eben gerade noch mal bei Otto geguckt durch Punkte umgewandeltes Guthaben ist unbegrenzt gültig Krass !!!Das habe ich nicht gewusst jetzt werde ich auch sammeln 15€ hab ich schon ” So steht es in den FAQ von Otto. Andererseits steht in meinem Account, dass mein Guthaben am 31.12.2023 verfallen wird. Ich kann diesen Widerspruch leider nicht entschlüsseln. ” ich auch nicht aber sieh es Mal so jetzt einmal 10€ und zum Geburtstag nochmal 10€ und das…
-
Fußball-Thread
PostQuote from 112erstahlbeton: “Man kann ja verlieren aber sich so abschlachten zu lassen.... Wenigstens sind sie sympathischer als Schalke und der bvb ” Sympathisch? Meinst du das Red Bull Logo als vereinslogo Hat ja sogar noch VfL Wolfsburg ein eigenes Logo
-
Quote from alien011: “Quote from Phill XVII: “10€ = 19,56 DM ” 19,56 DM = 19560 Italienische Lire. Die Otto-Punkte verfallen nach einer Zeit, aber wenn man sie in Guthaben einlöst, kann man das Guthaben sammeln. Ich habe aktuel schon 25 Euro Guthaben aus Punkten von Otto. Mal schauen, ob ich an den BoTW-Nachfolger auf der Switch nur mit Otto-Guthaben rankomme. ” Ich habe eben gerade noch mal bei Otto geguckt durch Punkte umgewandeltes Guthaben ist unbegrenzt gültig Krass !!! Das habe ich nicht g…
-
John Wick 4 hatte heute Premiere in London und hat sehr gute Kritiken bekommen auf Rotten Tomatoes gab es immerhin 88% Zustimmung. Mit 169 Minuten ist der Film auch nicht gerade kurz Also ich freue mich schon sehr drauf wenn der Film ins Heimkino kommt.
-
Quote from bbstevieb: “A Vigilante Olivia Wilde als Rächerin misshandelter Frauen, bis es zum unausweichlichen Showdown mit ihrer Vergangengeit kommt. Gut gemacht, angenehme Laufzeit, mit einer starken Performance der Hauptdarstellerin. 6/10 ” Danke für den Tipp habe ihn mir eben bestellt 7,79€ inkl Versand Amazon Die Kritiken sind ja ganz gut bin gespannt.
-
Once Upon a Time in Venice War ganz nett und unterhaltsam für zwischendurch ok. Der Babadoock War wirklich sehr beeindruckend. Killchain Mit N.Cage ich fand ihn von anfang bis ende spannend Übrigens The Nightingale fand ich auch bis zum schluss spannend das ende war so nicht vorherzusehen dafür gibt es auch einige kluge wendungen
-
Foxcatcher Geht um zwei Brüder die beide Ringer sind und schon zweimal Gold bei der Olympiade gewonnen haben, eines meiner lieblingsfilme habe ich schon paar mal im TV gesehen und gestern auf BD nach einer wahren Begebenheit.
-
City Of Lies Gut gemacht aber letztendlich fand ich ihn doch langweilig....mehr Doku als Film, so schnell gucke ich mir den kein zweites Mal an....